[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Zeit ist es geworden. Nach ca. 2 Wochen kamen dann auch endlich mal meine beiden Stäbe an.
Claret Ash & Flame Sheoak Stab

Maple & Flame Sheoak Double Ended

Claret Ash & Flame Sheoak Stab

Maple & Flame Sheoak Double Ended

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich warte schon seit knapp 4 Wochen auf meine CO
Ist das normal? Nigel schrieb, dass der Versand ca 7-10 Tage dauert..

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Hm, mein Stab, den ich am 30.3. bestellt habe, ist eben angekommen. Allerdings kann es ja immer sein, dass der Zoll irgendwo drauf sitzt und die haben garantiert auch gerade Urlaubszeit. Die deutsche Post kann sich ja momentan ebenfalls nicht mit extremer Schnelligkeit brüsten.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ischtar: Wo bleibt das Beweisfoto?

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Prinzipiell gings bei mir wirklich innerhalb einer Woche.
Aber zur Zeit dauerts wohl (warum auch immer) wieder länger mit dem Versand.
Musste auf meine beiden jetzt auch knapp einen Monat warten!
Aber zur Zeit dauerts wohl (warum auch immer) wieder länger mit dem Versand.
Musste auf meine beiden jetzt auch knapp einen Monat warten!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
jetzt muss ich mal fragen. hat jemand eine info was mit nigel ist? ist er im urlaub oder so? es kommt ja gar nichts mehr. das er keine COs mehr annimmt verstehe ich. damit er noch hinterher kommt. aber es kommen auch keine neuen sticks mehr rein die er nebenbei immer reingestellt hat. der shop so leer.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
emalia hat geschrieben:jetzt muss ich mal fragen. hat jemand eine info was mit nigel ist? ist er im urlaub oder so? es kommt ja gar nichts mehr. das er keine COs mehr annimmt verstehe ich. damit er noch hinterher kommt. aber es kommen auch keine neuen sticks mehr rein die er nebenbei immer reingestellt hat. der shop so leer.
Ich hab mit ihm letztens mal recht offen gesprochen.
Ich weiß nur nicht ob ich das so öffentlich weiter geben soll

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
also ist irgendwas auf jeden fall. nee, musst natürlich nicht ins detail gehen. aber ich finde, es wär schön wenn er das im shop dann vermerkt. sowas wie "im moment mache ich aus persönlichen gründen eine pause. alle sticks, die im shop stehen können gekauft werden. neue werden die nächste zeit erstmal nicht kommen. COs kann ich auch keine annehmen"
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
frag ihn doch, was du hier erzählen darfstSparkling hat geschrieben:emalia hat geschrieben:jetzt muss ich mal fragen. hat jemand eine info was mit nigel ist? ist er im urlaub oder so? es kommt ja gar nichts mehr. das er keine COs mehr annimmt verstehe ich. damit er noch hinterher kommt. aber es kommen auch keine neuen sticks mehr rein die er nebenbei immer reingestellt hat. der shop so leer.
Ich hab mit ihm letztens mal recht offen gesprochen.
Ich weiß nur nicht ob ich das so öffentlich weiter geben soll

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar