[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#121 Beitrag von schmunselhase »

Man erkennt den Dutt gar nicht so gut da er von der Flexi überdeckt wird, aber:

Mein Orchid Bun mit XL-Flexi :)

klick
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Picknickerin

#122 Beitrag von Picknickerin »

Oh, wie schön! Auch die Flexi ist ja der Oberknaller, gefällt mir gut!
Picknickerin, 2aMii
galvorn

#123 Beitrag von galvorn »

@ Lewellyn: WOW, was für eine Haarpracht, noch dazu so gekonnt "verstaut". :shock:
angel in disguise
#124 Beitrag von angel in disguise »

Schmunselhase, wie schön! Kann ich deine Haare kriegen? Du bekommst dafür meine Mausgraubraunen gerade so schulterlangen. :lol:

Ich hoffe ja, dass der Fred hier bald überläuft, wenn die Flexis demnächst bei uns ankommen! 8)
Dodo

#125 Beitrag von Dodo »

Bild
Bild

meine geliebte Flexi8 in S mit Turtle Centerpiece
*verliebt schau*

Hätte mal ne Frage, wer verwendet von euch eine S als Halfup, hat ca BSL lange Haare und kann mir verraten was er dann braucht um einen Dutt festzkriegen? Ich glaub ich brauch dringend mehr :lol:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Picknickerin

#126 Beitrag von Picknickerin »

Boah bist du fix... :lol: Sehr schön, schrecklich nicht? Hat Suchtpotenzial. :lol: :lol:
Picknickerin, 2aMii
Mandy

#127 Beitrag von Mandy »

Mein Mann sagt zu den Frisuren mit Flexis nur: "Hamster mit Brille".
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Dodo

#128 Beitrag von Dodo »

Picknickerin hat geschrieben:Boah bist du fix... :lol: Sehr schön, schrecklich nicht? Hat Suchtpotenzial. :lol: :lol:
Und wie! Ich bin jetzt schon am überlegen was ich denn noch für welche will und welche Größe die richtige für einen Dutt wäre :lol:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
Yuki
#129 Beitrag von Yuki »

Mandy hat geschrieben:Mein Mann sagt zu den Frisuren mit Flexis nur: "Hamster mit Brille".
:lol: Das ist auch mal cool. :D Hamster mit Brille .. ich schmeiß mich weg. Aber die Ähnlichkeit kann man wirklich nicht leugnen... :lol:

Die Flexi-Sucht ist was ganz, ganz bööööööööses.. ich bin ja auch am überlegen, mir noch ein paar für meinen hochgeklappten Flechtzopf zu besorgen... :oops:

Achja, ansonsten bitte noch ein paar Frisuren mit einer L-Flexi! Die ist bei mir nämlich irgendwie zu groß für einen hochgeklappten Zopf und zu klein für richtige Dutts.
(Halb offene Haare mag ich auch nicht so - entweder alles offen, oder alles verstaut. :lol: )
Also immer vor mit den Haarkünstlerinnen hier!
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Alrun

#130 Beitrag von Alrun »

Hätte mal ne Frage, wer verwendet von euch eine S als Halfup, hat ca BSL lange Haare und kann mir verraten was er dann braucht um einen Dutt festzkriegen? Ich glaub ich brauch dringend mehr :lol:
Ich hab BSL-Länge und hab bis jetzt ein Halfup mit der S-Flexi gemacht. Doch mir war das immer noch etwas zu locker, deswegen habe ich sie jetzt eine Nummer kleiner. Aber für einen richtigen Dutt hab ich mir jetzt eine XL-Flexi zugelegt (*schwärm*). Die passt super. Für den Schlaufendutt reicht aber eigentlich die L-Flexi. Andere Dutts müssen noch getestet werden... ;)

Achja, Bilder von meinen neuen Schätzen folgen später. Ich will erst einmal meine Haare waschen... :roll:
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#131 Beitrag von Bea »

Ich trage jetzt auch eine S im Half Up, aber vorsichtshalber mit Haargummi drunter. Ist sonst zu locker und rutscht raus.
Macht das noch jemand von euch? Die M ist für den Pferdeschwanz noch zu groß, wegen der Stufen. Ich werde sie in einem Dutt versuchen einzubauen. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Claire

#132 Beitrag von Claire »

Du kannst bei dem Half-Up versuchen, eine Duttvariante mit der Flexi festzustecken oder den Half Twist zu machen. Dann hällt es besser.
Ich weiß nur nicht, ob Deine Haare schon lang genug sind.

Hast Du schon Tails-Up versucht?
:D
Dodo

#133 Beitrag von Dodo »

Ich hab den LazyWrap Bun versucht, aber da fehlt ein cm in der Flexi. Würdet ihr eine L oder eine Xl besetellen, oder gleich beide? :D
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
Sommerfrost

#134 Beitrag von Sommerfrost »

Ich trage beim Figure-8 normalerweise eine M. Heute habe ich den Lazy wrap bun auch mit Flexi getragen, ich brauchte eine Nummer größer, nämlich L. Eine XL kann ich nicht beurteilen, ich habe keine. Hält aber sehr gut, die Frisur!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Thi

#135 Beitrag von Thi »

Nachdem ich mir heute daran meinen Lieblingshaarstab zerbrochen hab und einen Zorn auf mich und die Welt hatte, hab ich's eben nochmal mit so einer Schnabelspange versucht. Hat funktioniert! Und außerdem hab ich die Spitzen damit prima weggesteckt bekommen.
Antworten