Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#151 Beitrag von Lady Amalthea »

Leialein hat geschrieben:Wie lang (komplett und Nutzlänge) ist sie denn? Hat sie die selbst gemacht oder woher ist die?
Nutzlänge 11cm, komplett 14cm! Also gleich lang wie meine grosse Grahtoe, sollte also schon passen :) Nur hat die Grahtoe 3 Zinken, dass könnte das einzige Problem werden, dass sie mit 2 Zinken vll nicht soo gut hält :nixweiss: Aber ich denke das passt schon :nickt:

Ah und sie hat sie selber gemacht :shock:

@ Sonnenschein
Da hatte ich wohl einfach Glück :oops: Wobei es für mich ja nichts Besonderes ist :oops:

Sobald sie da ist, werde ich Bilder reinstellen :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Leialein

#152 Beitrag von Leialein »

Denke die wird dir schon passen. 2 Zinken halten bei Feenhaar auch super.

Wow selbst gemacht. Alle Achtung. Sieht toll aus.
Lady Amalthea

#153 Beitrag von Lady Amalthea »

Sie ist total talentiert! Hat auch schon Haarstäbe selber gemacht, wirklich traumhaft schön! Sie könnte glatt einen Shop aufmachen *schwärm*

Romi

#154 Beitrag von Romi »

Lady Amalthea hat geschrieben:Sie ist total talentiert! Hat auch schon Haarstäbe selber gemacht, wirklich traumhaft schön! Sie könnte glatt einen Shop aufmachen *schwärm*
unsre july mag das ja gar nicht, so umschwärmt zu werden, sie ist einfach zu bescheiden :lol:
mit meinen eulenforken bin ich auch mega happy-und sie ist erst am anfang ihrer haarschmuckkarriere :D
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Wolfsmädchen

#155 Beitrag von Wolfsmädchen »

Oh neee... Hör auf! :oops:

Ich dackel jetzt zur Post. Hab heute ewig lang geschlafen. :roll:

Hab dir mal ein paar bessere Bilder gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bei mir hält sie nur ganz kompakte Dutts. Ich hatte die eig. als Schlafforke geplant, daher auch keine Spitzen Zinken. Muss Herr Freund nicht so um seine Augen bangen. :lol:
Du musst schauen ob du damit klar kommst, sonst schickst du sie halt zurück. Hat sie wenigstens mal Urlaub in der Schweiz gemacht. :D

Das war mein erster Versuch ein "Blatt" zu häkeln. Es sollte eig. gar nicht so "wellen" aber ich Trottel hab mir nicht aufgeschrieben was für Maschen ich gehäkelt hab und dachte ich könnte das im Kopf behalten. Pustekuchen, wusste nach der dritten schon nicht mehr was danach kommt. Lasst uns also einfach so tun als sollte das so aussehen, ok? .___.
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Romi

#156 Beitrag von Romi »

Wolfsmädchen hat geschrieben:Oh neee... Hör auf! :oops:
.___. [/size]
sag ich ja :lol:
die blume+blatt sehen gut aus, und die forke erst recht!wenn sie die schweiz nicht mag, kann sie gerne nach deutschland kommen :kicher:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Alwis

#157 Beitrag von Alwis »

Hallo! Hallo!

Oh ist das hier schön.... Habe dieses TB Stück für Stück verschlungen und bin noch ganz stumm vor Staunen. Diese NHF macht den Titel Feenhaare wirklich alle Ehre. Obwohl es mir weitaus mehr wie 5,5 vorkommt. Die Farbe ist sehr selten und ein Traum.

Die Dutts schmachte ich richtig an, der weiße und der in pastellfarben. Was genau ist ein Parandi? Ist das das was du mit diesen Fäden machst? Und woher hast du diese schönen breiten Wollfäden, wenn ich fragen darf?

Dein Geschmack ist ganz meins... das passt immer alles zu gut zusammen bei dir, jede Farbe die du ausgewählt hast, passt perfekt zu deinem Haar und Teint. Sehr schön. :schleimer:

Beneiden tu ich dich auch um deine Bastelfertigkeiten. Dieses Aufbewahrungsteil sieht so schön aus und die Häkeltasche... hach... wenn ich das könnt. Edit: ach, ne, das war Wolfsmädchen - dann geht dieses Lob an sie!

