Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- violetvitch
Ich stolper auch mal wieder rein. Das mit dem Flechtzopf finde ich wirklich beeindruckend und macht mir Mut, meine schlimmsten HA-Phasen waren die letzten 2 Jahre, da muss ich noch ein bisschen warten, bis sie so weit wachsen. Was ich aber erstaunlich finde, bei dir stehen da keine Härchen ab. bei mir gibt es beim Flechtzopf immer eine Strähne auf etwa APL, die sich dann so langsam aus dem Zopf arbeitet.
Das mit den schwankenden Zielen kenne ich. Das Endziel ändert sich bei mir zwar nicht, aber die Geschwindigkeit es zu erreichen
Tolles Parandi übrigens, sieht richtig gut aus.
Das mit den schwankenden Zielen kenne ich. Das Endziel ändert sich bei mir zwar nicht, aber die Geschwindigkeit es zu erreichen

Tolles Parandi übrigens, sieht richtig gut aus.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
huhu
das paranda ist sehr hübsch geworden. mir gefällt die helle wolle total gut in deinen dunklen haaren!
dein trimmvorhaben find ich gut. wenn ich mal so weit bin wie du, werd ich das genauso machen, hab noch ziemlich viele ponyhaare, die gerade erst knapp bei schulter sind und nachwachsen müssen.

das paranda ist sehr hübsch geworden. mir gefällt die helle wolle total gut in deinen dunklen haaren!
dein trimmvorhaben find ich gut. wenn ich mal so weit bin wie du, werd ich das genauso machen, hab noch ziemlich viele ponyhaare, die gerade erst knapp bei schulter sind und nachwachsen müssen.
- Der Rote Faden
- Lady Amalthea
Hallo Princess 
Dein Dutt mit dem Paranda ist superschön!!! *schwärm*
Bei deinem Flechtzopf kann man den Unterschied echt gut sehen, wie er gegen unten ausdünnt aber ich finds nicht schlimm und das hast du sicher bald wieder aufgeholt

Dein Dutt mit dem Paranda ist superschön!!! *schwärm*
Bei deinem Flechtzopf kann man den Unterschied echt gut sehen, wie er gegen unten ausdünnt aber ich finds nicht schlimm und das hast du sicher bald wieder aufgeholt

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea
*seufz*, so tolle Bilder Princess, einfach unglaublich schöne Haare
Und deine Kleine ist ja süss, so blond 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- violetvitch
Ja wirklich toll
Der aktuelle Keulenzopf wirkt viel dicker. Und das braun steht dir auch viel besser. Die Längenbilder sind auch ganz reizend. Die sehen schon so lang aus. Und den schwindenden Zopfumfang sieht man gar nicht.

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm