Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

#91 Beitrag von Princess »

le Goth Ham hat geschrieben:
bbg hat geschrieben:
Princess hat geschrieben:Nicht färben 8) . Waer ewig Schade drum!
Ich bin auch für nicht färben. Du hast so ein wundervolles blond....
ist doch nur ne auswaschtönung ?
Ich bin misstrauisch...am Ende bleibt ein Grauschleier oder ähnliches :?:. Mag sein dass ich mich täusche...
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Lady Amalthea

#92 Beitrag von Lady Amalthea »

@ Sparkling

Ich freu mich auch, dass ich dir meinen Kram wieder mitteilen kann ohne dein PP zu verwüsten :kicher: :bussi:

Princess hat geschrieben: Ich bin misstrauisch...am Ende bleibt ein Grauschleier oder ähnliches :?:. Mag sein dass ich mich täusche...
Das blau hab ich wieder verworfen, ich lass die Finger davon :) Aber das Silver werde ich mal an einer Teststrähne testen :wink: Und wenns nicht mehr ganz raus geht, lass ich es sein!

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#93 Beitrag von Jessca »

Lady Amalthea hat geschrieben: Das blau hab ich wieder verworfen, ich lass die Finger davon :) Aber das Silver werde ich mal an einer Teststrähne testen :wink: Und wenns nicht mehr ganz raus geht, lass ich es sein!
sehr gut!

auch wenns ne auswaschtönung ist, wär mir die gefahr zu groß, dass auf so hellen haaren irgendein schimmer zurückbleibt. das wäre echt zu schade, für den kurze spaß mal blaue haare zu haben.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#94 Beitrag von Lenja »

Ich bin auch gegen Färben. Höchstens mit einer Teststrähne und wochenlangem Beobachten, ob das wieder rausgeht. :roll:
Wär irre schade um deine tolle Naturhaarfarbe!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#95 Beitrag von Lady Amalthea »

Ihr habt recht :nickt:
Aber das Silver möchte ich trotzdem an einer Ministrähne mal testen :wink: Sonst ist das Thema Directions für mich dann gegessen :kniep:

-----------

Nachtrag zum Kurtag Ostermontag :naegel::

Vorgestern hab ich gekurt mit einem Gemisch aus,

- Honig
- Hibiskus Condi
- Avocadoöl
- Rizinus

Das ganze hab ich ca. 4 Stunden auf dem Kopf gehabt 8) Danach mit Babylove ausgewaschen und in die Längen nochmal etwas Condi gemacht, alles rausgewaschen und zum Schluss kalt gespült! :showersmile:

Was soll ich sagen, die Haare haben es geliebt und geglänzt wie blöde :D Nur leider verträgt meine Kopfhaut den Honig nicht so richtig! Nach jeder Honigkur hab ich gleich danach etwas Juckreiz aber sehr schlimm ist es auch nicht.

Heute fühlen sich die Haare etwas schwer an, war vll doch etwas zu viel Pflege für meine Haare :wink:

kleine:

#96 Beitrag von kleine: »

Hallo Süße :knuddel:

Wie schon gesagt glaube ich nicht, dass beim Silver etwas zurückbleibt, da es sich selbst auf blondierten Haaren ruck zuck wieder auswäscht. Ne Teststrähne ist natürlich trotzdem notwendig.

Das mit dem Honig kenne ich. Meine Kopfhaut juckt auch immer nach Honig, zwar nicht doll und auch nicht lange, aber vielleicht gerade deswegen, dass sich in der Verbindung mit Wasser ja auch H2O2 bildet!? Außerdem finde ich dass immer so ekelig, dass der Kopf so klebt. Aber trotzdem macht er so schöne Haare :D
Lady Amalthea

#97 Beitrag von Lady Amalthea »

kleine: hat geschrieben:Hallo Süße :knuddel:

Wie schon gesagt glaube ich nicht, dass beim Silver etwas zurückbleibt, da es sich selbst auf blondierten Haaren ruck zuck wieder auswäscht. Ne Teststrähne ist natürlich trotzdem notwendig.