*Obstkorb hinstell* 8)
Zuletzt geändert von Alwis am 16.04.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Amalthea

#158 Beitrag von Lady Amalthea »

Wolfsmädchen hat geschrieben:Oh neee... Hör auf! :oops:

Ich dackel jetzt zur Post. Hab heute ewig lang geschlafen. :roll:

Hab dir mal ein paar bessere Bilder gemacht:

Bild

Bild

Bei mir hält sie nur ganz kompakte Dutts. Ich hatte die eig. als Schlafforke geplant, daher auch keine Spitzen Zinken. Muss Herr Freund nicht so um seine Augen bangen. :lol:
Du musst schauen ob du damit klar kommst, sonst schickst du sie halt zurück. Hat sie wenigstens mal Urlaub in der Schweiz gemacht. :D

Das war mein erster Versuch ein "Blatt" zu häkeln. Es sollte eig. gar nicht so "wellen" aber ich Trottel hab mir nicht aufgeschrieben was für Maschen ich gehäkelt hab und dachte ich könnte das im Kopf behalten. Pustekuchen, wusste nach der dritten schon nicht mehr was danach kommt. Lasst uns also einfach so tun als sollte das so aussehen, ok? .___.
ACH DU HEILIGE!!!! :shock: :shock: :shock:
Die ist ja noch tausend mal schöner als auf dem ersten Bild :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

AAAAAAAAAAAAH, ich freu mich so auf die Forke, sie ist perfekt!!! :yippee:

Und das Täschchen find ich auch ganz süss ♥ ♥ ♥
Du gibst dir viel zu viel Mühe :oops:

Lady Amalthea

#159 Beitrag von Lady Amalthea »

Romi hat geschrieben:die blume+blatt sehen gut aus, und die forke erst recht!wenn sie die schweiz nicht mag, kann sie gerne nach deutschland kommen :kicher:
Glaub mir, die bekomm ich schon zum halten :kicher:
Nein ich merks mir :bussi:

Lady Amalthea

#160 Beitrag von Lady Amalthea »

@ Alwis
Huch, nicht doch, ich werd ja ganz rot Bild :D

Guck mal, dass ist ein Parandi :wink: Parandi Ehrlich gesagt bescheisse ich da aber immer etwas! Mein Parandi besteht eigentlich nur aus zwei Strängen und ich binde mir die einfach um den Pferdeschwanz und flechte dann den Zopf :D Dann musst du nur noch dutten und fertig :) Die breiten Wollfäden hab ich aus einem Schweizer Geschäft. Komme ja aus der Schweiz und den Laden gibt es bei euch leider nicht aber es ist was ähnliches wie bei euch der Karstadt :D

Das Utensilo ist von mir aber das Täschchen hab nicht ich gemacht, dass hat Wolfsmädchen gemacht inkl. der tollen Forke :wink:

*mir einen Apfel nehm* :bussi:

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#161 Beitrag von Lenja »

Wow die Forke wird immer schöner! :shock: Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber Wolfsmädchen könnte die locker bei Dawanda oder Etsy verkaufen. Sind wunderschön... Ich glaub das hagelt gleich Anfragen oder? *sich hart zurückhalten muss*
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Alwis

#162 Beitrag von Alwis »

Danke... das war lieb.
Ich finde deine Parandi aber viel schöner als die es zu kaufen gibt.

Das mit der Forke hab ich schon berichtigt. :lol:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Amalthea

#163 Beitrag von Lady Amalthea »

Lenja hat geschrieben:Wow die Forke wird immer schöner! :shock: Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber Wolfsmädchen könnte die locker bei Dawanda oder Etsy verkaufen. Sind wunderschön... Ich glaub das hagelt gleich Anfragen oder? *sich hart zurückhalten muss*
Oh ja, dass könnte sie ohne Probleme aber ich glaube dafür ist sie zu bescheiden :D Einige Mädels haben bei ihr schon Wünsche angebracht :)

-------

So, meine Directions Silver wurde heute verschickt :helmut:

Wolfsmädchen

#164 Beitrag von Wolfsmädchen »

Und deine Forke wurde gestern verschickt! :P

Achja: Danke für die Blumen allerseits aber ich finde sie nicht so richtig Shop tauglich. Also mache ich sie lieber nur für die, die wissen dass es nur Amateurstücke sind und vorallem dass sie nicht perfekt sind. :lol:
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Lady Amalthea

#165 Beitrag von Lady Amalthea »

Wolfsmädchen hat geschrieben:Und deine Forke wurde gestern verschickt! :P

Und meine Forke wurde gestern verschickt :helmut:

Ach July, dir ist echt nicht zu helfen :bussi:

Gesperrt