Balea Professional Repair Intensivkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ginger..

Balea Professional Repair Intensivkur

#1 Beitrag von Ginger.. »

Ich habe noch keinen Thread zu dieser Kur (nur zu "Express Reapair" in der kleinen Tube) gefunden, daher eröffne ich mal einen....

Balea Professional Repair Intensivkur mit Gelée Royale stärkt und nährt strapaziertes wie auch bereits geschädigtes Haar. Die regenerierende Pflegeformel mit Phytokeratin®-Komplex und Micro-Proteinen sorgt für Geschmeidigkeit und gute Kämmbarkeit.

Dringt tief ins Haar ein und versorgt es intensiv mit Feuchtigkeit.
Gleicht Strukturschäden gezielt aus.
Ergänzt das Balea Professional Repair Pflegeprogramm.

Profi-Garantie:
Eine innovative Produktentwicklung

ohne Silikone
mit Gelée Royale und Micro-Proteinen
mit Phytokeratin®-Komplex zur Tiefenreparatur
als tiefenwirksame Extra-Pflege

Die Professional Repair Intensivkur ist nicht vegan.
AQUA · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE · DICAPRYLYL ETHER · PANTHENOL · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · DIPROPYLENE GLYCOL · HYDROXYPROPYL OXIDIZED STARCH PG-TRIMONIUM CHLORIDE · CETRIMONIUM CHLORIDE · LAURYL ALCOHOL · PARFUM · HYDROXYETHYLCELLULOSE · GLYCERIN · ROYAL JELLY EXTRACT · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · CITRIC ACID · SODIUM LACTATE · LACTIC ACID · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · SODIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL.

-------------------------------------------------------------
Das ist die Kur im Päckchen (20 ml ca. 1 Euro), es gibt auch noch eine neue in einer kleinen Tube die hat noch "Express" im Namen....

Erfahrung:
Ich habe die Kur gestern nach dem Waschen ca. 15 Minuten einwirken lassen. Beim Auftragen wirkte die Kur recht dick und reichhaltig... beim Auswaschen waren die Haare dann weich aber auch nicht extreeem "Silikon-Gefühl" weich... also eigendlich ganz schön.
Nach dem trocknen haben sie angenehm "gepflegt-kk-mäßig" gerochen, ein bisschen nach Honig vielleicht.
Haare waren weich haben geglänzt und Spitzen waren ohne weiteres Zutun schön und haben auch geglänzt, aber extrem super durchfeuchtet waren sie auch nicht.
Fazit:
Eine sehr solide Haarkur, die die Haare weich, glänzend und griffig macht.
Mit den 20 ml für gerundet 1 Euro kommt man evt. auch für zwei Anwendungen hin...
Für mich ein Nachkaufprodukt.
Ich muss allerdings sagen, dass es meinen Haaren recht gut geht! Heißt: Bei sehr geschädigten, z.B. gebleichten Haaren könnte sie auch nicht "stark" genug sein....
1a/F/ii 71,5cm (Midback) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten