Barcabelle
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Barcabelle
Ich schau' heute nochmal so im Vorbeigehen Haarfarben an. Ich würde zwar lieber bei meiner angestammten Marke bleiben, aber das wird wohl nichts, wenn ich nicht weiter Kühlrot sein will. 

2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- cryptic-elf
Also, mir gefällt es eigentlich auch sehr gut, die Farbe!
Aber schon deutlich anders, als auf der Packung. Auch der Schaumturban hat andere Erwartungen geweckt.
Irgendwie sieht es viel beeriger aus... so dunkle, etwas lilane Beeren... mhh...
Ist ja auch irgendwie immer eine Wundertüte, was im Endeffekt dabei rauskommt. ^^ Aber schön siehts trotzdem aus!

Ist ja auch irgendwie immer eine Wundertüte, was im Endeffekt dabei rauskommt. ^^ Aber schön siehts trotzdem aus!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
- Barcabelle
@Miss_Apple
Auf den Pics ist es wirklich sehr beerig
- aber in der Sonne knallt's ganz schön.
Auf den Pics ist es wirklich sehr beerig

Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.08.2012, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Barcabelle
Nee - nicht Feuer sondern Bronze
Mal abwarten, wie's wird - Misfortuna färbt auch mit der Marke und da ist alles ok

Mal abwarten, wie's wird - Misfortuna färbt auch mit der Marke und da ist alles ok

- cryptic-elf
Was ist denn um Himmels willen "Diamant-Glanz-Serum"? O.o
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Barcabelle
@CE
Ich nehm' sowas nicht für voll. Bei der anderen Coloration war auch etwas dabei, was man vorher noch dazumischen mußte (also zusätzlich zum Entwickler).
Viel Bla Bla halt.
Ich nehm' sowas nicht für voll. Bei der anderen Coloration war auch etwas dabei, was man vorher noch dazumischen mußte (also zusätzlich zum Entwickler).
Viel Bla Bla halt.
- cryptic-elf
Haha, die werden immer kreativer!
Aber das rot gefällt mir auch gut und Bronze klingt schon einmal toll! 

- Barcabelle
- Barcabelle

Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.08.2012, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Barcabelle
@Peti
Ich finde das nicht so erstaunlich, daß die Farbe so dunkel geworden ist - schliesslich wurde sie auf Dunkelbraun aufgetragen und "heller färben" gehört noch immer ins Reich der (Haar-)Legenden
@Zwergi
Dankeschön
Ich finde das nicht so erstaunlich, daß die Farbe so dunkel geworden ist - schliesslich wurde sie auf Dunkelbraun aufgetragen und "heller färben" gehört noch immer ins Reich der (Haar-)Legenden

@Zwergi
Dankeschön

Ach so, ich dachte Deine Haare wären in Natura nicht so dunkel. Heller "färben" geht höchstens mit einer Nuance, da in den Färbemitteln auch immer Blondierung drin ist (auch in den dunklen Farben).Barcabelle hat geschrieben:@Peti

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!