Das mit dem Honig kenne ich. Meine Kopfhaut juckt auch immer nach Honig, zwar nicht doll und auch nicht lange, aber vielleicht gerade deswegen, dass sich in der Verbindung mit Wasser ja auch H2O2 bildet!? Außerdem finde ich dass immer so ekelig, dass der Kopf so klebt. Aber trotzdem macht er so schöne Haare :D
Ruck zuck finde ich cool 8) ausser es gefällt mir, dann ist natürlich blöd :lol:

Ach dann kennst du das auch mit dem Honig! Wenn es doch nur nicht so tolle Haare machen würde :P Aber kleben tut bei mir eigentlich nichts :D

Ligaya

#98 Beitrag von Ligaya »

Meine Haare lieben auch Honig. Aber auf die Kopfhaut gebe ich keinen Honig.
Ich habe früher mal mit Wasser, etwas Zitrone und etwas Honig meine Haare gerinst (süß-saure Rinse). Aber nur die Längen.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
kleine:

#99 Beitrag von kleine: »

Lady Amalthea hat geschrieben:
Ruck zuck finde ich cool 8) ausser es gefällt mir, dann ist natürlich blöd :lol:

Ach dann kennst du das auch mit dem Honig! Wenn es doch nur nicht so tolle Haare machen würde :P Aber kleben tut bei mir eigentlich nichts :D
Falls es dir so sehr gefallen wird, kannst du zur Not ja immer noch auf Silbershampoo zurückgreifen..

Ja, dass stimmt :D Kommt immer drauf an, wie viel Honig man erwischt, dann kann es auch kleben :D
Lady Amalthea

#100 Beitrag von Lady Amalthea »

Ligaya hat geschrieben:Meine Haare lieben auch Honig. Aber auf die Kopfhaut gebe ich keinen Honig.
Ich habe früher mal mit Wasser, etwas Zitrone und etwas Honig meine Haare gerinst (süß-saure Rinse). Aber nur die Längen.
Und das war gut? :)
Bei mir ist das Problem, dass ich meistens vergesse die Rinse bereit zu machen und dann stehe ich immer schon unter der Dusche, bis es mir wieder einfällt :lol:

@ Kleine
Ja kleben muss ja nicht grad sein :rofl:

Ligaya

#101 Beitrag von Ligaya »

Ja, meine Haare mochten das total. Ich hatte einen Messbecher (wie nennt man das? Wie so eine hohe schmale Rührschüssel aus Kunststoff, kann man auch Sahne drin schlagen) immer unter der Dusche stehen. Also nach dem benutzen einfach stehen lassen. Dann sieht man die Schüssel und kann nochmal schnell einen Spritzer Zitrone (ich hab die Plastikzitrone genommen) und einen Klecks Honig (ca halber Teelöffel) reintun. Unter der Dusche mit einem Liter Wasser umrühren. Ich hab ja zuhause kein schönes Leitungswasser, aber wenn ich die Rinse dann so mit der Hand umgerührt habe, dann fühlte sich das Wasser so schön an.
81cm - Stand 01.01.13
Lady Amalthea

#102 Beitrag von Lady Amalthea »

Wir sagen dem Litermass :D
Das muss ich auch mal testen, klingt echt gut :) Warum hast du damit aufgehört?

Ligaya

#103 Beitrag von Ligaya »

Ich wohne im Moment bei meinem Freund und will mich hier nicht mit meinem ganzen Haarkrams so ausbreiten. Und ich vergesse auch ständig, neuen Honig zu kaufen. Vielleicht sind wir im Sommer wieder öfter bei mir, da mache ich dann wieder die Honigrinse.
Bei mir zuhause ist das Leitungswasser eher hart, bei meinem Freund weich. Da muss ich nicht unbedingt mit Zitrone rinsen.
81cm - Stand 01.01.13
Lady Amalthea

#104 Beitrag von Lady Amalthea »

Achso, dann ist ja alles gut :)

Heute musste ich über mich selber lachen als ich unter der Dusche stand! Hab ein neues Shampoo getestet, dass Neobio Henna und da kam mir in denn Sinn, dass ich früher - als meine Haare noch futsch waren - ständig auf die neuen Shampoo Werbungen angesprungen bin und dachte, DIESES Shampoo muss es jetzt sein, dass repariert meine Haare nach 1x waschen wieder :kicher: Ich war echt naiv und hab an Wundershampoos geglaubt :oops:

Sparki
#105 Beitrag von Sparki »

Lady Amalthea hat geschrieben:Heute musste ich über mich selber lachen als ich unter der Dusche stand! Hab ein neues Shampoo getestet, dass Neobio Henna und da kam mir in denn Sinn, dass ich früher - als meine Haare noch futsch waren - ständig auf die neuen Shampoo Werbungen angesprungen bin und dachte, DIESES Shampoo muss es jetzt sein, dass repariert meine Haare nach 1x waschen wieder :kicher: Ich war echt naiv und hab an Wundershampoos geglaubt :oops:

*unterschreib* :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt