Herzlichen Glückwunsch an Nami und hairfreaky!

Es sind ca. 10 cm, so dass ich nun wieder bei 102 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bin. Na, bis zum Ende des Jahres habe ich das wieder aufgeholt.
Ich habe mich vor allem für den Schnitt entschieden, weil meine Spitzen so kaputt waren, dass sie ständig verfitzt waren. Die gerade Kante ist zwar auch ein netter Nebeneffekt, aber ich mag leichte Fairytale Ends doch lieber.
Lestaria, ich mag die Forke auch sehr gerne und werde mir wohl leider irgendwann noch eine kaufen müssen.

Danke!
Ach schmunsi, gegen deine Haare sind meine doch ein Witz...
Mai, danke! Ich bin mit der Farbe auch sehr zufrieden im Moment. Obwohl ich überlege, demnächst mal ein bisschen in die weniger rote Richtung zu gehen. Mit Sante Terra oder Logona Sahara oder so...
Wir messen immer bis so ziemlich zum letzten Haar. Das ist irgendwie einfacher, weil ich ja nicht selbst messe...
Berlin-Angel, nachtgeist, Nami, hairfreaky - danke!
Palanschatzi, deine sind doch aber inzwischen auch schon superlang. Das habe ich irgendwie auch nicht richtig mitbekommen... ^^ Dicht sind meine Haare leider gar nicht richtig, da muss erst noch eine Menge nachwachsen... :s
Jule