Meine Mutter ist da eh sehr eigenartig und ich hätt eh keine Chance mich zu wehren ^^
Kurz vor dem Auswaschen noch Alterra Feuchtigkeitscondi rein und dann ca. 10 Minuten dringelassen, mit Wasser ausgespült und dann noch mit verdünntem Shampoo gewaschen. Spitzen sind etwas trocken, also kam da schon Mandelöl rein. Wenn es morgen nicht besser wird, nehm ich mal mein selbstangerührtes Spitzenbalsam nach Sirjas Rezept. Und wenn es dann immernoch nichts ist, kommt abends etwas Mandelöl rein. Ich muss das ja mal testen. ^^
Das Ergebnis kann aber verfälscht sein, weil die letzte Wäsche mit Sili-Produkten war und ich bei einer Freundin war und die Wäsche längst fällig war ^^
Entilein - gesundes und stufenfreies Haar bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Entilein!
Du hast wirklich schöne Haare und eine tollen Glanz.
Und mehr Talent für Frisuren als ich. Dein Zopfumfang ist genauso groß wie bei mir, nur bekommst du den LWB schon hin und ich nicht, obwohl meine Haare noch ein kleines bisschen länger sind (grade so BSL).
LG und viel Ausdauer beim Züchten (:
Du hast wirklich schöne Haare und eine tollen Glanz.
Und mehr Talent für Frisuren als ich. Dein Zopfumfang ist genauso groß wie bei mir, nur bekommst du den LWB schon hin und ich nicht, obwohl meine Haare noch ein kleines bisschen länger sind (grade so BSL).
LG und viel Ausdauer beim Züchten (: