°°°nachtgeist°°° - Projekt (abgeschlossen)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Ich muss da nur ganz leicht an der Spitze ziehen und schon brichts an der Stelle. Und wirklich nur ganz leicht. Scheiß Blondiererei. Das gehört doch verboten sowas
Naja noch was Erfreuliches OT: Mein Kind hat heut durchgeschlafen 7 Stunden. Ich glaubs nicht. Und letzten Do und Fr auch. Es wird, es wird.

Naja noch was Erfreuliches OT: Mein Kind hat heut durchgeschlafen 7 Stunden. Ich glaubs nicht. Und letzten Do und Fr auch. Es wird, es wird.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Das ist ja richtig schön! Schlaf ist etwas Wunderbares. Endlich mal nachts nimmer aufstehen. GOLDWERT! Gratulation. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt und sich steigert. Schlaf gut!°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:Naja noch was Erfreuliches OT: Mein Kind hat heut durchgeschlafen 7 Stunden. Ich glaubs nicht. Und letzten Do und Fr auch. Es wird, es wird.

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
- °°°nachtgeist°°°
OT: Da sagst du was. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit auch an das nächtliche Aufstehen. Aber nach 8 Monaten ist dann auch mal gut. Heut warens wieder so 6-7 Stunden.
OT Ende
Heute hab ich mich mal wieder ans Frisuren üben gewagt. Muss eh gleich waschen und hatte auch schon einiges an Öl in den Spitzen. Wie sich im nachhinein herausstellte, keine gute Idee beim Flechten. Aber seht selbst:
Mein wirklich aller erster Versuch einen Franzosen zu flechten. Hab mich bisher einfach nicht getraut:
dann gleich wieder aufgemacht, weil ich unbedingt nen schrägen Holli probieren wollte:
und den dann gleich mal geduttet:
und alles wieder sofort aufgemacht, um mir ne Pre-Wash Kur drauf zu packen, aus Balea Aprikose Spülung und 2 EL Olivenöl.
Achso, was mir noch einfällt. Nicht wundern, dass der Zopf relativ dick aussieht. duch das Öl in den Längen haben sich die Haare unten ziehmlich verwuschelt, dadurch erscheints etwas dicker als sonst.

Heute hab ich mich mal wieder ans Frisuren üben gewagt. Muss eh gleich waschen und hatte auch schon einiges an Öl in den Spitzen. Wie sich im nachhinein herausstellte, keine gute Idee beim Flechten. Aber seht selbst:
Mein wirklich aller erster Versuch einen Franzosen zu flechten. Hab mich bisher einfach nicht getraut:
dann gleich wieder aufgemacht, weil ich unbedingt nen schrägen Holli probieren wollte:
und den dann gleich mal geduttet:
und alles wieder sofort aufgemacht, um mir ne Pre-Wash Kur drauf zu packen, aus Balea Aprikose Spülung und 2 EL Olivenöl.
Achso, was mir noch einfällt. Nicht wundern, dass der Zopf relativ dick aussieht. duch das Öl in den Längen haben sich die Haare unten ziehmlich verwuschelt, dadurch erscheints etwas dicker als sonst.
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 30.05.2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
schönen schrägen Holli hast du da gezaubert
Geduttet find ich den noch ma extra schick.
Ich hab mich gestern früh daran versucht und bin kläglich gescheitert. Irgendwie komm ich mit den schrägen Frisuren nicht so klar ^^

