[Shop] Chevelure (Etsy)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Sie verschickt 2mal in der Woche wie es in der Shopbeschreibung steht. Wir haben übrigens bei ihr am selben Tag gekauft, CocosKitty, bin mal gespannt ob sie dann gleichzeitig bei uns eintrudeln 
Doof finde ich, dass auf meine Nachfrage nach wie vor keine Antwort kam. Aber wenn ihre Kids krank sind, kann ich das absolut nachvollziehen.

Doof finde ich, dass auf meine Nachfrage nach wie vor keine Antwort kam. Aber wenn ihre Kids krank sind, kann ich das absolut nachvollziehen.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
Meine Costums sind fertig

Sie sagte zwar das dauert etwas, aber mit nur einen WE hätte ich ja jetzt nie gerechnet
http://www.etsy.com/listing/97625414/cu ... ginkgo-and
Ich bat jetzt darum alles in 2 Sendungen zu bekommen, damit der Zoll schneller ist. Momentan muss man ja eh schon ewig bei uns warten...

Sie sagte zwar das dauert etwas, aber mit nur einen WE hätte ich ja jetzt nie gerechnet

http://www.etsy.com/listing/97625414/cu ... ginkgo-and
Ich bat jetzt darum alles in 2 Sendungen zu bekommen, damit der Zoll schneller ist. Momentan muss man ja eh schon ewig bei uns warten...
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
nachdem ich meinen Stab heiss liebe und ihn fast täglich trage, ist mir aufgefallen, dass er übers Acryl noch lackiert ist.
Und dieser Lack nutzt sich irgendwie ab und wird rau...
Da wo es mich besonders stört gehe ich mit so eine 4-Phasen Fingernagel-Feile drüber und dann siehts auch aus wie neu.
Und dieser Lack nutzt sich irgendwie ab und wird rau...
Da wo es mich besonders stört gehe ich mit so eine 4-Phasen Fingernagel-Feile drüber und dann siehts auch aus wie neu.
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Moah, meine Ginkgo-Forke lässt immer noch auf sich warten. Hab sie am 08.04. bezahlt. Darüber hinaus hat die Lisa sie gar nicht als verschickt markiert sodass ich nicht weiß wann genau sie auf die Reise ging. Nervig 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Bisher hab ich auch nur zwiespältige Erfahrungen gemacht...
Ich hatte Mitte Januar wegen 2 Acryl Customs angefragt, da meinte sie erstmal das sie generell kein Acryl in 7" hat. War ja auch Ok soweit.
Dann hatte sie n Anderen Lieferanten rausgesucht und ich durfte mir dann die Farben aussuchen. Fand ich auch super
Sie hat auch immer recht zügig & zeitnah geantwortet.
Mitte März wusste sie immer leider noch nichts neues vom Lieferanten, nur das meine Acrylwünsche anscheinend ne Sonderanfertigung waren (?) (Meldung kam auch nur nach Anfragen meinerseits)
Sie wollte sich melden, sobald sie wieder näheres weiß.
Ende März hatte ich nochmal nachgefragt wie es ausschaut und da kam keine Antwort mehr...
Und jetzt haben wir Mai.....
Ich weiß auch nicht, ob ne Vorrauszahlung das ganze Beschleunigt hätte (so wie bei MarzyDozys..
)

Ich hatte Mitte Januar wegen 2 Acryl Customs angefragt, da meinte sie erstmal das sie generell kein Acryl in 7" hat. War ja auch Ok soweit.
Dann hatte sie n Anderen Lieferanten rausgesucht und ich durfte mir dann die Farben aussuchen. Fand ich auch super

Sie hat auch immer recht zügig & zeitnah geantwortet.
Mitte März wusste sie immer leider noch nichts neues vom Lieferanten, nur das meine Acrylwünsche anscheinend ne Sonderanfertigung waren (?) (Meldung kam auch nur nach Anfragen meinerseits)
Sie wollte sich melden, sobald sie wieder näheres weiß.
Ende März hatte ich nochmal nachgefragt wie es ausschaut und da kam keine Antwort mehr...

Und jetzt haben wir Mai.....
Ich weiß auch nicht, ob ne Vorrauszahlung das ganze Beschleunigt hätte (so wie bei MarzyDozys..

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden