Zimtdrop hat geschrieben:
Man muss dazu sagen das ich in den letzten 2 Jahren sicherlich zu mindestens 60% meine Ketylos getragen habe und das der Einzige war der mir kaputt gegangen ist
Kam schon vor - allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das vielleicht einfach nur "Altersschwäche" war
Zimtdrop sagt ja selbst, dass es eine Ausnahme war
Natürlich können Ketylos brechen. Es steht ja auch nirgends, dass sie "unkaputtbar" seien.
Allerdings sind sie sehr stabil und ein zerbrochener Ketylo ist doch äußerst selten.
Duurchschnittliche Haarstäbe oder Essstäbchen gehen deutlich schneller kaputt.
Wie zu erwarten war versendet Kevin nicht unverischert. Er hat erklärt, dass Paypal ihm den versicherten Versand vorschreibt, sonst ist er nicht mehr im "Paypal seller protection plan" und trägt das Risiko. Er hat aber sehr nett geschrieben.
Ich habe auch mal angefragt ob er für mich dickere Sticks machen kann. Er meinte er kann das auf jeden Fall machen kann, nur sind sie ja konisch geformt, also wird eine Seite etwas dicker als die andere. Ich denke ich werde mir zum testen mal 1 bis 2 dickere Ketylos mitmachen lassen.
Meine Ketylos sind heute nach genau 2 Wochen angekommen!
Die neue Farbe "Purple Silvertone" sieht leider nicht sehr purple aus, sondern eher wie Charcoal Silvertone mit leichtem blau/lila Stich. So wie das lila öfters mal bei Raspberry Twist ausfällt - eben sehr grau.
Mein Liebling wird glaub ich der Clear Acrylic, der leuchtet so schön in der Sonne.
Purple Silvertone kommt vielleicht in die TB (muss ich noch überlegen), Raspberry Twist ist schön kräftig, und Birdseye Maple ist auch eine superschöne Farbe, wobei ich aber nicht wusste, dass das Holz so leicht ist! Die wirken allesamt sehr dünn und fragil!
Der obere ist ein Dymondwood Vineyard in M, und der untere ein Indigoblauer in M.
Der Farbverlauf ist ganz toll, vor allem der Vineyard ist jetzt schon mein Liebling, aber ich hab sie mir nicht sooo dünn vorgestellt. Ich hab gedacht sie sind dicker. Naja aber trotzdem sind sie toll!!! Bestellt hab ich sie bei Maiden like und sie waren innerhalb einer Woche in meinem Briefkasten
1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm Tagebuch