hallo zusammen,Linda hat geschrieben:...Haute Couture hat geschrieben: Hallo Linda,
und wie lange kann man es vor der Verwendung stehen also ziehen lassen? Könnte ich es heute Abend anrühren und morgen Abend verwenden oder so?
@Pandora:
Tröste dich, ich kenn Aroma-zone auch nur, weil Figolou davon ihrem PP schreibt
Vergleichsmöglichkeiten hab ich eigentlich nicht. Hatte mal ne Probe aus der Tauschbörse, ich glaub die war von Khadi.
Damit war ich sehr zufrieden, kann aber auch daran gelegen haben, dass mich die erste Kräuterwäsche total geflascht hat
Ob Aroma-zone besser oder schlechter ist als Khadi, weiß ich nicht...
Haare werden sauber und sehen gut aus.
also, ich hatte von dem Shikakai von Aroma-zone mal im HO thread geschrieben, hier der Beweis

ich bin mit dem shikakai sehr zufrieden, oft misch ich es einfach nur so auf die schnelle mit heißem Leitungswasser an. Am besten funktioniert es für mich aber nach dem Rezept das ich schon gepostet hab und dann über Nacht ziehen lassen. Das war doch deine frage oder Haute Couture. Sauber wirds allerdings immerFigolu hat geschrieben:
Ich bestelle Shikakai bei Aroma-zone.com- (hier 250g kosten 3,90.
Die Versandkosten nach Deutschland sind glaub ich 6,90 - aber für eine größere Bestellung (geht bei mir immer schneller als mir lieb ist) ist das vielleicht nicht zu teuer.
lg, Figolu

liebe grüße aus der Versenkung
Figolu (mit einem 'o'