habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#1966 Beitrag von habioku »

Beim Wet assessment Test heut nach der Wäsche haben sich die Haare wieder normal verhalten...komisch...werd das weiter beobachten...

Außerdem ist nun eins meiner Packete angekommen...yay! :D Leider ist das was schon längst da sein sollte immernoch nicht da...:(. Leider war die Dame aus dem ersten Stock heut nicht da, um sie zu fragen, ob sie etwas angenommen hat. Hoffe sehr, dass das gute Stück nicht geklaut wurde. Der Brief heute wurde auch nur lieblos in den Briefschlitz gestopft...hätte auch jeder im Haus mitnehmen können :?. *"§$%$§ Post... :zorn:
Liadon

#1967 Beitrag von Liadon »

Das Problem mit der Post habe ich auch. :keks:

Bei uns werden Briefe manchmal halb in den Briefschlitz gestopft und dann bleibt es so weils eben nicht past.
Oder Briefe und Päckchen werden einfach in den Flur unten gelegt; und das im Studentenwohnheim...

Ich hoffe natürlich, dass dein Päckchen noch wohlbehalten ankommt! :post:
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
emalia

#1968 Beitrag von emalia »

war es denn meins??? ich mach mir langsam sorgen. meins hätte spätestens heut echt da sien müssen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
habioku
#1969 Beitrag von habioku »

@ emalia: Eben leider nicht :( Dein war das was früher losgeschickt wurde. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht ganz auf. Nach der Arbeit werd ich im Haus rumfragen. Vielleicht hab ich nur kein Zettel gekriegt, dass es im Haus abgegeben wurde.

@Liadon: Danke für den Keks...ja es ist ein Kreuz mit der Post...
emalia

#1970 Beitrag von emalia »

oh nein. hoffentlich hats dir keiner geklaut. ich kenn das mit dem nicht ganz reinstekcen. meine mutter bringt mir auch ständig sachen mit hoch wenn sie zu besuch kommt. und sie hat keinen schlüssel für den briefkasten. es müsste auf jeden fall ein brauner luftpolsterumschlag sein.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
sternenmaedchen

#1971 Beitrag von sternenmaedchen »

Das Postproblem habe ich auch. Ich wohne ziemlich am Ende der Lieferroute und bekomm deswegen oft meine Pakete erst 4-5 Tage später, weil der Zusteller es nicht innerhalb seiner Arbeitszeit geschafft hat.. :twisted:

Zur Zeit ist es Masche der Post, dass meine Adresse nicht richtig ist. Es wurden schon zwei Pakete zum Absender zurückgeliefert, weil ich angeblich nicht da wohne, wo ich wohne. :roll:

Ich weiche echt immer auf dpd oder hermes aus, wenn es geht..
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
habioku
#1972 Beitrag von habioku »

@sternenmaedchen: Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...

Nun aber zu dem Inhalt des Päckchens was angekommen ist ;)

Bild

Hatte schon ewig mit so einem Teil geliebäugelt, seit ich das bei Eloa mal gesehen hatte. An das Handling muss man sich ein wenig gewöhnen, aber nach ein paar versuchen hats geklappt :). Der Dutt auf dem Bild wird nur durch das Teil (hat das eigentlich einen Namen?) gehalten. Ist ein chinesischer Dutt ohne Zopfgummibasis. Dabei werden die Haare am Anfang 2 Runden geflochten, der Haarstab/Haarding ;) durch die Basis gesteckt, der mittlere der 3 Flechtstränge aufgeteilt und jeweils zu den äußeren addiert, so dass 2 Stränge verbleiben und dann wie normal gewickelt. Enden hab ich hier nur drunter gestopft, was ganz gut hält.
Sparki
#1973 Beitrag von Sparki »

ouh wat dat denn?
Sieht ja interessant aus.
Gibts dazu irgendwie einen Link oder so?
Das man sich das mal genauer im ganzen anschauen kann?
Oder magst du uns das mal zeigen?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Ms. Figino
#1974 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, die Silberspange ist wunderschön..... die habe ich auch immer bewundert!!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
habioku
#1975 Beitrag von habioku »

@Sparkling: Ähm, ja :lol: das ich ein Bild vom ganzen Teil machen sollte, ist mir erst eingefallen, als ichs schon aufwändig in die Haare gewurschtelt habe :oops: Mach später nochmal ein Foto von. Einen Link hab ich leider nicht und ich wiß auch nicht wie das heißt. Werd die Tauschpartnerin mal fragen.

@Ms. Figino: Dankesehr! :D
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#1976 Beitrag von CocosKitty »

Sieht cool aus! :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
habioku
#1977 Beitrag von habioku »

Danke CocosKitty! :D

@Sparkling: Hab wegen dem Teil nochmal recherchiert und rausgefunden, dass es Miao hair bzw headpiece (bzw ornament) heißt. Gabs wohl mal bei Crystal mood aber jetzt wohl nichtmehr. Das einzige was ich gefunden habe war das: http://www.goodorient.com/2_Pcs_Miao_Si ... Set_P19990 Da ist noch eine Forke mit Klimmbimm dabei.
habioku
#1978 Beitrag von habioku »

Hier nochmal das Teil im heutigen geflochtenen Chinesen und zweimal ohne Frisur:

Bild

Außerdem gibts noch andere Neuigkeiten :D Ich hab jetzt endlich auch einen Blog, yay :D wollte endlich einen Ort haben wo ich meine sämlichten Kreativexperimente festhalten kann, außerdem wirds um Kochen/Backen, (Arthouse)Filme, Musik, Reisen, Berlin und Naturkosmetik gehen. Schaut doch mal rein :)

Buntes Chaos
Meela

#1979 Beitrag von Meela »

Du bist ja echt fleissig :shock:
Interessantes Teil übrigens. Der geflochtene Chinese ist eine ideale Frisur dafür :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
sternenmaedchen

#1980 Beitrag von sternenmaedchen »

Oh das sieht richtig toll aus! :)
passt super zu deiner Haarfarbe.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Antworten