Vielen Dank für Euren Zuspruch!
K.Mille: ja über Silikone habe ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht... aber so recht mag ich es nicht versuchen. Was hast du denn genau benutzt?
Danke liebe
Lexie für deine Tips. Ich freu mich schon sehr auf dein Päckchen. Meins ist heute auch rausgegangen

Ich denke so wie du schreibst, werde ich es auch erstmal machen. Mit Spülungen bin ich erstmal wieder durch, das war nach 3 Anwendungen echt ein Fail und die Haare sind nun schlimmer als vorher. Aber ich hätte es wissen müssen... Naja, hinterher ist man immer klüger.
Ja
Lauli, ich denke an deinen Gedanken zur Abwechslung ist vielleicht was dran. Wobei ich mich dann frage, warum das GH gar nicht mehr geht, auch nicht nach längerer Pause. Ich bekomme Hair Creme zur Probe und werde das mal testen. Das gefällt mir auch sehr, daß da nichts "Böses" drin ist.
Danke
Ernie für den Tip. Mal sehen Mohnöl hatte ich noch nie... Ich werd mal sehen. Momentan nutze ich wieder vermehrt Argan.
Danke liebe
Midori! Ja der böse Teufelskreis der sich Haarbruch schimpft!
Zum Schneiden: Ich werd da definitiv noch etwas drüber nachdenken. Ich weiß auch nicht recht. So wie es jetzt grade ist, macht es nicht zufrieden und wenn ich ehrlich bin überwogen in den letzten 2 Jahren die Bad Hairdays. Aber wäre ich zufriedener wenn sie schulterlang sind? Dann wär mein ganzer Haarschmuck zu groß und viele Frisuren, die ich jetzt so sehr liebe (z.B. der Madora) wären dann gar nicht mehr drin. Auf der anderen Seite, wär die Bruchkante weg. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht auch nur 5-10cm schneiden, aber dann wäre ich schon fast wieder am Anfang, als ich mich im LHn angemeldet habe. Naja ich lass mir jetzt zwei Wochen Zeit, schneiden kann man dann ja immer noch.
Heute habe ich gewaschen, einen Waschrhythmus habe ich eh nicht mehr. Ich habe mit dem Arya Laya gewaschen und hinterher 10 Minuten Katzenminze (ja wieder mal angefixt...

) einwirken lassen, dann kühl ausgespült. Jetzt trocknen sie im T-Shirt. Heute Abend werd ich mir eine aufwendige Frisur machen, egal wieviel Haare ausgehen! Mein Schwiegervater feiert heute seinen 60. Und ich brauche mal wieder eine hübsche Frisur, mal sehen vielleicht mit Paranda oder so...
Ich danke euch für Euren Zuspruch! Der bedeutet mir viel! In meinem Umkreis versteht das ja doch kaum jemand. Mein Mann sagt immer, er findet die Haare wunderschön, aber ich weiß immer nicht, ob das soooo objektiv ist

Bei meinen Freunden halte ich mich eh zurück, weil die glaub ich meinen Haartick eh für spinnert halten... und wenn dann kommt nur: Naja deine Haare sind schon recht dünn... Ach was!