Was Genaues kann ich noch nicht sagen, weil ich meine Haare heut früh zusammenbinden musste, als die Spitzen noch nass vom Waschen waren - der Plastikdutt hat jedenfalls gut gehalten über Nacht und die Haare waren noch sehr feucht von der Kur.
Ich konnte aber schon direkt nach dem Waschen an den nassen Haaren spüren, dass es sich nicht so wie sonst nach einer typischen Kur (also wenn ich z.B. nur die Nivea hätte einwirken lassen) angefühlt hat, die Haare waren nicht so weich/nass/ungriffig/glitschig (weiß nicht wie ich das beschreiben soll

) wie sonst, eher fester, wirkten gekräftigt.
Bin mal gespannt wie sie heute Abend im trockenen Zustand aussehen, wenn ich meinen Knoten geöffnet habe...
@Nadeshda, hast du immer dasselbe Rezept genommen? Ich könnte mir vorstellen, dass die austrocknende Wirkung des Honigs, wenn man zuviel davon nimmt, sich irgendwie bemerkbar machen könnte... eigentlich ist es ja genau die entgegengesetzte Wirkung von der Aloe, oder? Ich hab mir damit zumindest auch erklärt, warum sich meine Spitzen nicht so weich wie sonst angefühlt haben heut früh, trotz oder vielleicht gerade wegen der ganzen Nacht Einwirkzeit..