Lille möchte Hüftlänge züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#31 Beitrag von Leialein »

Sehr hübsch ist der French Pinless auch noch :)
Den geflipte Engländer muss ich auch mal probieren.
Lille

#32 Beitrag von Lille »

Ich hab meine Haare wieder lieb :)

Die letzten Tage war ich kurz vorm verzweifeln, weil sie sich auch direkt nach dem Waschen ganz komisch angefühlt haben und klätschig aussahen :? Hatte dann nochmal gewaschen, extra gut ausgespült, weil ich dachte, es wäre vielleicht noch Shampoo drin, aber keine Besserung. Heute morgen hat es mir gereicht und ich bin als ersten zu Rossmann und hab mein alten Shampoo wieder besorgt. Dann gleich nochmal gewaschen (arme Haare) und eeendlich ist wieder alles gut :) Das Alverde werde ich nicht mehr nehmen.

Zur Krönung des ganzen hatte ich heute morgen völlig überraschend schon Post, meine allererste Flexi ist angekommen :helmut: Sie ist wunderschön, hatte sie sofort den ganzen Tag beim Shopping drin und sie hält und hält und hält... Leider hab ich mich mit der Größe total verschätzt, sie ist viel zu klein :shock: Selbst beim Wickeldutt, wo ja viele Haare gar nicht drin sind, muss ich sehr quetschen um sie zuzubekommen. Am liebsten würde ich gleich noch eine größere bestellen...
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
°°°nachtgeist°°°

#33 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Oh, ich bin gerade auch am überlegen shampoorückfällig zu werden. Welches ist denn dein altes Shampoo?

Und darf ich fragen, welche Flexigröße du bestellt hast. Bin am überlegen, ob ich ne M brauche.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Lille

#34 Beitrag von Lille »

Mein altes Shampoo ist das Glanzshampoo von Alterra, darauf bin ich jetzt wieder umgestiegen.

Ich hatte lange zwischen S und M geschwankt, hab mich dann (zum Glück) für M entschieden und brauche wohl L :) Wickeldutt geht wirklich noch gerade so, aber ein Dutt, bei dem alle Haare drinne sind geht auf keinen Fall. Hattest du bisher S?
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
°°°nachtgeist°°°

#35 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Ich hab bisher keine und schwanke auch zwischen S und M. Aber jetzt bin ich unsicher.
Das Alterra ist doch auch ohne Sili. Warum bist überhaupt von dem umgestiegen?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Leialein

#36 Beitrag von Leialein »

Zeigst uns ein Flexibild? Ich trage M Flexis im LWB und Wickeldutt gehen die ohne Probleme.

Frohe Ostern!
Lille

#37 Beitrag von Lille »

Euch allen frohe Ostern!

Ich bin nicht so wirklich umgestiegen, das war eher Zufall ;) Ich hab immer das Shampoo von Alterra benutzt, habe dann aber das andere bei einem Gewinnspiel gewonnen und wollte es einfach aufbrauchen. Aber jetzt lasse ich das lieber ;)

Ich habe leider keine schönen Tragebilder, hier habe ich versuchsweise den Nachtzopf geduttet und dann noch ein unsauberer Wickeldutt.

BildBild

Mit den Frisuren passt es gerade so, aber wenn ich mal irgendwas machen will, wo ich alle Haare unterbekommen muss, dann ginge das nicht. Oder braucht man sowas gar nicht? :?
Mein Projekt
Leialein

#38 Beitrag von Leialein »

Schauen super aus die Frisuren. Sehr schön die Flexi.
Hmm für Centerhold Buns sollte die reichen, wenn einen Cinnamon oder ähnliches drunter verstauen willst, wird eine L sicherlich auch zu klein sein.
Lille

#39 Beitrag von Lille »

Meinst du? :shock: XL für meine paar Haare? Vielleicht bleibe ich einfach beim Wickeldutt ;)

Ich habe heute mal meine Sammlung an Haarschmuck fotografiert. Alles noch recht überschaubar :) Klick macht groß.

Bild
Bild
Bild
Mein Projekt
Ligaya

#40 Beitrag von Ligaya »

Huhu,
ich hab hier grad mal so rumgelesen und wollte nicht einfach heimlich wieder wegschleichen.
Deine Haare sehen fast as wie meine, aber deine glänzen richtig toll.

Schöne Haarschmucksammlung hast du, besonders die Forken.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Lille

#41 Beitrag von Lille »

Danke schön Ligaya :) Der Glanz kommt aber leider hauptsächlich durch den Blitz :wink:
Mein Projekt
Lille

#42 Beitrag von Lille »

Heute war wieder Waschtag und ich hoffe, die Haare waren wieder genauso brav wie letztes mal, noch sind sie nass. Gleich werde ich noch das Alverde Haaröl reinpacken, das habe ich mich bisher noch nicht nach dem Waschen getraut :D

Ich hab mich am WE mal ausgemessen um zu schauen, wie viele cm noch bis zu welcher Länge fehlen. Ich hoffe, dass ich jeweils an der richtigen Stelle geschaut habe, war mir da nicht ganz sicher.

Bild

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich schon einen Kelten machen kann :shock: Irgendwie dachte ich immer, der würde erst bei richtig richtig langen Haare funktionieren, aber er hielt ganz gut.

Trotzdem habe ich noch ein Frisurenproblem: Ab Tag 2 nach dem Waschen kann ich nichts mehr tragen, was keinen Seitenscheitel hat, weil man sonst die dünnen Haare an den Schläfen so sieht. Hat jemand vielleicht gute Ideen, wie man die Haare dann machen kann? Mit Seitenscheitel dutten sieht bei mir meistens ganz merkwürdig aus wenn ich es feste mache und locker hält es nicht :-/
Mein Projekt
Ligaya

#43 Beitrag von Ligaya »

Ich habe ja immer so "Geheimratsecken". Ich kämme ein paar von den Ponyhaaren darüber und klipse die mit so kleinen Spangen fest. Hab sonst leider keine andere Idee.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Anniii

#44 Beitrag von Anniii »

Huhu du.

Dachte mir ich komme dich mal besuchen. :)

Wie wäre es denn wenn du die Haare am Ansatz mit ein bisschen Trockenshampoo behandelst?
Oder Babypuder, das machen ja auch einige hier.^^

Mache das auch manchmal an den Schläfen, falls es mal ein wenig angeklatscht ausschaut, ich aber noch im Dutt raus will. :D
Klappt echt gut mit Trockenshampoo finde ich.

LG. :)
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#45 Beitrag von Leialein »

Iwie fehlte mir die Benachrichtigung :oops:
L Flexis sind net viel Größer als M. Kann mir daher vorstellen, dass dir die L zu klein wäre.

Sehr hübsch deine Sammlung. Sind die (Fimo-?) Stäbe und Forken selbstgemacht?

Bei 68 war bei dir schon Taille? :shock: Da würde ich gerade erst BSL erreichen. Wie groß bist du denn?

Trockenshampoo nehme ich auch immer für den Pony und ab und an für die Schläfen. Kann ich da auch nur empfehlen.
Antworten