@Cestre
Ach meinem trau ich da schon. Ich weiß das er bei den 4 cm schon meinte das die komplette Kante auf Taille ist, aber damit ist seine Schätzung immer noch optimistischer als meine. Ich dachte ja ich brauche noch gut 5-6 cm bis Taille
Ich hab das Pony auch nur wegen meiner Brille, ansonsten wäre ich bei meinem Seitensträhnen geblieben. Pony ist schon mehr Aufwand, als alles andere.
@Rero
Danke
Das Dymondwood (Iris Blue) dieser Forke hab ich leider bei keinem anderen Anbieter finden können, sonst hätte ich mehr davon!
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Wow, das Haarschwert sieht sehr cool aus in deinen Haaren
Da passt irgendwie alles. ... und wie gut, dass ich im Moment eh kein Geld für Haarschmuck habe, sonst wäre ich jetzt schwer am überlegen
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
blue moon hat geschrieben:Wow, das Haarschwert sieht sehr cool aus in deinen Haaren
Da passt irgendwie alles. ... und wie gut, dass ich im Moment eh kein Geld für Haarschmuck habe, sonst wäre ich jetzt schwer am überlegen
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
die überzeugung einen haarmond haben zu müssen hatte ich nach diversen bildern auch, dann hatte ich gerade einen im wanderpaket und bin vor freude in der wohnung rumgehopst..., ausprobiert.. und musste feststellen, dass ich zu wenig haare auf dem kopf hab dafür
wenn ich das mit deinem haarmondbild hier vergleiche -.- bei mir is er dann sogar nach unten gekippt, weil er nicht halten wollte
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm