Somnlos auf dem Weg zum Steiss.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Somnlos

#121 Beitrag von Somnlos »

Meine Haarschmucksammlung hat Anfang der Woche ein neues Schmuckstück dazubekommen. Zum Geburtstag bekam ich von einem lieben Herrn eine Pfirsichbaumholz-Forke von LeBaoLong. Da sie mir mit ihren achtzehn Zentimetern doch noch viel zu lang ist, werde ich die demnächst mal kürzen. Ansonsten trägt sie sich super, ich bin ganz verliebt.

____

Das sind sie ja auch, meine Mama - die die letzten Fotos gemacht hat - wollte nur mal wieder was farbiges an mir sehen. Nächstes Mal dann aber wieder in schwarz und mit Bandshirt. :lol:
Nun hast du hier also doch mal geschrieben.. ich freu mich!

Du bist lieb, danke. :) Aber geblendet, come on. :D
Du wirst schön die Finger davon lassen, ich mag dein braun doch so! ;)

Ich muss dich enttäuschen, ich hab das Maßband gefunden und am Wochenende im trockenen Zustand gemessen.. sie sind gerade bei 76,5-77cm. Bis zu deiner Rechnung dauert das noch ein bisschen. :lol:
Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#122 Beitrag von Fylgja »

Na knapp daneben ist auch vorbei :lol: aber ich hab Ende März gesagt...vllt machen sie noch einen Sprung!! :shock:

Kurz noch Off Topic: also ich war ja ganz froh, als man endlich die Girlies erfunden hat und ich net mehr XL Bandshirts tragen musste...aber wat war dann...die Girlies sind eigentlich zum Teil ziemlich stinkenlangweilig, wenn da nur dat Logo drauf ist...noch net ma n Rückendruck...n bisschen hat sichs ja gebessert...aber irgendwie kram ich mittlerweile doch wieder meine zurecht geschnibbelten Shirts und Sleeves hervor..und Freund hab ich ja auch, muss ich net mehr hübsch aussehen :lol: :lol:

dabei spiel ich echt mit dem Gedanken, wenn ich in ferner Zukunft als iiiiiirgendwann mal meine Traumlänge (Poppes ist bedeckt) erreicht habe auch mal auffälliger zu Hennen :oops: ich find mein Braun wat ja laut Friseur Dunkelblond ist ziemlich langweilig..aber ist doch immer so, man ist nie zufrieden mit dem was man hat :lol: am Ende mach ichs eh immer net...aber mit dem Gedanken spielen darf ich ja und deswegen bestaun ich euch dann einfach! :wink: und doch ich war geblendet! [-(
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#123 Beitrag von Somnlos »

Ob sie in der einen Woche noch solch einen Wachstumsschub haben bezweifle ich stark. Vielleicht bis zum nächsten Monatsende? ;)

In die meisten Girlies passe ich nicht rein, deshalb werden schon immer Männershirts getragen. Von Secrets of the Moon habe ich tatsächlich ein Girlie und trag es auch gerne. Aber wie du schon geschrieben hast, sind die ja kaum am Rücken bedruckt und das mag ich doch so.. So lange er die selben Bands mag, welche du auf deinen Shirts trägst, brauchst du dir da wohl keine Sorgen machen, hihi.

Natürlich darfst du mit dem Gedanken spielen, verbieten kann es dir ja sowieso keiner und so klingen sollte das auch nicht. :D Das stimmt, ich bin auch meist unzufrieden und finde andere Haare immer viel länger als meine eigenen - obwohl sie die selbe Länge haben. :roll:
Die Sonne schien halt so schön drauf. :lol:
Bild

Rero

#124 Beitrag von Rero »

Hey die forke ist toll^^ - irgendwie find ich die gar nicht zu lang :D

ich finde es auch total schade, das gerade die girlie shirts immer so sparsam ausgestattet sind. ich such auch immer welche die nicht nur den bandnamen vorne haben, sondern am besten ein albumcover und am liebsten noch nen rückendruck(obwohl man den bei meiner länge offen auch nicht mehr sieht :lol: :ugly:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Samara

#125 Beitrag von Samara »

Coole Haarfarbe! Und ich beneide dich ja auch um deine Haarfülle :wink:

Wie schön, dass ihr hier auch noch gerade zufällig von Girlies redet... dieses Problem ist mir vor Kurzem wieder bewusst geworden. Jetzt habe ich aber ein neues Paganfest-Girlie und bin wieder glücklich. :mrgreen:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Fylgja

#126 Beitrag von Fylgja »

Ich hab vorn paar Monaten ein tolles Bolt Thrower Girlie gefunden...mit nen riiiiesigen Frontdruck..aber irgendwie kaufe ich jetzt wieder Bandshirts auf Konzerten..Back to the roots!!
@Rero...hähä ja das ewige Problem mit offenen Haaren!! Ein Kumpel hat mir mal n schönes Kampfar Shirt gemacht und auf den Rücken ganz unten NORGE geschrieben O-Ton: "Damit mans auch lesen kann, wenn du die Haare aufhast!" Geil
:lol:

Jap kenn das...Ich: "Boar hat die lange Haare" Freund:"Hä, deine sind doch auch so lang!" Ich:"Ja .. äh...aber nicht so schön voll und glänzend wie diiiiie Haare!" Freund..schnaubt resigniert und verdreht die Augen :roll:

Sonne macht albern und schöne Haare 8) :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#127 Beitrag von Somnlos »

Danke Rero! (: Sie stört schon ein wenig durch die Länge. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern und werde mich in Papas Gartenwerkstatt daran machen und sie kürzen, schleifen und ölen. Ich bin gespannt, ob ich das auch zufriedenstellend hinbekomme.

