Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schön dass du jetzt auch wieder mit deinem Tagebuch weiter machst!
Freu mich auf die Fotos am Wochenende.
Hoffe dir gehts wieder besser
Freu mich auf die Fotos am Wochenende.
Hoffe dir gehts wieder besser
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Zwergi: Ich freu mich schon auf die Bilder. Und dass du wieder bei uns bist. 

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
-
- gesperrt
06.04.2012:
Wie versprochen gibt es gleich noch ein paar Bildchen, aber als Erstes ein kurzes Update von der Haarfront.
Die Kopfhaut schimpft ab und zu noch, aber mit dem Mix aus Babylove und Sante Family Orange-Poo funktioniert es im Moment eigentlich ganz gut, zumindest was die Juckerei angeht. Aber: Weniger Jucken= Weniger Kratzen=Weniger Schuppen!!! Haare sind ziemlich splissig, aber da es Montag zu Mutti geht, werden die Spitzen getrimmt. Ich hab vom Duft her auch eine neue Lieblingsspülung Balea Miclh + Kokos...mmmmjami.
Hier the Bilders:
Scheinbar ist es doch nicht nur Schnittlauch, ich sehe da Wellen^^
Und hier die Tagesfrisur, hat leider nicht lange gehalten, weil die Haare frisch gewaschen sind:
Kalick mache groß! Ich meld mich morgen wieder
The ZWergihoff
Wie versprochen gibt es gleich noch ein paar Bildchen, aber als Erstes ein kurzes Update von der Haarfront.

Hier the Bilders:
Scheinbar ist es doch nicht nur Schnittlauch, ich sehe da Wellen^^
Und hier die Tagesfrisur, hat leider nicht lange gehalten, weil die Haare frisch gewaschen sind:
Kalick mache groß! Ich meld mich morgen wieder
The ZWergihoff
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
- gesperrt
-
- gesperrt
07.04.2012:
Katsching,
na ihr? Heute ist nicht viel passiert mit meinen Haaren, außer das ich schon wieder gewaschen hab. Nach den Schichten im Laden fühl ich mich immer so verstaubt
. Allerdings, heute nur mit Babylove. Morgen hau ich mir glaube ich mal wieder meinen Lieblings-Lady-Idun Haarstab in einem LWB hin
Heute wurde die Flexi in S spazieren getragen! Manchmal kommen ganz tolle Langhaars in den Laden, aber hinter der Kasse traue ich mich nicht zu helmuten^^
So wie es aussieht bin ich eine 2a. Hätte ich nie gedacht, obwohl wir bei uns in der Familie alle mit leichten Wellen gesegnet sind!
Morgen vll. ein zwei Fotleins baba^^
Und hier mal ein altes Zwergi Bild von etwa vor mmhm....zweieinhalb Jahren denke ich..
Katsching,
na ihr? Heute ist nicht viel passiert mit meinen Haaren, außer das ich schon wieder gewaschen hab. Nach den Schichten im Laden fühl ich mich immer so verstaubt

So wie es aussieht bin ich eine 2a. Hätte ich nie gedacht, obwohl wir bei uns in der Familie alle mit leichten Wellen gesegnet sind!
Morgen vll. ein zwei Fotleins baba^^
Und hier mal ein altes Zwergi Bild von etwa vor mmhm....zweieinhalb Jahren denke ich..
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- gesperrt
- °°°nachtgeist°°°