Ligaya hat geschrieben:Lady Amalthea Da steht aber dabei Stand 30.09.11
Und ich bin ja klein. Da wirken die Haare auch länger
Hab gerade Haare gewaschen. Bin wieder komplett auf KK umgestiegen. NK habe ich nicht vertragen auf der Kopfhaut. Schuppen, Schuppen, Schuppen. Leider wird das trotz zurück auf KK nicht besser.
Oh, peinlich
Schade das du NK nicht verträgst Wie sah es denn mit den Haaren aus? Waren die sonst schöner oder auch nicht schön?
Also als ich auf NK umgestellt hatte, war das auch gleichzeit Umstellung auf Silikonfrei. Vorher hatte ich nie Schuppen oder Kopfhautjucken. Meine Haare haben geglänzt (durchs Silikon?) und die Spitzen waren super (wegen Silikon?), ich hatte nie Spliss.
Und seit ich umgestellt habe, juckt der Ponybereich. Da sind auch die Schuppen. Meine Spitzen brechen und spalten sich.
der Rest meiner Haare ist aber ok
Oh kommt ganz auf den Zustand meiner Haare an Die Helligkeit schwankt sehr stark und bin dann oft sogar dunkler als du.
Mit was wäschst du denn jetzt? (hoff ich habs nicht überlesen)
Jeder Kopf ist anders und glaub es beißt dir keiner den Kopf ab, weil du KK nehmen willst. Ich weiß zB nicht mal ob mein Shampoo jetzt NK oder KK ist. Hauptsache es gefällt meinen Haaren und der Kopfhaut.
Ligaya hat geschrieben:Also als ich auf NK umgestellt hatte, war das auch gleichzeit Umstellung auf Silikonfrei. Vorher hatte ich nie Schuppen oder Kopfhautjucken. Meine Haare haben geglänzt (durchs Silikon?) und die Spitzen waren super (wegen Silikon?), ich hatte nie Spliss.
Und seit ich umgestellt habe, juckt der Ponybereich. Da sind auch die Schuppen. Meine Spitzen brechen und spalten sich.
der Rest meiner Haare ist aber ok
War bei mir auch so
Aber wenn es dir mit KK besser geht, dann ist es doch ok
Das die Spitzen mit Silis besser aussahen kann gut sein, das legt sich ja auch ums Haar und schützt es Ich hatte allerdings früher auch Spliss und extrem Haarbruch und das ist nun viiiel besser aber das kann auch daran liegen, dass ich einfach besser pflege
Actionbilder kommen. Hab heute schon welche gemacht. Lad ich morgen hoch.
Nee, ist die Kugel D3. Ich konnte mich aber wochenlang nicht für eine Kugel entscheiden.
Ich sehe auch nix schlimmes, dass ich keine NK auf dem Kopf vertrage. Liegt vielleicht am Alkohol? Für die restliche Haut komme ich ja mit NK gut klar.
Ligaya hat geschrieben:
Lady Amalthea also besser wird es nicht, aber auch nicht schlimmer. Ich werde im Sommer etwa 5cm wieder abschneiden.
Gleich so viel? Schade Aber wenns den Haaren gut tut, ist es bestimmt richtig
Ich finde es natürlich auch nicht schlimm wenn man KK verwendet und mittlerweilen gibt es ja so viele KK ohne Silikone Da reizt es mich dann schon auch, mal wieder ein KK Shampoo zu kaufen
Ja, ich muss so viel schneiden, weil meine Spitzen total kaputt sind. Ich bringe es ja auch kaum übers Herz. Aber wenn ich es dann getan habe, dann fühlen sich meine Haare, besonders die Spitzen, direkt sooooo viel schöner an. War bisher immer so. Und ich möchte ja mit meinen Haaren zufrieden sein.