Hi @ all
@ kolibrie: Schön, dass du wieder hier bist

Hat dein Umzug geklappt? Ein Foto von deinen Kleid kannst du mit so oder so schicken

Am besten mit einer ungefähren Vorstellung, was du dafür haben möchtest, ne Flexi vielleicht?

Nein Quatsch, das stünde in keinem Verhältnis!! Hab schon mehrmals gesehen, dass man auf "schlichte", einfarbige Unterkleider einfach etwas Farbiges drübergezogen hat, das ein Loch für den Kopf hat und an den Seiten geschnürt wird. Das würde mir auch gefallen

Da findet sich auf ebay bestimmt was Passendes!
@ Mrs. Pink: Danke für den Link, ich muss mich ganz arg beherrschen, nicht sofort zu bestellen
http://www.anderswelt.de/artikel/Mittel ... eider.html Das ist ja mal sowas von schön!!! *schmacht* Wäre zwar "besser" als das meiner Schwester, aber nicht zu dolle, sodass ich sie degradieren würde... Wenn sich die nächsten Tage nichts ergibt, bestell ich da wahrscheinlich... Zumals auch relativ günstig ist!

Und danke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tjoar, Haare sind noch dran.
Ich glaub, als ich gestern im Studio gewaschen hab, hab ich mich beim Shampoo vergriffen, hab statt Haarschampoo das Körperschampoo genommen

Und jetzt hab ich die Quittung gekriegt: Schuppen. Gaanz winzig kleine, ein ca. 5cm breiter Streifen vom Haaranzatz an. Aber nur in der Mitte, also auf der Seite werden sie wesentlich weniger... Hab heute morgen, als ich das gemerkt hab, gleich die Kopfhaut geölt (mit Weleda Haaröl), ich hoffe, dass es weg geht mit der Zeit - am besten jetzt gleich
Ansonsten gibts nichts Neues. Ich geh jetzt noch ein bisschen nach Kleider gucken... Obwohl, die Steuererklärungsunterlagen für 2010 hatte ich mir eigentlich für heute vorgenommen... ich mag nicht
viele liebe Grüße
Schneevogel