Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#751 Beitrag von Leialein »

Vielen Dank euch allen :bussi:
Die Längenbilder sind in der Sonne aufgenommen. Die anderen am frühen Abend im Tageslicht. Da sieht man ja fast gar nix. Denke die Sonne verfälscht da ziemlich viel.

Auch wenns doof klingt, aber meine Haarfarbe sieht ständig anders aus. Weiß jetzt selber net mehr wie sie richtig getroffen ist :oops:

@Lenja: Danke! Echt rote Haare? Du hast doch soo ein tolles Goldblond :shock:

@Fjosi: Danke dir! Finde die Shelots auch ganz toll.

@mmaggie: Vielen Dank. Weiß net ob und wann ich noch mal soll :oops: Will ja den Sommer auskosten um zu erblonden und habe angst vor Orangen Haaren. Intensiver wäre schon toller. Aber vllt. werde ich ja doch noch hellblonder.

@Desert Rose: Oh freut mich sehr das du mitliest :) Danke für die lieben Komplimente.

@Noangel: Dankeschön. Ja im September wird der Sommer zu Ende sein. Zumindest gehe ich davon aus ;)

@Jess. Lieben dank. Genau dann ist der Sommer vorbei. Der Kandidat hat 100 Punkte :D
KleineDryade

#752 Beitrag von KleineDryade »

Der Helmutstab ist der Hammer!! :D Die Shelots & die Flexi gefallen mir auch wirklich sehr. Ich finde übrigens auch, dass die Haarfarbe sehr schön geworden ist. :)
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Marquis

#753 Beitrag von Marquis »

Lenja hat geschrieben:Der Helmut-Stab ist süß und steht dir echt gut!
Finde ich auch! Super, der Helmut! :)
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Leialein

#754 Beitrag von Leialein »

Dankeschön. Von mir Suchti ist die neue CO schon fertig.
Hatte erst Freitag angefragt und eigentlich erst im Mai mit der Fertigstellung gerechnet :)

Von Chevelure by Etsy:
Bild
trollkjerring

#755 Beitrag von trollkjerring »

Tolle Stücke bekommst du da! Gingko hatte ich ja mal selber, drum bin ich besonders auf die beiden anderen Teile gespannt, wie sie im Haar aussehen und bei der Forke auch wie sie sich trägt.

Warum hast du denn Angst im Sommer Orange zu werden? Henna ist ja relativ lichtunempfindlich und du kannst ja jederzeit nochmal drüber gehen wenn es verblassen sollte?
Leialein

#756 Beitrag von Leialein »

Dankeschön! Seit ich die Ginko Forke das 1. mal gesehen habe, ging sie mir net aus dem Kopf und naja so bin ich dann mit der Acrylforke auch noch für den Sommer gerüstet. Der Stab gefällt mir auch total gut und ist im Vergleich zu denen von Cynthia richtig preiswert :wink:

Ah das wusste ich net. Kenne mich damit noch net so gut aus :oops: weiß das es bei Chemie oft so ist. Und wenn ich falsch mixe / Färbe? Will ja das Blond im Grundton behalten und nur einen intensiveren Rotstich haben.
Aber das Blond mag ich trotzdem noch mitnehmen ;)
Meine NHF soll ich Chance bekommen. Habe zudem ziemlich angst, dass ichs hinterher doch noch bereue :oops:
Lady Amalthea

#757 Beitrag von Lady Amalthea »

Wow, dass sind ja spezielle Sachen :shock: Hab ich noch nicht grad so gesehen, sehen echt schön aus :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
trollkjerring

#758 Beitrag von trollkjerring »

Ja, die Entscheidung ob oder ob nicht kann dir keiner abnehmen. Aber wenn ja, dann kannst du dich ja ganz langsam an deine Wunschfarbe rantasten, die auf dem Foto bekommst du auf jeden Fall mit Henna hin. Goldblonde PHF und dann erstmal nur ein Eßlöffel Henna dazu und gucken und dann steigern nach Bedarf, dann klappt das schon :D
Leialein

#759 Beitrag von Leialein »

Lady Amalthea: Dankesehr.
Ich mag gerne ausgefallene Stücke :)

trollkjerring: Ein EL scheint mir viel zu sein, nicht? So wie ich mich kenne, werde ich es so oder so versuchen. Naja vllt. gefällt mir ja nach dem Sommer doch das Aschblonde Haar an mir :o
An anderen finde ich es auch richtig schön. Nur an mir viel zu öde.
trollkjerring

#760 Beitrag von trollkjerring »

Kommt auf die Gesamtmenge an :oops:

Ich habe immer 100 Gramm Goldblond und dann eben einen Eßlöffel dazu gemischt. Wieviel nimmst du denn? Weniger vom Henna nehmen geht ja immer :D

Mir geht es ja genauso, an anderen finde ich Asche schön, an mir nur stimmig, aber nicht schön.

Zu dir Frühlingstyp passt güldenes Haar doch auf jeden Fall besser als Asche würd ich meinen und ein bißchen kupfrig kannst du dann auch vertragen.
Romi

#761 Beitrag von Romi »

hui, gefärbt. sieht doch schonmal ganz schön aus. ich kann zb so warme farben gar nicht gut vertragen, das läßt mich öde ausschauen. als ich noch blond war, musste es auch weißblond sein...
ich glaub, wenn ich blond wäre, als NHF, würde ich gar nicht phfen, sondern mich an der wunderwelt der directions erfreuen :lol: (hab ich lady auch schon gesagt :lol: )
hast du einen link zu dem shop? eine acrylforke hab ich nämlich auch noch nicht, und die brauch man ja dringend :D
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#762 Beitrag von Leialein »

Ich überlege gerade, ob ich net immer etwas Müller Blond mit ins Shampoo bzw. den Condi mischen sollte? Das würde doch sicher auch schon goldiger werden, net?

trollkjerring: Ich habe diesmal die ganzen 100 g genommen. wollte nur 50g nehmen, aber hatte dann zu viel Wasser und kein nerv mehr. Musste dann aber ziemlich viel wegschmeisen.
Würde dann vllt. ein TL versuchen und mich dann steigern?

Romi: Ich mag warme Farben total gerne. Hatte sie früher zwar oft ziemlich Hellblond, aber denke das das so gar net zu mir gepasst hat.
Directions haben meine Haare ziemlich ausgetrocknet und Henna pflegt ja auch noch. Hatte Anfang des Jahres grünes Dipeye haben wollen :roll: Hielt 2 Wässchen und meine Spitzen sind immer noch recht trocken...
Hier der Link. Klicken auf eigene Gefahr :wink.
trollkjerring

#763 Beitrag von trollkjerring »

Das klingt nach einer guten Menge auf die 50 Gramm. PHF im Shampoo und Condi wird nichts bringen, dafür bleibt es viel zu kurz drauf, hab ich auch schon durch...
Leialein

#764 Beitrag von Leialein »

Schade, hatte gehofft das es den goldenen Schimmer vllt. verstärkt. Hmm dann also Plan B, aber jetzt noch net.
Lady Amalthea

#765 Beitrag von Lady Amalthea »

Leialein hat geschrieben:Lady Amalthea: Dankesehr.
Ich mag gerne ausgefallene Stücke :)
Ja die sind echt toll! Freue mich auch schon auf deine Actionbilder :wink:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Gesperrt