Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#1846 Beitrag von Pinay »

So schöne neue Haarschmuckstücke, da bekomm ich weiche Knie. :ohnmacht:

Die Ficcare ist klasse.
Mit silber wäre sie meine, obwohl mich es mit dem Lotusmuster nicht so habe.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
FrauHorst

#1847 Beitrag von FrauHorst »

-> :shock: -> :helmut: -> :ohnmacht:

Schöööööööööööööööööööööööön!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1848 Beitrag von Ahdri »

Ich wollte nie die Lotus haben :) gekauft hätte ich sie sicher nie. Aber als tausch fand ichs dann doch schön :)
Steht dir denn kein gold Pinay oder magst dus einfach nciht? ich mag beides sehr und kanns zum Glück auch tragen.

Witzigeweise hab ich im März gar keinen haarschmuck gekauft. Die Forken sind alles bestellungen vom Januar ;) Und die Ficcare war ja ein Tausch. das Sparprojekt hat mir sehr gut getan!

Frau Edit hat grad eine helmutende und schier ohnmächtige Frau horst entdeckt ;) *aufhelf* :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Pinay

#1849 Beitrag von Pinay »

FrauHorst hat geschrieben:-> :shock: -> :helmut: -> :ohnmacht:
Das sagt mehr als 1.000 Worte. :lol:

Ahdri hat geschrieben:Ich wollte nie die Lotus haben :) gekauft hätte ich sie sicher nie. Aber als tausch fand ichs dann doch schön :)
Steht dir denn kein gold Pinay oder magst dus einfach nciht? ich mag beides sehr und kanns zum Glück auch tragen.
War ein guter Tausch. :)
Mit Gold komme ich gut klar, aber nicht bei allen Farben.
Hab auch eine schöne Ficcare Border Jewel Royal Blue ertauscht.
Leider sah es auf dem Bild nach Silber aus, war aber dann doch Gold.
So ging es mir ja auch mit einer Flexi. :oops:
Bei grünen oder blauen Ficcares hätte ich gern Silber als Border.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#1850 Beitrag von Leialein »

Ich schließe mich Frau Horst an :anbet: :helmut: :ohnmacht:
Linda

#1851 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben:Bitte sehr, die Frisur ist aber hingeschnuddelt und verwuschelt ^^

Bild
Wie heißt der Dutt? :lol:

Schöne Stücke hast du dir gekauft.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1852 Beitrag von Ahdri »

Das ist eigentlich nur ein braided pinnless :oops: Aber der Zopf war schon halb aufgelöst und hat sich ein wenig selbstständig gemacht...Hab das ja nur fix fürs Foto gewurschtelt. War schon spät gestern und die Kamera ist ab heute wieder ne woche weg....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lauli

#1853 Beitrag von Lauli »

Deine Vineyard ist aber schön :shock: Ist die wirklich so hell? Ich bin richtig neidisch, meine ist viiiiiiiiiel dunkler :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ahdri

#1854 Beitrag von Ahdri »

@ lauli, ja die ist wirklich so hell. Ich hätte sie gerne etwas dunkler gehabt. Aber der Block war leider hell. Schön find ich sie trotzdem :)

So ich verzieh mich wieder an die Seminararbeit.... Noch 4 bis 5 seiten oder so...Ich bin hundemüde und hab kopfweh :( Hattemich eben kurz in die Wanne gepackt, weil ich vor lauter hinter dem rechner sitzen so verspannt bin...doof!
FrauHorst

#1855 Beitrag von FrauHorst »

Und? Hast du es noch geschafft?

Ich hab hier jedenfalls fleißig die Däumchen gedrückt!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1856 Beitrag von Ahdri »

Ja hab ich :) Eben hab ich sie per email versendet und vor einer Stunde hab ich sie bei der Post per Einschreiben los geschickt. Hab daf+r 45 min angestanden.... Ich bin aber gar nicht zufrieden. Ich finde sie furchtbar :(
Und ich bin total müde! Hab heute nacht auch noch so schlecht geschlafen...

Färben müsst ich auch mal wieder hab ich heut gesehen...
Ahdri

#1857 Beitrag von Ahdri »

So ich hab den größten Stress endlich mal rum :)

Daher hab ich auch endlich mal Zeit, wieder mehr zu schreiben ^^
Meine Haare mögen den neuen garnier Condi wohl sehr gerne. Wenn ich direkt nach dem Waschen ind die fast trockenen haare die Hair haarmask von HM reingebe, ist da optimal momentan.
Heute habe ich auf einem Geburtstag die Alabaster 60th Street Forke getragen, dazu einen Holländischen pinnless.
Hab sogar ein Kompliment bekommen :)
Aber von den Bekannten die da waren haben sich von den Mädels alle bis auf eine die schönen langen Haare auf Schulterlänge kürzen lassen :heul:
Das war echt unschön! Auch der kleinen Tochte de bekannten, sie ist 3, haben sie nen Pagenschnitt verpasst :?

Ach un meine CO bei Grah-toe, die ich im Dezember aufgegeben hatte, ist wohl fertig. Muss ich Kimi mal schreiben. Hatte die ganz vergesen...
So ich geh mal fix ins Bett :) :sleep:
Leialein

#1858 Beitrag von Leialein »

Was hattest du denn für eine CO aufgegeben? Muss ja was ganz besonderes sein, wenn so lange warten musstest :shock: :D
Linda

#1859 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: Aber von den Bekannten die da waren haben sich von den Mädels alle bis auf eine die schönen langen Haare auf Schulterlänge kürzen lassen :heul:
Liebe Ahdri, das machen die, weil lange Haare tooootal unpraktisch und nicht peppig genug sind! :wink:
Freu dich, dass du diejenige mit den längsten Haaren warst.
Die eine oder andere der "Kurzhaars" wird dich insgeheim sicherlich beneidet haben :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1860 Beitrag von Ahdri »

Huhu ihr Lieben :)

Ich war etwas fail die letzten beiden tage und hab einiges für Montag erledigt. Geburtstagsvorbereitungen sind zeitraubend ^^

Gestern habe ich wieder Haare gewaschen. Mit Aryalara Shampoo und dem Garnier Condi, ohne Kur. Für die Spitzen gabs nur etwas Hair haarkrem. Sie sind aber etwas zickig, weil ich ein wenig föhnen musste. Hier ist es sch****kalt. Heute hats sogar geschneit :?

Ich habe übrigens endlich die Riesengrah-toe Forke vertauschen können *freu* Getauscht habe ich sie gegen eine schöne zweizinkige Senza Limiti Forke mit hellem Stein. Bin gespannt! Allerdings hab ich sie zu meiner Wohnung in HD schicken lassen, da ich ja nur noch ne Woche in Berlin bin.

Morgen wird gehennt! Und wenns klappt, nötige ich Herr Ahdri zu Bildern!
Euch allen frohe Ostern und erholt euch!
Gesperrt