Ich hab mich gestern früh daran versucht und bin kläglich gescheitert. Irgendwie komm ich mit den schrägen Frisuren nicht so klar ^^
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
- °°°nachtgeist°°°
- °°°nachtgeist°°°
Heute war ja Waschtag.
Pre-Wash: Balea Aprikose Spülung + 2EL Olivenöl
Shampoo: Golden Heart
Spülung: Alverde Amaranth + 2 PS Avocadoöl, unteren 10 cm HE Spitzenstar Kur
Leave In: 1 PS Avocadoöl in die fast trockenen Haare
Ergebnis: Ansatz wie immer wow. Spitzen ganz ok. Wie ich mich schon drauf freue, wenn die ganzen Chemieleichen ab sind. Wenn sich dann alles so anfühlt, wie der Ansatz.
Und heute mega Schock beim waschen 12 Haare verloren. Ok, nicht viel, aber die Angst, dass der Haarausfall wieder kommt ist irgendwie noch da. Ich werde das im Auge behalten.
OT: Mein kleiner hat heut seinen dritten Zahn bekommen. Welches Kind schläft denn bitte besser wenn es zahnt?? Vor Erschöpfung durchgeschlafen??? Bitte nicht. Schlaf ruhig weiter durch.
Pre-Wash: Balea Aprikose Spülung + 2EL Olivenöl
Shampoo: Golden Heart
Spülung: Alverde Amaranth + 2 PS Avocadoöl, unteren 10 cm HE Spitzenstar Kur
Leave In: 1 PS Avocadoöl in die fast trockenen Haare
Ergebnis: Ansatz wie immer wow. Spitzen ganz ok. Wie ich mich schon drauf freue, wenn die ganzen Chemieleichen ab sind. Wenn sich dann alles so anfühlt, wie der Ansatz.
Und heute mega Schock beim waschen 12 Haare verloren. Ok, nicht viel, aber die Angst, dass der Haarausfall wieder kommt ist irgendwie noch da. Ich werde das im Auge behalten.
OT: Mein kleiner hat heut seinen dritten Zahn bekommen. Welches Kind schläft denn bitte besser wenn es zahnt?? Vor Erschöpfung durchgeschlafen??? Bitte nicht. Schlaf ruhig weiter durch.
Danke, ich dachte, ich hätte heute wieder enorm viele verloren: LOCKER 20 - bei 18 habe ich aufgehört zu zählen. Und es waren immer noch welche übrig. Also ist alles im Normbereich.MiMUC hat geschrieben:12?? Ich verliere da immer locker 20 und habe keinen Ausfall.

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu, Gegenbesuch 
Schön hast dus hier, dann können wir ja gemeinsam unsere bösen Blondierleichen loswerden
*Kekse und Kuchen da lass*

Schön hast dus hier, dann können wir ja gemeinsam unsere bösen Blondierleichen loswerden

*Kekse und Kuchen da lass*
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
... und noch ein Gegenbesuch
Blondierleichen habe ich auch günstig abzugeben und ich finde, dass man die Deinen Haaren echt nicht ansieht
Um den schrägen, gedutteten Holli beneide ich Dich! Meine Haare sind (zumindest zum Flechten UND Dutten) noch zu kurz
Aber das wird und jetzt kann ich mir ja bei Dir anschauen, wie es bei mir hoffentlich auch irgendwann mal aussehen wird - also weiter so
*Keks und Kuchenstück klau' und Kaffee hinstell*

Blondierleichen habe ich auch günstig abzugeben und ich finde, dass man die Deinen Haaren echt nicht ansieht

Um den schrägen, gedutteten Holli beneide ich Dich! Meine Haare sind (zumindest zum Flechten UND Dutten) noch zu kurz

