\m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- le Goth Ham
- le Goth Ham

sieht schnueckelig aus.
Wie gehts dir? Ostern schön verbracht?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- le Goth Ham
Danke Dir füchslein 
Sparkling. Danke der Nachfrage- habe Ostern super mit Haare färben und einem epischen Spongebob Tag verbracht (ich schaltete den Fernseher ein, nahm mir vor nur so lange zu schauen, wie Spongebob kommt... dachte nach 1-2 weiteren Folgen wäre Schluß... es kam 3 Stunden Spongebob, dann 2 Stunden Pause und dann 3 weitere Stunden Spongebob ---->
)
und leider habe ich heute den großen Helmut in der Stadt verloren
zum Glück habe ich noch nen kleinen (Helmütchen)

und leider habe ich heute den großen Helmut in der Stadt verloren

zum Glück habe ich noch nen kleinen (Helmütchen)
- le Goth Ham
hehe Spongebob fetzt so sehr, aber 6 Stunden waren echt ein wenig hart ^^Cestre hat geschrieben:der arme helmut irrt jetzt bestimmt durch die straßen und sucht dich
und zum thema spongebob:
wir hatten auch schon spongebobtage, wo wir den film auf deutsch, englisch, niederländisch,.. angeschaut haben
wie klingt denn Spongebob auf niederländisch so? also von der Stimme her meine ich, und hast Du alles verstanden?

- Der Rote Faden
- le Goth Ham
ja habe sie seit letzter Wochen (hab noch ein paar Fotos davon im RavensLair Thread gepostet, falls Du daran interessiert bistDer Rote Faden hat geschrieben:Oh; Du hast diese Broschenforke?!
Tolle Erfindung.
Hoffe, Du hast den Helmut nicht "damit" verloren!

der Button war an der Tasche, leider ausgerechnet der große, von dem ich nur einen hatte... die kleinen passen nicht ganz an die Broschenforke dran, leider

... obwohl ... zur Polizei gehen und sagen: mein Helmut ist mir hopps gegangen, aber es war meine Schuld

Cestre hat geschrieben:geh lieber nicht zur polizei. die liefern dich glaub ich ein

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Thihi, der Helmut im Haar is ja super!
Bei Forentreffen stell ich mir das lustig vor, wenn jeder so ne Helmutforke im Haar hätte
Damit wär dann auf jeden Fall jeder zu erkennen!
Bei Forentreffen stell ich mir das lustig vor, wenn jeder so ne Helmutforke im Haar hätte

Damit wär dann auf jeden Fall jeder zu erkennen!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch