Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#1021 Beitrag von Adime »

Ich hab neues Spielzeug aus der TB :D

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für den Taus Finya!

Bild Bild

Es handelt sich um eine Grahtoe Walnut. Sie ist schön leicht und fühlt sich super an.
Muss aber noch etwas damit üben, Cinnamon geht, Wickeldutt nicht wirklich, da muss ich noch zu eng wickeln, da geht dann die Forke nicht mehr durch. Schlaufendutt geht zwar, wird aber ziemlich eng.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Sparki
#1022 Beitrag von Sparki »

Ui, die Forke harmoniert wirklich wunderbar mit deiner Haarfarbe!!!
Sieht super schön aus!
Von der Größe find ich sie auch total perfekt für dich!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Finya

#1023 Beitrag von Finya »

Freut mich riesig, dass sie dir gefällt!
Und macht sich spitze in deinen Haaren!
LG
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#1024 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Adime hat geschrieben:Bin auch ganz happy drüber, hatte ich letztes Jahr auch schon ein paar mal. Bin zwar nicht zu 100% sicher, dass es nur die Bierhefe ist, da der "Effekt" letztes Jahr erst nach 2 Monaten eingesetzt hat und diesmal wars bloss einer, aber was solls, schaden tuts ja nicht ;)

Also ich kaufe jeweils die vom Biolabor im Müller, da kostet eine Packung mit 400 Tabletten nicht ganz 8.- und das reicht, bei 15 Tabletten im Tag, für etwa einen Monat.
Jetzt nehme ich weniger, 5 am Tag, wenn ich sie nicht vergesse...und das scheint ja auch zu gehen. Versuchs vielleicht gleich so, also dass du erstmal nur 5 nimmst und so 3 Monate beobachtest, was sich so tut, mehr geht ja immer.

Ich hab mir so vorgenommen mal eins mit Streifen zu kaufen und habe es immer vergessen xD also hab ich einfach das erstbeste genommen, das was Streifenähnliches drauf hat ^^
Merci für die Info, ich habe mir heute eine Schachtel ohne Zink und ohne Biotin, also nur Bierhefe, im Müller gekauft, kostete genau 5 Franken 90.
Ich werde jetzt mal beobachten was sich tut. Meine Befürchtung, dass ich die Tabletten mit einem Würganfall kämpfend runterschlucken muss, hat sich übrigens nicht bestätigt, ich muss mir Mühe geben, dass ich sie nicht anfange, im Mund zergehen zu lassen :lolli:

MfG TheJumpInTheFire
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Adime

#1025 Beitrag von Adime »

Echt? Du gehörst wohl zu den eher wenigen, die die Tabletten mögen ;) und warum auch nicht zergehen lassen? Mach es doch wenn du möchtest :) Ich denke, das macht dann auch die Aufnahme etwas leichter, da die Tabletten dann quasi schon etwas vorverdaut sind. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das überhaupt was ausmacht, denn die bleiben ja noch ne Weile im Magen, aber was solls ;)
Ich mag sie nicht sonderlich, dafür meine Katzen, die kommt manchmal schon bloss angerannt, wenn ich die Flasche zum trinken aufmache und ein bisschen raschle ;)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Eleah

#1026 Beitrag von Eleah »

Hallo Adime

Ich schaue auch mal wieder vorbei... Die Grahtoeforke ist sehr schön, ich liebe ja alles nussbaumige. :oops: Ich habe doch tatsächlich auch angefangen Bierhefe zu nehmen, vielleicht hilft es ja irgendwie, ich hätte da noch so ein paar cm zum trimmen und wenns schneller nachwächst, wäre schon super. Die Tabletten mögen aber auch nur meine Katzen so richtig, die kriegen jetzt auch jeden Tag eine. :lol:

Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Eleah
1bMii, ZU 8cm, Klassisch
Warmes Dunkelblond, Undercolor Hennarot

Bild
Adime

#1027 Beitrag von Adime »

Hallo Eleah, schön von dir zu lesen :)

Ach die Bierhefe, "nützts nüt schadts nüt" ;)

Wünsche dir und allen anderen Lesern auch eine schöne Ostern!