*Keks und Kuchenstück klau' und Kaffee hinstell*
1b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..?
My Hairy-Tail - Fairytale
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..?
My Hairy-Tail - Fairytale
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
- °°°nachtgeist°°°
@MiMUC/Marquis: Mich hast das mit den 12 Haaren nur geschockt, weil ich seit Februar immer nur 2 Haare beim Waschen verloren habe, vielleicht mal 3. Jetzt hab ich halt voll Angst, dass das ganze jetzt durch die nochmalige Hormonumstellung wieder von vorne los geht.
@Aryanna: Herzlich willkommen! Wenn die Blondieleichen mal weg sind, dann mach ich echt ne Party. Was mich die gerade täglich aufregen...
@Motoko: Auf den Fotos sieht ma das vielleicht nicht so, aber die Blondieleichen hängen gerade irgendwo zwischen Schulter und APL rum. Auf dem letzten Längenbild sieht man das glaub. Aber Radikalschnitt bis dahin trau ich mich echt nicht. Ich hab schon so oft nen Radikalschnitt hinter mir. Jetzt möcht ich doch endlich auch mal lange Haare haben.
Bist sicher, dass das mit dem gedutteten Holli noch nicht geht? Soviel kürzer sind deine doch gar nicht. Naja, dieses Jahr wirds ja auf jeden Fall noch klappen. Solange kannst ja nen normalen schrägen Holli ohne Dutt machen.
@Princess: Der gefällt mir auch ganz gut. Ich hoffe ich nehm mir doch mal öfter die Zeit um sowas zu flechten. Und mit dem Haare ausreißen muss ich auch immer voll aufpassen. Ich kämm zwischendrin immer wieder mal durch, damit das nicht passiert. Aber diesmal mit dem Öl in den Spitzen war das echt nen bissle schwierig.
OT: Ich hoffe wirklich, dass mein Kleiner das jetzt mit dem Durchschlafen kappiert hat. Heut warn wieder 6 Stunden. Damit bin ich schon mehr als zufrieden. Wir hatten viele Monate mit 1,5-3 Stunden. Das war echt net schön. Aber in 3,5 Monaten geh ich wieder arbeiten, da muss er einfach schlafen... OT: Ende
Heute nacht hab ich seit Monaten mal wieder mit offenen Haaren geschlafen. Das war so angenehm. Ich glaub ab und zu werde ich das wohl mal machen.
@Aryanna: Herzlich willkommen! Wenn die Blondieleichen mal weg sind, dann mach ich echt ne Party. Was mich die gerade täglich aufregen...
@Motoko: Auf den Fotos sieht ma das vielleicht nicht so, aber die Blondieleichen hängen gerade irgendwo zwischen Schulter und APL rum. Auf dem letzten Längenbild sieht man das glaub. Aber Radikalschnitt bis dahin trau ich mich echt nicht. Ich hab schon so oft nen Radikalschnitt hinter mir. Jetzt möcht ich doch endlich auch mal lange Haare haben.
Bist sicher, dass das mit dem gedutteten Holli noch nicht geht? Soviel kürzer sind deine doch gar nicht. Naja, dieses Jahr wirds ja auf jeden Fall noch klappen. Solange kannst ja nen normalen schrägen Holli ohne Dutt machen.
@Princess: Der gefällt mir auch ganz gut. Ich hoffe ich nehm mir doch mal öfter die Zeit um sowas zu flechten. Und mit dem Haare ausreißen muss ich auch immer voll aufpassen. Ich kämm zwischendrin immer wieder mal durch, damit das nicht passiert. Aber diesmal mit dem Öl in den Spitzen war das echt nen bissle schwierig.
OT: Ich hoffe wirklich, dass mein Kleiner das jetzt mit dem Durchschlafen kappiert hat. Heut warn wieder 6 Stunden. Damit bin ich schon mehr als zufrieden. Wir hatten viele Monate mit 1,5-3 Stunden. Das war echt net schön. Aber in 3,5 Monaten geh ich wieder arbeiten, da muss er einfach schlafen... OT: Ende
Heute nacht hab ich seit Monaten mal wieder mit offenen Haaren geschlafen. Das war so angenehm. Ich glaub ab und zu werde ich das wohl mal machen.
- Pantherkatze
Kompliment! Der schräge Holländer sieht ja mal ober-super-cool aus! So dick und so gleichmäßig und stramm geflochten. Richtig schön. Ich habe ja eine Schwäche für die hochgesteckte Variante. Ist eigentlich simpel, aber macht total viel her und sieht sehr elegant aus. 

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

- °°°nachtgeist°°°
Der gefällt mir auch besonders gut. Die Frisur könnt ich mir jetzt auch gut mal zu nem festlichen Anlass vorstellen. Aber ich muss noch ne Möglichkeit finden den gut festzustecken. Der hätte so nich lang gehoben. Hab nur total blöde Haarnadeln. Kann man sowas mit Scroos festmachnen?? Falls ja, werde ich mir doch mal welche zulegen. Oder mit was macht man so nen Dutt fest?