und für 5,5 cm Zopfumfang sehen deine Haare offen getragen richtig richtig toll aus!
auf deinen Haaren würden Directions sicherloich gut greifen, Du solltest aber Abstand von Rottönen und knalligen Farben halten, da die Möglichkeit bestünde, dass es nicht wieder rückstandslos rausgeht und das wäre sehr sehr schade!
Mit Directions weiß habe ich keine Erfahrung, aber es gibt einen Directions und Co. Thread wo Dir sicher geholfen wird
le Goth Ham hat geschrieben:das ist deine NHF?
Wahnsinn!! wunderschön
und für 5,5 cm Zopfumfang sehen deine Haare offen getragen richtig richtig toll aus!
auf deinen Haaren würden Directions sicherloich gut greifen, Du solltest aber Abstand von Rottönen und knalligen Farben halten, da die Möglichkeit bestünde, dass es nicht wieder rückstandslos rausgeht und das wäre sehr sehr schade!
Mit Directions weiß habe ich keine Erfahrung, aber es gibt einen Directions und Co. Thread wo Dir sicher geholfen wird
mach weiter so!
Ou man , da hätte ich auch selbst drauf kommen können mit dem Thread, vielen Dank für deinen Tipp Eine Freundin die lange weissblonde Haare hatte, hat mir heute eher zu Silver geraten wie zu weiss. Ich werde aber erst mal noch etwas im Thread lesen Ich hätte ja auch Lust auf Lagoon Blue
Lady Amalthea hat geschrieben:[..] Eine Freundin die lange weissblonde Haare hatte, hat mir heute eher zu Silver geraten wie zu weiss. Ich werde aber erst mal noch etwas im Thread lesen Ich hätte ja auch Lust auf Lagoon Blue
Hallo *wink*
super Haare hast du, die sehen WUNDERSCHÖN aus! Werd fast neidisch - und dass, obwohl ich normalerweise nicht so auf blond stehe, aber deine Haarfarbe, deine Haarstruktur und -länge... einfach hammer schön!!
bzgl. Directions würde ich auch silber empfehlen, ich glaube, ratwoman hat das auch schon öfter benutzt und ich meine, auch Bilder gezeigt - sah toll aus!!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Sparkling hat geschrieben: du hast hier ein Tagebuch???
Und hast mir nicht bescheid gesagt ?
Aber freut mich natürlich.
Süsse, nicht weinen!!!
Du warst doch gar nicht da über die Tage oder zumind. hab ich gelesen, dass es bei dir ab heute wieder voll losgeht und deshalb hab ich nichts gesagt