EDIT: Hui da hab ich ja noch was überlesen!!

Vielen Dank Sparkling und Finya für eure Posts

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4.4.12

Waschtag:

W: "Green Wash"
Rinse: Essig
C: Blütenwachs

<3 hab zwar das Gefühl, dass sie noch ein bisschen fettig sind, aber was solls, ich geh morgen aus, dann werd ich am Samstag so oder so waschen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#1028 Beitrag von Adime »

Waschtag:

W: Alverde Z/A

Ich würde sagen, alles sauber und OK. Deckhaarfrizz wie immer, legt sich ja wieder.

Ich überlege mir im Moment eine Stufe 1 Tönung in meine gefärbten Haare zu machen, um die orange Farbe etwas wegzubekommen. Also wirklich nur in die orangen Teile. Ich denke nämlich, dass die ehemals schwarze Farbe weniger auffällt als die ehemals rote Farbe und wenn das Orange auch noch etwas dunkler ist, fällt die Farbe möglicherweise insgesamt weniger auf. Ich denke dabei an einen Dunkelblond/Hellbraun Farbton....also nix ganz dunkles, bloss dunkler als jetzt.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Leialein

#1029 Beitrag von Leialein »

Bei selber Tönungen hätte ich angst, dass es am Ende grün oder so wird. Würde mich an deiner Stelle lieber zu einem Friseur gehen und ordentlich beraten lassen.

Frohe Ostern :)
Adime

#1030 Beitrag von Adime »

Da kostet es dann aber so unheimlich viel...nee Stufe 1 mache ich selber. Vor grün habe ich keine Angst, dann wirds halt grün, das wäscht sich auch wieder raus ;) Bin jetzt mehr als ein Jahr mit orange rumgelaufen, da ist grün auch nicht weiter schlimm :wink:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Chika

#1031 Beitrag von Chika »

Hm, hätt wohl auch kein Problem das selber fix zu machen, seh das genauso ;) Denke auch nicht, dass es grün wird
Adime

#1032 Beitrag von Adime »

Bezüglich färben hat sich noch nichts getan, bin seit Montag krank :(

Nach der letzten Wäsche waren die Haare schon einen Tag danach wieder leicht fettig. Eigentlich wollte ich dann am Montag waschen aber da ich krank wurde habe ich es gelassen. Am Dienstag habe ich es dann trotzdem getan, weil ich mich einfach so noch unwohler gefühlt hab als eh schon, daran konnte ich immerhin schnell etwas machen.

10.4.12

Eigentlich haben sie wieder ziemlich schnell nachgefettet, könnte sie fast schon wieder waschen :roll: Hmm liegt vielleicht am Shampoo...(oder dass ich krank bin oder wegen dem Zyklus...) wobei die letzten beiden Dinge bei der letzten Wäsche eine weniger grosse Rolle gespielt haben.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#1033 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Seit Montag? Gueti Besserig :bussi:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Adime

#1034 Beitrag von Adime »

Ja >.< Total nervig...bis nächsten Montag sollte es wieder gut sein....sollte...Im Moment glaube ich noch nicht so recht dran...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#1035 Beitrag von Adime »

Waschtag:

Kur: am Freitag Kokosöl in die Haare gegeben
C: Swiss-o-par Apfelblüte Kur

Gibt noch nicht viel zu sagen, Haare sind noch feucht, nicht ganz so frizzig wie sonst, habe ich das Gefühl. Im Bett ist mir das aber ziemlich egal ;)

OT: Krank bin ich immernoch etwas...fühle mich zwar nicht mehr ganz so arg angeschlagen, aber die anderen Sachen (Husten, verstopfte Nase/Ohren und der Tinnitus) sind immernoch da. Wär der Tinnitus nicht, wär mir die ganze Sache auch ziemlich egal, gewöhnliche Erkältung halt, die sich hartnäkig hält, aber der Tinnitus macht mir schon Sorgen, könnte Chronisch werden :S (Zudem: wenn ich schon einen Tinnitus krieg dann von nem Konzert oder Party aber ganz sicher nicht von einer Erkältung *mimimi*)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten