Emalia kein Problem ich werds versuchen. aber das Bild oben (in dem Schächtelchen) ist auf dem Fensterbrett gemacht und die Sonne hat hingeschienen. Ein Teil is in der Sonne der andere etwas im Schatten.
Aber ich versuchs heute Nachmittag nochmal direkt in der Sonne für dich ok?
Ich schulde euch auch noch Bilder von meinen Schätzen (meine Bilder sind aber nicht so professionell wie die von sparkling ).
Das eine ist "Wolverine" einmal im Sonnenlicht (das ich ungefähr 10 Sec. hatte ) und einmal mit Blitz:
Und das hier ist der in Steinoptik, im grauen Tageslicht + Blitz:
Ich mag beide ganz doll <3 und sie halten auch super. Einigen werden sie vermutlich zu lang sein, aber ich mag das, wenn viel Stab aus dem Dutt guckt und ich habe sie auch auf Zuwachs gekauft, weil ich verhindern möchte, dass sie mir nach ein paar Monaten nicht mehr passen.
er ist daaaaa! bereits mittwoch in der heimat angekommen, heute wurden wir vereint
einmal die schlafende schönheit und einmal actionpic (leicht verwuschelt bei halbschatten). höchst unfotogen, in echt sieht es aus, als würde der stab von innen leuchten *rumkitsch*
und er braucht definitiv! noch ein paar kollegen material und tragegefühl gefallen mir so gut (ist mein erster LI und auch eines der ersten spielzeuge aus fremder produktion)
Schade dass sie erstmal keine COs mehr machen
Ist für mich die einzige Möglichkeit einen passenden Stab zu bekommen, da mir die "Standartgrößen" nen gefühlten halben Meter zu groß sind...