Romi-erst mal einen stufenfreien meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also ich finde deine Kante absolut nicht zu fisselig. Ich finde deine Kante total schön. Mach dir darum keine Gedanken. Außerdem hast du ja noch total viele Stufen und wenn die Mal etwas länger sind, dann wird deine Kante noch dicker, obwohl ich sie auch jetzt schon ziemlich dick finde..
Und dein Zopf ist auch sooo schön. Meine Haare sehen auf Fotos auch immer doppelt so frizzy aus, als sie in echt sind, liegt wahrscheinlich am Fokus :ka:
Und dein Zopf ist auch sooo schön. Meine Haare sehen auf Fotos auch immer doppelt so frizzy aus, als sie in echt sind, liegt wahrscheinlich am Fokus :ka:
Hast du Haarbruch Romi? Von alten Blondierleichen oder so?
Oder ist das eher von den Stufen?!
Die sehen im Pferdeschwanz so aus.
Aber meine genauso. Meine eigtl noch viel schlimmer.
Das alte Blond bringt meine Haare um.
Oder ist das eher von den Stufen?!

Die sehen im Pferdeschwanz so aus.
Aber meine genauso. Meine eigtl noch viel schlimmer.
Das alte Blond bringt meine Haare um.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Bei mir der Haarbruchkleine: hat geschrieben:Sparkling, ich denke, dass kommt von den Stufen, ich hab das genauso und bei mir sinds auch die Stufen...

Tauschen wir?

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ich find du bist viel zu selbstkritisch! Deine Kante ist beneidenswert. Ohne Scheiß. Als Kater geschrieben hat, du sollst deine Kante mal wieder trimmen, dachte ich eigentlich er meint es spaßhalber, weil er das Bild so schlecht bearbeitet hat und auf dem Fake-Bild die Kante daher etwas schief ist
Das wär einfach Verschwendung an deiner Stelle zu trimmen. In 10cm kannst ja nochmal drüber nachdenken
Und zum "Frizz": Das ist nur ungünstig belichtet/fotografiert. Es is ganz normal so viele kurze Haare zu haben. Es wachsen ja täglich neue Haare nach. Die können ja net von heut auf morgen so lang wie der Rest sein. (:

Das wär einfach Verschwendung an deiner Stelle zu trimmen. In 10cm kannst ja nochmal drüber nachdenken

Und zum "Frizz": Das ist nur ungünstig belichtet/fotografiert. Es is ganz normal so viele kurze Haare zu haben. Es wachsen ja täglich neue Haare nach. Die können ja net von heut auf morgen so lang wie der Rest sein. (:
hab den Trick raus
danke katish 
ja, ich bin echt sehr selbstkritisch
und vor allem viel zu schnell zu verunsichern
stören tut mich eigentlich nur eine stufe. dooferweise ist das die oberste. die liegt grad auf der schulte auf, dauert also noch. da ist alles mögliche mit drin, hab so "antennen" gehabt, wie bei so nem emo-schnitt (gar nicht peinlich
) und einen pony, der fast aus meinem gesamten deckhaar besteht.eigentlich müsste ich vielleicht mal angleichen lassen, aber dann krieg ich sicher wieder neue stufen-ne, lieber knallhart wachsen lassen
hab neue haare*hust

@sparkling: bißchen haarbruch hab ich auch, aber es hält sich in grenzen. sie sehen auf dem foto echt frizziger aus als in echt. weiß nicht genau woran das liegt...

ja, ich bin echt sehr selbstkritisch

stören tut mich eigentlich nur eine stufe. dooferweise ist das die oberste. die liegt grad auf der schulte auf, dauert also noch. da ist alles mögliche mit drin, hab so "antennen" gehabt, wie bei so nem emo-schnitt (gar nicht peinlich

hab neue haare*hust

@sparkling: bißchen haarbruch hab ich auch, aber es hält sich in grenzen. sie sehen auf dem foto echt frizziger aus als in echt. weiß nicht genau woran das liegt...
- Tinuviel_713
*reinschleich*
Also ich finde, deine Kante sieht sehr voll und sauber aus, dafür, dass du die Stufen rauswachsen lässt
Und das Blau ist ja cool! *mag*
Also ich finde, deine Kante sieht sehr voll und sauber aus, dafür, dass du die Stufen rauswachsen lässt

Und das Blau ist ja cool! *mag*
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Das Blau sieht toll aus. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Hey Guten Morgen Süße 
wie hats die Friseurin denn jetzt gemacht ?!
Ich hab das gestern in Facebook nicht so ganz umrissen...
blondiert oder wie jetzt...
sorry!

wie hats die Friseurin denn jetzt gemacht ?!
Ich hab das gestern in Facebook nicht so ganz umrissen...
blondiert oder wie jetzt...

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
morgen meine lieben
danke für eure lieben kommentare und herzlich willkommen tinuviel
ich bin auch sehr glücklich, wenn auch nicht alle haare überlebt haben
@sparkling: jo "untenrum" wurde blondiert, 15 min mit 9% und "obenrum" abgetönt. daher bin ich quasi nun fast schwarz/blau
ich bin soweit sehr zufrieden, werde aber wohl noch ein, zwei mal abtönen müssen um den kühlen farbton zu halten. da es nur tönung ist und keine intensiv-tönung, komm ich damit klar
hab mir elumen bestellt und guck mal, ob ichs allein hinbekomme

danke für eure lieben kommentare und herzlich willkommen tinuviel

ich bin auch sehr glücklich, wenn auch nicht alle haare überlebt haben

@sparkling: jo "untenrum" wurde blondiert, 15 min mit 9% und "obenrum" abgetönt. daher bin ich quasi nun fast schwarz/blau

hab mir elumen bestellt und guck mal, ob ichs allein hinbekomme

aaah ok, danke fürs erklären! 
gefällt mir jedenfalls suuuuuper gut....
Wär auch absolut was für mich! Aber anstatt blau in pink. Ouh man das wärs ja
So hatte ich es dann auch schonmal... mhm... lang ists her.
Fänd ich echt cool sowas.... aber naja ich lass es lieber.

gefällt mir jedenfalls suuuuuper gut....
Wär auch absolut was für mich! Aber anstatt blau in pink. Ouh man das wärs ja

So hatte ich es dann auch schonmal... mhm... lang ists her.
Fänd ich echt cool sowas.... aber naja ich lass es lieber.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Blau, blau, blau blüht der Enzian *sing,sing*
Komisch, bei dir muss ich immer singen Romi

Komisch, bei dir muss ich immer singen Romi

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt