Jessca - Bitte PP schließen! danke :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Aloha!
Was für ein toller Vorher-Nachher-Vergleich! Das macht mir Mut, dass meine Zotteln auch mal groß werden.
Freut mich, dass du mit dem Katam gut zurecht kommst und dass es so gewirkt hast, wie du wolltest. Das Zeug ist wirklich das Größte für uns Rotstich-Geplagte!
Und deinen Sunstick finde ich wunderschön! Haben will!
Liebste Grüße!
Was für ein toller Vorher-Nachher-Vergleich! Das macht mir Mut, dass meine Zotteln auch mal groß werden.

Freut mich, dass du mit dem Katam gut zurecht kommst und dass es so gewirkt hast, wie du wolltest. Das Zeug ist wirklich das Größte für uns Rotstich-Geplagte!
Und deinen Sunstick finde ich wunderschön! Haben will!
Liebste Grüße!
guten morgen!
danke!
aber eigentlich find ich die beiden vergleichsbilder eher deprimierend.
das sind 1 jahr und 9 monate züchten... und 15 cm zuwachs, andere schaffen da locker das doppelte
geschnitten wurde da wie gesagt nicht viel. ein fan von kurzhaarfrisuren würde sich bestimmt über mein wachstum freuen.
@ Princess: zu taille fehlen mir noch 3 bis 4 cm. ich hoff, dass ich das bald mal hab.
ich bin einfach grad echt ein bisschen depri, bzw. in meckerlaune.
das einzig gute ist, dass mir wenigstens meine haarfarbe wieder gefällt.
danke!

aber eigentlich find ich die beiden vergleichsbilder eher deprimierend.
das sind 1 jahr und 9 monate züchten... und 15 cm zuwachs, andere schaffen da locker das doppelte

geschnitten wurde da wie gesagt nicht viel. ein fan von kurzhaarfrisuren würde sich bestimmt über mein wachstum freuen.
@ Princess: zu taille fehlen mir noch 3 bis 4 cm. ich hoff, dass ich das bald mal hab.
ich bin einfach grad echt ein bisschen depri, bzw. in meckerlaune.

das einzig gute ist, dass mir wenigstens meine haarfarbe wieder gefällt.
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

- schauma apfel
- urtekram no perfume condi
- john frieda wunderkur
heute gabs mal wieder silis für die haare, da die farbe nun passt und ich in der nächsten zeit nicht mehr färben werde. hab in der letzten zeit vermehrt haarbruch im deckhaar festgestellt, da hilft mir eine silikur so alle paar wochen immer ganz gut.
haare trocknen grade vor sich hin und fühlen sich schön weich und flutschig an.
beim waschen kam ziemlich viel farbe raus, alles war blau und grün

aber das war gut so. hatte vor der wäsche z.t. blaue hände als ich mir durch die haare gefasst hab, und das obwohl ich das katam wirklich ewig ausgewaschen hab.
als spitzenpflege werd ich nun auch wieder den guhl spitzenbalsam verwenden. hab ziemlich viele spitzen gefunden die knicke haben. und ich mag auch nun gerne wieder mal offen tragen. das letzte halbe jahr waren sie fast ausschließlich im dutt gefangen.
ui silis
ich bin da mittlerweile schwer gestört*hust
ich hab meine armen, frisch blondierten haare, erst mal mit reinigungsshampoo gequält, damit alle silis vom friseur weg sind
aber wenns schön macht
bei mir ist das irgendwie nicht mehr so. hatte die letzten wochen 2x kontakt mit sili-shampoos+kur und beide mal waren sie echt eklig 

ich hab meine armen, frisch blondierten haare, erst mal mit reinigungsshampoo gequält, damit alle silis vom friseur weg sind

aber wenns schön macht

wenn ich meinen haaren wirklich was gutes tun will, bekommen sie einfach ne doppelte ladung öl
hast du schonmal rizinusöl probiert? ich bekomme die tage ne probe, und wenn es bei mir auch so toll ist, wie bei vielen hier, dann werd ich mir direkt nen liter kaufen
kostet ja nicht viel. ich hoffe nur, ich ertrag den geruch, ich musste das mal trinken um magen auspumpen zu vermeiden*ürgs
ach btw, möchtest du einen der blauen ED-stäbe? du hast da ja mal ganz dezent was gesagt

hast du schonmal rizinusöl probiert? ich bekomme die tage ne probe, und wenn es bei mir auch so toll ist, wie bei vielen hier, dann werd ich mir direkt nen liter kaufen

kostet ja nicht viel. ich hoffe nur, ich ertrag den geruch, ich musste das mal trinken um magen auspumpen zu vermeiden*ürgs
ach btw, möchtest du einen der blauen ED-stäbe? du hast da ja mal ganz dezent was gesagt

Huhu Jess!
Das Katam hat bei mir bei der ersten Wäsche nach der Färbung auch ordentlich ausgeblutet. Das war aber nach der ersten Wäsche vorbei. Seitdem überlebt das Zeug tapfer Condi, Seife und Öl. Die John Frieda Wunderkur hab ich in meinen Sili Zeiten auch gerne benutzt, aber das ist ja wirklich eine richtige Sili-Bombe. Wenn du deine Haare mal enorm verwöhnen willst, kann ich dir das hier empfehlen, hab ich gerade am Wochenende gemacht und bin ganz begeistert. Rizinusöl ist toll!
Liebe Grüße!
Das Katam hat bei mir bei der ersten Wäsche nach der Färbung auch ordentlich ausgeblutet. Das war aber nach der ersten Wäsche vorbei. Seitdem überlebt das Zeug tapfer Condi, Seife und Öl. Die John Frieda Wunderkur hab ich in meinen Sili Zeiten auch gerne benutzt, aber das ist ja wirklich eine richtige Sili-Bombe. Wenn du deine Haare mal enorm verwöhnen willst, kann ich dir das hier empfehlen, hab ich gerade am Wochenende gemacht und bin ganz begeistert. Rizinusöl ist toll!
Liebe Grüße!
mmh, vielleicht sollte ich dem rizinusöl doch noch einmal ne chance geben... ich hab ja welches hier, habs nur beim ersten test nicht gut wieder ausgewaschen bekommen, aber vielleicht klappts ja, wenn man den condi vor dem auswaschen etwas wirken lässt. wär zumindest ein versuch wert.
@ romi:
ich sag mal dezent, so einen schönen blauen ed stick, würd ich schon gerne nehmen. ich schreib dir mal ne pn.
@ sankofa: hattest du auch blaue hände? also nur vom durch die haare fahren oder so? ich hab das sogar nach der ersten wäsche noch. mein hals war heute morgen auch blau... seltsam. ich hoff, dass das nach der nächsten wäsche mal aufhört.
danke übrigens für den link!
+++
hatte heute wieder was im briefkasten
:
zwei forken von woodenhair und eine tria von senza limiti aus der tauschbörse.

@ romi:

@ sankofa: hattest du auch blaue hände? also nur vom durch die haare fahren oder so? ich hab das sogar nach der ersten wäsche noch. mein hals war heute morgen auch blau... seltsam. ich hoff, dass das nach der nächsten wäsche mal aufhört.
danke übrigens für den link!

+++
hatte heute wieder was im briefkasten

zwei forken von woodenhair und eine tria von senza limiti aus der tauschbörse.

Die Forken sind wunderschön!
Also bei mir wurde der Hornkamm blau
Und beim ersten Waschen hatte ich jede Menge blaue Suppe in der Wanne. Aber danach hat es aufgehört. Du hast ja aber auch lange einwirken lassen, oder? Ich denke mal, dass esbald aufhört. Insgesamt hab ich das Gefühl, dass Katam haltbarer ist Indigo, das find ich schon mal gut. Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.
Liebe Grüße!
Also bei mir wurde der Hornkamm blau

Liebe Grüße!