Lierres Neuanfang ins Ungewisse
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Heute war wieder
Gewaschen hab ich wie immer .
Prewash-Kur : Kokosmilch ( 85%)
Schampoo: Alverde Farbbrillianz
Spülung : " "
Dieses mal hab ich mein Leave In im nassen Zustand reingesprüht und ich muss sagen, es war viel besser, die Haare sind viel weicher als wennich es erst im trockenen Zustand reinsprüh.
Uuund ein Foto gibts auch und zwar meine Geburtstagsfrisur

Sockendutt mit Aktzentzöpfen und die Norsi zur "Deko"

Gewaschen hab ich wie immer .
Prewash-Kur : Kokosmilch ( 85%)
Schampoo: Alverde Farbbrillianz
Spülung : " "
Dieses mal hab ich mein Leave In im nassen Zustand reingesprüht und ich muss sagen, es war viel besser, die Haare sind viel weicher als wennich es erst im trockenen Zustand reinsprüh.
Uuund ein Foto gibts auch und zwar meine Geburtstagsfrisur

Sockendutt mit Aktzentzöpfen und die Norsi zur "Deko"
Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Juhuu mein Buncage ist da 
darf ich vorstellen
OTTO

in Action

gestern war ich mal wieder in der Stadt und im Körbchen sind gelandet:
- Perlen für den Shelot und das Haarnetz
- Band fürs Haarnetz
- Lavera-Rosenkur- Sachet
- Kuhmilchseife
morgen wir dann mit Lavera pur gekurt ( evtl. misch ich noch was drunter) da ich die kokosmilch mal wieder vergessen hab -.- mal schaun wies wird. Deswegen werd ich die Seife erst beim nächsten mal testen

darf ich vorstellen

OTTO

in Action

gestern war ich mal wieder in der Stadt und im Körbchen sind gelandet:
- Perlen für den Shelot und das Haarnetz
- Band fürs Haarnetz
- Lavera-Rosenkur- Sachet
- Kuhmilchseife
morgen wir dann mit Lavera pur gekurt ( evtl. misch ich noch was drunter) da ich die kokosmilch mal wieder vergessen hab -.- mal schaun wies wird. Deswegen werd ich die Seife erst beim nächsten mal testen

Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- sumpfacker

ich komme aus dem Senza Thread und hab gelesen das du aus Passau bist. Sehe ich da auf der Frühjahrsdult am Eröffnungsfreitag irgendwo mit dem Senzabuncage? dann achte ich mal darauf.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Nein ich wollte nach einer Frau (also dich) mit Senzabundutt gucken, keinen da kaufen. Da gibt es nur Ramsch und Fressalien.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Waschtag
PWK: Lavera - Rosenmilch-Kur mit paar spritzer Alverde Wildrosen- Sanddorn-Öl
Schampoo: Lavera Mandelmilch
Condi: Lavera Rosenmilch
Leave -In : selbstgemischtes
also ich finde sie irgendwie total firzzig... hab jetzt noch etwas Traubenkernöl in den Händen verrieben und über die Längen gestrichen... sie fühlen sich gut an mit dem Öl muss ich sagen, werds auf jeden Fall weitertesten
Das nächste mal gibts dann wieder ne Kokosmilch-Kur, die ist halt nicht zu überbieten
und ein Längenfoto
ich habs Shirt extra in die Hose gestopft und hab die Hose auf Hüfte gesetzt = Ich habe die Hüfte erreicht
obwohl se seit dem letzten mal messen keinen Zuwachs haben 

PWK: Lavera - Rosenmilch-Kur mit paar spritzer Alverde Wildrosen- Sanddorn-Öl
Schampoo: Lavera Mandelmilch
Condi: Lavera Rosenmilch
Leave -In : selbstgemischtes
also ich finde sie irgendwie total firzzig... hab jetzt noch etwas Traubenkernöl in den Händen verrieben und über die Längen gestrichen... sie fühlen sich gut an mit dem Öl muss ich sagen, werds auf jeden Fall weitertesten

Das nächste mal gibts dann wieder ne Kokosmilch-Kur, die ist halt nicht zu überbieten

und ein Längenfoto

Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Heute kam die Behawe-Bestellung 
-Kakaobutter
-Arganöl
-Babassu
-Rizinusöl
-Cupuacubutter
Kakaobutter, Cupuacu und Babassu wurden schon getestet un für gut befunden
Das Arganöl wollte ich mir auch schon reinmachen, aber als ich es dann in den Händen verteilt habe und dran gerochen hab, musste ich es sofort abwaschen
das stinkt ja mal richtig abartig nach Silo....*grusel*
Und ich habe heute eine Faccare ergattert

Gewaschen
wurde heute mit:
PWK: Alverde Z/A+ Alverde Haaröl ( 6 Tropfen)
Schampoo: Alverde intensiv
Spülung: ""
Rinse: eiskalt
Leave In - nass: Kakaobutter
Leave In -trocken: Babassu
Ergebniss: Weich, nicht frizzig, etwas aufgeplustert aber nicht schlimm, glänzend

-Kakaobutter
-Arganöl
-Babassu
-Rizinusöl
-Cupuacubutter
Kakaobutter, Cupuacu und Babassu wurden schon getestet un für gut befunden

Das Arganöl wollte ich mir auch schon reinmachen, aber als ich es dann in den Händen verteilt habe und dran gerochen hab, musste ich es sofort abwaschen

Und ich habe heute eine Faccare ergattert

Gewaschen

PWK: Alverde Z/A+ Alverde Haaröl ( 6 Tropfen)
Schampoo: Alverde intensiv
Spülung: ""
Rinse: eiskalt
Leave In - nass: Kakaobutter
Leave In -trocken: Babassu
Ergebniss: Weich, nicht frizzig, etwas aufgeplustert aber nicht schlimm, glänzend
Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hi,
kurzer Gegenbesuch.
Du hast doch harmonische Wellen drin. Paßt gut mit der Länge zusammen find ich.
kurzer Gegenbesuch.
Du hast doch harmonische Wellen drin. Paßt gut mit der Länge zusammen find ich.
2a M ii ~9cm, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Update
PWK: Zuerst Kopfhautmassage mit Rizinus-Mix ( Rizinus, Jojoba, Argan) ca. 1 std , danach Kokosmilchkur ca. 2 std.
Schampoo: Alverde Farbglanz
Condi: Alverde Farbglanz
Rinse: Eiskalt
Leave - In nass: 6 Tropfen Arganöl
Leave- In trocken: 4 Tropfen Arganöl + Sprüh- Leave In
Fazit: Arganöl is echt wahnsinn, davon kommen meine Wellen, die eig nie zum Vorschein kommen sobald ich mal gekämmt habe oO

PWK: Zuerst Kopfhautmassage mit Rizinus-Mix ( Rizinus, Jojoba, Argan) ca. 1 std , danach Kokosmilchkur ca. 2 std.
Schampoo: Alverde Farbglanz
Condi: Alverde Farbglanz
Rinse: Eiskalt
Leave - In nass: 6 Tropfen Arganöl
Leave- In trocken: 4 Tropfen Arganöl + Sprüh- Leave In
Fazit: Arganöl is echt wahnsinn, davon kommen meine Wellen, die eig nie zum Vorschein kommen sobald ich mal gekämmt habe oO
Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern war das Langhaartreffen in München - war echt toll, kann es nicht genug erwähnen 
Vorher wurde noch mit Endstation:Eden und Syrina geshoppt , der Weg führte uns dann zu Lush
- Marylin Haarkur
- Squeaky Green Schampoo -Bar
- Jungle Condi
Eigentlich hatte ich Freitag erst gewaschen, da ich es aber
1. nicht ausgehalten habe so lange zu warten und
2. meinen Sonntagsrythmus gerne beibehalten will,
habe ich heute schon wieder gewaschen^^
Ich habe dann gleich das ganze Lush- Zeug unter die Lupe genommen und ich bin allein schon vom Duft so begeistert
Fazit Kur: der Duft is geil, saß am Balkon und hatte angst, damit Bienen oder Wespen anzuziehen. Beim ausspülen sind sie richtig weich
Fazit Schampoo: lässt sich suuuper im Haar verteilen... Ich brauch immer ewig viel Schampoo da ich nicht verdünne ( ich mag das einfach nicht, ich brauch einfach den Schaum ) aber bei dem, reicht es bei mir, einmal richtig schön die Hand einreiben, aufschäumen und im Haar verteilen... das schäumt viel besser als ein "normales" Schampoo , irgendwie klarer. Der Duft ist schön Kräuterig, frisch, ich mag das
Fazit Condi: Bei der Anwendung gewöhnungsbedürftig, da man es nicht spürt wenn man ihn in die Haare gibt, erst beim ausspülen merkt man das die Haare weich sind. Der Duft ist der beste von Allem
Irgendwie nach Kokos... aber irgendwie kann man das nicht beschreiben, man muss bei dem Duft aber auch wirklich an nen Dschungel denken
Endergebniss: wenn man die Haare koplett trocknen lässt ohne zu kämmen, meint man das sie total trocken sind, sobald man dann aber bürstet sind sie richtig, richtig weich, griffig und vorallem voluminös
Öl oder Leave-In habe ich noch keines reichgegeben, da ich sehen wollte wie sie werden.
Hier mal vorher/nachher - Fotos

Heute vor der Wäsche (Freitag gewaschen, Samstagabend hab ich noch etwas Arganöl in die längen gegeben)

Heute nachdem sie gewaschen, getrocknet und gebürstet waren
Außerdem habe ich es heute mal geschaft ein Ansatzfoto zu machen, wo man den Ansatz auch mal sieht und wie sie sich mit dem Henna verläuft
Und vom Treffen hab ich noch ein Foto mit einer KPO 0 ( die ich mir von der Nessa mal ausleihen durfte vielen lieben dank

* Auch haben will*
Und nochwas , was mich nicht so sehr begeistert... ich bin Messtechnisch erst bei 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -.- hab grad von meinem Freund nachmessen lassen... Keine Ahnung was meine Freundin da gemessen hat...
Hüfte sind sie aber anscheinend trotzdem

Vorher wurde noch mit Endstation:Eden und Syrina geshoppt , der Weg führte uns dann zu Lush

- Marylin Haarkur
- Squeaky Green Schampoo -Bar
- Jungle Condi
Eigentlich hatte ich Freitag erst gewaschen, da ich es aber
1. nicht ausgehalten habe so lange zu warten und
2. meinen Sonntagsrythmus gerne beibehalten will,
habe ich heute schon wieder gewaschen^^

Ich habe dann gleich das ganze Lush- Zeug unter die Lupe genommen und ich bin allein schon vom Duft so begeistert

Fazit Kur: der Duft is geil, saß am Balkon und hatte angst, damit Bienen oder Wespen anzuziehen. Beim ausspülen sind sie richtig weich

Fazit Schampoo: lässt sich suuuper im Haar verteilen... Ich brauch immer ewig viel Schampoo da ich nicht verdünne ( ich mag das einfach nicht, ich brauch einfach den Schaum ) aber bei dem, reicht es bei mir, einmal richtig schön die Hand einreiben, aufschäumen und im Haar verteilen... das schäumt viel besser als ein "normales" Schampoo , irgendwie klarer. Der Duft ist schön Kräuterig, frisch, ich mag das

Fazit Condi: Bei der Anwendung gewöhnungsbedürftig, da man es nicht spürt wenn man ihn in die Haare gibt, erst beim ausspülen merkt man das die Haare weich sind. Der Duft ist der beste von Allem

Endergebniss: wenn man die Haare koplett trocknen lässt ohne zu kämmen, meint man das sie total trocken sind, sobald man dann aber bürstet sind sie richtig, richtig weich, griffig und vorallem voluminös

Öl oder Leave-In habe ich noch keines reichgegeben, da ich sehen wollte wie sie werden.
Hier mal vorher/nachher - Fotos

Heute vor der Wäsche (Freitag gewaschen, Samstagabend hab ich noch etwas Arganöl in die längen gegeben)

Heute nachdem sie gewaschen, getrocknet und gebürstet waren
Außerdem habe ich es heute mal geschaft ein Ansatzfoto zu machen, wo man den Ansatz auch mal sieht und wie sie sich mit dem Henna verläuft
Und vom Treffen hab ich noch ein Foto mit einer KPO 0 ( die ich mir von der Nessa mal ausleihen durfte vielen lieben dank

* Auch haben will*

Und nochwas , was mich nicht so sehr begeistert... ich bin Messtechnisch erst bei 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -.- hab grad von meinem Freund nachmessen lassen... Keine Ahnung was meine Freundin da gemessen hat...

Hüfte sind sie aber anscheinend trotzdem

Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Falls ich es noch vergesse, ich habe noch ein Foto, wie ich meine Haare für die Nacht verpacke
ein gebatikter Seidenschal, den ich einfah um nen Pferdeschwanz wickle, und wie nen Keulenzopf festmache^^

Den Gummi befestige ich so, das er auf den Gummi drunter sitzt und dadurch nicht abrutschen kann

( ich seh grad das der Kaputt ist...ups^^)

ein gebatikter Seidenschal, den ich einfah um nen Pferdeschwanz wickle, und wie nen Keulenzopf festmache^^

Den Gummi befestige ich so, das er auf den Gummi drunter sitzt und dadurch nicht abrutschen kann

( ich seh grad das der Kaputt ist...ups^^)
Ich muss noch sagen deine Otto sah in echt noch viel toller aus, die hat mir sehr gefallen
aber die KPO steht dir auch sehr gut.
Danke für die Fotos mit dem Schal, muss ich bei Gelegenheit mal versuchen

Danke für die Fotos mit dem Schal, muss ich bei Gelegenheit mal versuchen

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de