Samara, dir auch vielen lieben Dank! Das stärkt das Ego und macht den Tag erfreulicher. :D

Genau Fylgja! Das ist doch immer das selbe: man zweifelt an sich und vergleicht die Haare mit anderen obwohl der Partner/Freunde/Familienmitglieder einem das Gegenteil sagen und das womöglich auch noch ernst meinen. Aber das prallt auch bei mir ab, haha.
Danke. :kicher:

_____

Zu den Girlies:
Das Thema scheint ja nicht nur mich zu beschäftigen. Find ich gut, dass noch mehr für Rückenprints sind. :lol:
Auf dem Paganfest war ich auch, hab' mir aber kein Shirt geholt. Hatte das denn ein Rückenprint?
Bild

Rero

#128 Beitrag von Rero »

kleiner OT - Beitrag:

ja das paganfest shirt hat einen Rückendruck 8)

Fylgja, deswegen lieb ich die Dornenreich shirts - die haben ihren Rücken aufdruck auch auf höhe des Pos :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#129 Beitrag von Cestre »

so schöne dicke haare :shock:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Somnlos

#130 Beitrag von Somnlos »

Bild Bild

Ostersonntag war ich bei meinen Eltern und habe mich mal an Fotos meiner Lieblingshaarschmuckstücke gewagt. Zum einen sind das die Stäbe (Savi und Ketylo) und die Flexis. Meine Haarsmucksammlung habe ich auch am Wochenende aussortiert und das, was ich nie trage, in die Tauschbörse gestellt. :)

Im letzten Monat habe ich ja eine Forke geschenkt bekommen, die nun auch von mir gekürzt und geschliffen worden ist. Der Klarlack ist ab und sie muss nur noch geölt werden. Sie trägt sich jetzt aber viel besser und gefällt mir rein optisch auch mehr - Katzenöhrchen für die Katzenmama. :D Da dies so gut geklappt hat, habe ich mir nun für diesen Frühling vorgenommen, selbst Haarschmuck zu basteln. Ich bin gespannt ob mir das gelingen wird. :)

Was meine Haare angeht, möchte ich am liebsten jetzt schon bei der Hüfte angekommen sein, deshalb werde ich wohl erst Ende Mai/ Anfang Juni messen. Ich bin, was das angeht, so ungeduldig und mag nicht ständig enttäuscht auf das Maßband schauen. :roll:

______

Leicht verspätet aber ich habe mich dennoch gefreut, Cestre. Vielen Dank! :)
Zuletzt geändert von Somnlos am 11.09.2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fylgja

#131 Beitrag von Fylgja »

Schöne Fotos und sooooviel Natur drauf. Ich liebe ja diese warmen satten Grün-, Erd- und Rottöne!! Ganz große Klasse! Ich würd das Efeubild glatt als Ava nehmen :pfeif:

Ja es ist kein fishing for compliments, sondern man meint es leider bierernst!! :lol:

Mess deine Haare am 10.6. ...da werden sie superlang sein!! :mrgreen:

@Rero...das stimmt, hm hab gar kein Dornenreich Girlie, obwohl ich die auch sehr gerne mag hehe
@Somnlos...hm also ich war auf keinem Paganfest mehr...seit langem..Ragnarök hatte glaube ich nie Rückenprints...eine Marktlücke meine lieben Damen!!
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#132 Beitrag von Somnlos »

Ich bin ein Dorf/Wald/Wiesen/Felder - Kind und liebe Aufnahmen in der Natur. Also schleppe ich dafür auch meinen Schmuck mit mir hin - es scheint sich ja gelohnt zu haben. Schön, dass sie dir gefallen. :) Der jetzige Ava bleibt wohl vorerst, ich mag den so. :wink:

Das ist (leider) wahr. :D

Aye, so um den Dreh rum werde ich es sicher schaffen. Dann will ich aber auch was sehen, sonst bin ich traurig. :?

Bei mir war es das erste Paganfest, war wegen Sólstafir und Negură Bunget da - hab' die Karte vom Liebsten zum Geburtstag bekommen, sonst wäre ich wohl auch nicht hin. :3
Bild

Fylgja

#133 Beitrag von Fylgja »

Mit solchen Fotos kriegste mich immer :!:
Oh Du wirst nicht traurig sein im Juni [-o< *im Mönchsgesang das Ganze dahersingt*

Negura habe ich auch schon ein paar Mal live gesehen, guck ich mir auch lieber live an, als sie jetzt auf CD zu hören. Solstafir durfte ich noch net live sehen. War bisher glaub ich einmal auffem Paganfest...was damals zum Heulen war (obwohl eigentlich net schlecht) bei Finntroll ist die Bude gerappelt voll gewesen und bei Primordial (Götter!) zieht die Hälfte der Meute ab...aber das lustige war das das U25 Volk abgehauen ist..scheiße bin alt hehe
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#134 Beitrag von Somnlos »

Gut zu wissen - dann kann ich ja weiterhin Fotos in der Natur machen (lassen). :lol:

Hoffen wir es! :bauchweh_vor_lachen:

Ich mag beides - Cd und Live. Genau das gleiche Phänomen gab es diesmal auch, bei Negură war kaum einer da und davor war es gerappelt voll. Aber sie passten auch nicht so in das Konzept des Abends, haha. :roll:
Bild

Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#135 Beitrag von Dia »

Oh, schöne Fotos und schöne Haare! Ich glaub, hier muss ich öfter reinschauen. :wink:
Antworten