materialfehler, das hört sich total spannend an! Wo genau warst du denn alles? Mit Handgepäckskoffer?

Also ich weiß ja nicht wie du genau gereist bist, aber ich stells mir unpraktisch vor.
Ich bin mal 2 Monate durch Südostasien gereist, da hatte ich nur einen Rucksack dabei. Schon lustig wenn ich überleg was ich da mitgenommen hab
(2 lange Hosen, 1 Kurze, 5 T-Shirts, 1 Pulli, 2 Haargummis, 1 Haareifen, 1 Duschgel, 1 Zahnbürste, 1 Sonnencreme, Wanderschuhe, Turnschuhe und Flipflops, 1 Bikini und die Kamera mit der ich jetzt noch immer Fotos mache
..) und was ich jetzt so hier im Schrank hab. Wobei mein Kleiderschrank auch nicht groß ist, mein Freund und ich teilen den, der misst 1 Meter (Breite) auf 2 Meter (Höhe) und ist nicht hoffnungslos vollgestopft. Ich hab auch im Moment nur 1 Jeans die mir passt

, überhaupt ist Kleidung kaufen für mich langweilig, weil ich immer nur total langweilige Sachen kauf, die müssen einfarbig sein, ohne Aufdruck, bitte kein ausgefallener Schnitt und entweder blau, grau, weiß oder rosè. So einfach kanns da manchmal sein
Kann verstehen, dass du stolz drauf bist so aussortiert zu haben! Ich find das auch so befreiend, jedesmal wenn ich wieder irgendwo eine Ecke entrümpel... Möchte das jetzt auch mal konsequent bei Allem was hier so rumsteht durchziehen!
Ist echt super, dass du beim Haarschmuck gar nicht erst angefangen hast viel zu kaufen. Ich merk das jetzt erst wieviel dann eigentlich an Geld verloren ist, wenn man etwas wieder vertauscht oder verkauft hat. Total unnötig.
Man mich nervt das grad voll, also ich selber und die Einkauferei. Eine große Auswahl zu haben find ich oft sogar auch doof

... Irgendwie gut mal darüber nachzudenken was ich da eigentlich treib.
Ja ich weiß, reduzieren ist schwierig, wenn man für jedes vertauschte Teil wieder ein neues bekommt. Zum Glück ist es dieses Jahr wenigstens von der Anzahl her nicht mehr geworden, hab immer brav was abgegeben wenn ich was gekauft hab. Aber trotzdem, eigentlich will ich echt weniger.
Du kannst gern bei den Fotos schauen, aber die sind nicht mehr aktuell, zum Glück. Konnte mich schon von Vielem trennen, ich sollte die Bilder mal aktualisieren.
Ähm nein so teuer waren die Grahtoes nicht, im Schnitt so 30€, ich hab ja meistens ziemliche Babygrößen, aber egal, du hast recht!!
Ich bin echt bescheuert. So. Der Wahnsinn braucht jetzt ein Ende!!
Ich wollte ja eigentlich Haare züchten und keine Schmucksammlung!
Also ab jetzt Schluss mit Haarschmuck kaufen! Aus und Ende. Wer mich nochmal erwischt, darf mich hauen.
Amalthea, haben die echt geglitzert? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Aber ich fand sie auch immer soooo schön, hach..
Bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, da einfach einen Dreier weiter zu flechten, das probier ich nächstes Mal gleich!
Lenja, ach ich weiß auch nicht. Bis jetzt hab ich sie einfach noch nicht getragen und ob das jemals passieren wird weiß ich auch nicht, obwohl ich sie natürlich schon schön finde. Aber wie du oben vielleicht gelesen hast, dreh ich eh grad bisschen am Rad, also weg damit

Glaub einfach bisher konnte noch Keine erkennen wie toll die sind, weil meine Fotos in der TB immer bescheiden waren..
Hihi, mein Freund hat auch mehr zum Anziehen als ich. Ist deiner auch so eitel oder mistet er bloß nicht aus?
Danke

, den 3x3 drei konnte ich nicht weiter runter flechten, weil durch den V-Schnitt die äußeren beiden Zöpfe schon zu Ende waren. Aber ich könnte nächstes Mal echt den Rest zu einem neuen Zopf verwursten, sieht bestimmt besser aus dann.
Licia, schlimm eigentlich, dass soviele auch dieses Gefühl kennen, zuviel zu haben

Fühl mich grad richtig schlecht deswegen.
Ja man findet dauernd was neues Schönes. Aber ich glaube mir hilft einfach nicht mehr kucken gehen. Was ich nicht kenne kann ich auch nicht vermissen..
Hab auch schon überlegt sie zu kürzen, aber irgendwie tuts mir leid um die schöne Handarbeit und das Holz. Sind schon besondere Teile. Ach ich weiß grad auch nicht.
--------------
So. Ich brauch jetzt ein Anti-Haarschmuck-Projekt. Passend zum Aussortieren hab ich mir einen Zopf ganz ohne Schmuck gemacht
So, was nehm ich mir jetzt genau vor?
Nix mehr kaufen. Bis? Studiumsabschluss?
Ungenutztes vertauschen..
Keine doofen Haarschmuckfotos mehr, nur noch Haare
Ach ich muss mir da jetzt noch genaue Regeln überlegen.
Haltet mich nicht für verrückt bitte!