ohhh... jetzt mache ich mir selbst blöde Gedanken um die L/M Geschichte. Ich mag nicht schon wieder nachfragen, ob ich die Lotus 2 Tone Red aus den USA mitbekommen kann. Aber eine M passt bei dünnerem Haar wirklich besser....ahhrg, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche.
Gawrique hat geschrieben: ohhh... jetzt mache ich mir selbst blöde Gedanken um die L/M Geschichte. Ich mag nicht schon wieder nachfragen, ob ich die Lotus 2 Tone Red aus den USA mitbekommen kann. Aber eine M passt bei dünnerem Haar wirklich besser....ahhrg, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche.
was genau ist denn das Problem? Dir passen doch sicherlich auch M und L?
Das Problem ist, dass mir eigentlich M besser passen müsste. Ich würde mir dann über maidenlike die gleiche Ficcare, die ich jetzt in L habe, bestellen müssen. Dann dauert das ein, zwei Monate, ich werde entnervt und ungeduldig warten müssen. Und ich werde meine L vertauschen müssen. ODER die M gefällt mir nicht und alles war für die Katz ich sag doch, Probleme, wo keine nötig sind.
Ich denke mir, dass man eine L-Ficcare nur bei sehr langen und/oder dicken Haaren braucht. Ich hab die L zum reinwachsen gekauft, aber vermutlich werde ich nie eine L brauchen. Die Frage von Cocoskitty hat mich darauf gebracht.
Also mir passen Ms auch sehr gut. Ich hatte bis vor kurzem nur Ls weil ich fest davon ausgegangen bin das man bei sehr langen Haaren IMMER Ls braucht. Ist nicht so da mir halt Ms genauso gut passen. Ich glaube die Ls sind wirklich nur für sehr voluminöses, dickes, Überlanges Haar gedacht , ansonsten passen Ms wunderbar.
naja... vielleicht kontaktiere ich Corinna demnächst einfach mal wegen der roten Lotus Ficcare in M. Weiß einer von euch, wann das letzte Mal aus den USA bestellt worden ist? Manchmal dauert das so lange, bis sie selber was braucht.
Oh, bei Maiden-Like kann sich das mit dem Verschicken also etwas hinziehen?
Habt ihr alle, die da bestellt haben, dann schon bezahlt oder erst wenn die Artikel aus USA dann hier in D sind?
Oder sieht man, wenn eine Ficcare nicht auf Lager ist? Hab da gar nicht drauf geachtet.
Ich habe mir jetzt eine in M bestellt.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CocosKitty hat geschrieben:Oh, bei Maiden-Like kann sich das mit dem Verschicken also etwas hinziehen?
Habt ihr alle, die da bestellt haben, dann schon bezahlt oder erst wenn die Artikel aus USA dann hier in D sind?
Oder sieht man, wenn eine Ficcare nicht auf Lager ist? Hab da gar nicht drauf geachtet.
Ich habe mir jetzt eine in M bestellt.
ich hatte nach einer Ficcare gefragt, die sie nicht auf Lager hat.
Die Antwort war: wird bei der nächsten Fuhre mitbestellt, das war vo 2-3 Wochen.
Bezahlen musste ich noch nicht, sie meinte sie schickt mir eine E-mail sobald die Lieferung da ist und dann denke ich, dass die Ficcare als reserviert für mich in den Shop gestellt wird.
Gawrique hat geschrieben: ohhh... jetzt mache ich mir selbst blöde Gedanken um die L/M Geschichte. Ich mag nicht schon wieder nachfragen, ob ich die Lotus 2 Tone Red aus den USA mitbekommen kann. Aber eine M passt bei dünnerem Haar wirklich besser....ahhrg, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche.
Ich finde die L-Ficcare jetzt nicht unbedingt zu groß für Dich. Hm, aber wenn Du doch noch nach einer M-Ficcare aus den USA fragen solltest,
denke an mich und meinen Dickkopf, der L haben muss.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Bei mir dasselbe wie bei le GothHam. Noch nix bezahlt und ich hoffe auf Email, in der dann bitte steht, dass sie die Tigereye für mich ergattern konnte.
Hab das schon öfter gemacht und es kann durchaus auch vorkommen, dass manche Modelle grundsätzlich nicht mehr oder just zu dem Zeitpunkt in dem Corinna ordert, nicht verfügbar sind. Von daher bibbere ich ja ein bisschen.
Wenn die Teile da sind, geht der Versand superschnell. 2-3 Tage nach Überweisung. Wenn ein Wochenede dazwischen ist eben mal länger, aber an sich sehr flott. Kommt per Hermes.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP