Cait Sidhe hat geschrieben:Flexi-Leinen sind diese Dinger mit dem Plastikgriff, die man ausziehen und aufrollen kann. Die heißen aber nichts mit "8"
aber total unpraktisch!!!! Man kommt sich mit mehreren Hunden vor, wie eine Kellnerin auf den Wiesn, die Maßkrüge stemmt...... so unhandlich, bei einem oder zwei Hunde ist es ok!!!
Danke nochmal liebes Mondkind! Für Half-ups ist sie auch noch ein bisschen zu groß, aber einen normalen Zopf bekomme ich damit hin. Danke auch für das Kompliment!
Kann man die Centerpieces eigentlich irgendwie entfernen, ohne dabei die Flexi kaputt zu machen? Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht?
Über die Suche hab ich nichts gefunden...
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Die letzte von dir verlinkte Flexi sieht so nicht aus, wenn man sie ordert. Ich wollte letztes Jahr eine mit smaragdgrünen Perlen und habe bei Flexi angefragt. Die sagten mir, ich solle einfach die von dir verlinkte bestellen, in Wirklichkeit sei die eher smaragdgrün. Das habe ich gemacht und sie sieht wirklich kein bisschen aus wie auf dem Bild.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
NEW STYLES COMING SOON... The next release includes a variety of WESTERN STYLES as well as a CLASSIC CUT CROSS. In addition to the new Flexi-Clips, Lilla Rose has designed an assortment of refreshing new Hair Sticks for the many updo lovers; and recreated some of the most popular Flexi-Clip styles as Badge Holders