❤ 12.04.2012
Pre-Wash: Quark mit Honig, Amla, Panacea & In The Hair Tonight Condi
Shampoo: Olive Lotusblüte
Condi: -
Leave In: In The Hair Tonight Condi
Frisur: Haarband Frisur
❤ Haarschmuck Streik
noch: 73 Tage
Irgendwie mag ichs tooooootal!
[Bild wurde entfernt!]
Desert Rose vielen Dank

Du kannst nen gerade Holländer aber keinen schrägen? Das kannst du bestimmt. Einfach irgendwie ... nach unten... Keine Ahnung
Ja ne Kawasaki er6n also noch nicht. Sie steht noch beim Händler weil er mir die Sitzbank noch eeetwas tiefer machen muss, sonst bekomm ich kleine ein Problem mim Fußabsetzen Hehe!
le Goth Ham danke dir

ja das sind so kleine Spiegel Dinger. Die kleben sogar von alleine, hehe! Für die ganz faulen.
LaCaninchen danke. Ne heller sind die nicht, aber nen ticken dunkler. Und vorallem wieder gleichmäßiger, vielleicht täuscht das. Aber ich möchte sie noch ein Stückchen dunkler und muss bei Gelegenheit nochmal mit Katam ran.
MiMUC danke dir

ja du sagst es, sie sehen so aus als wären sie dick. Is halt "gut" fotographiert... hehe.
Pinay nur zu nur zu. Ich hab kein Patent auf Mini Elymwolds, hehe. Sieht bei dir sicherlich auch toll aus!!!! Ich mag das kleine ja. Auch wenn Mawi sagte, es sieht so nach Knochen im Haar aus. Ich finds toll
Jess2803 hehe

theoretisch kannst du die Sachen auch haben. Aber praktisch nicht! Alles MEINS! Hehe. Magst du irgendwas davon mal in live sehen beim Treffen am 28.? Oder irgendne Größe ausprobieren? Dann nehm ich das mit.
Leia vielen Dank