Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#766 Beitrag von Leialein »

Ich überlege gerade, ob ich net immer etwas Müller Blond mit ins Shampoo bzw. den Condi mischen sollte? Das würde doch sicher auch schon goldiger werden, net?

trollkjerring: Ich habe diesmal die ganzen 100 g genommen. wollte nur 50g nehmen, aber hatte dann zu viel Wasser und kein nerv mehr. Musste dann aber ziemlich viel wegschmeisen.
Würde dann vllt. ein TL versuchen und mich dann steigern?

Romi: Ich mag warme Farben total gerne. Hatte sie früher zwar oft ziemlich Hellblond, aber denke das das so gar net zu mir gepasst hat.
Directions haben meine Haare ziemlich ausgetrocknet und Henna pflegt ja auch noch. Hatte Anfang des Jahres grünes Dipeye haben wollen :roll: Hielt 2 Wässchen und meine Spitzen sind immer noch recht trocken...
Hier der Link. Klicken auf eigene Gefahr :wink.
trollkjerring

#767 Beitrag von trollkjerring »

Das klingt nach einer guten Menge auf die 50 Gramm. PHF im Shampoo und Condi wird nichts bringen, dafür bleibt es viel zu kurz drauf, hab ich auch schon durch...
Leialein

#768 Beitrag von Leialein »

Schade, hatte gehofft das es den goldenen Schimmer vllt. verstärkt. Hmm dann also Plan B, aber jetzt noch net.
Lady Amalthea

#769 Beitrag von Lady Amalthea »

Leialein hat geschrieben:Lady Amalthea: Dankesehr.
Ich mag gerne ausgefallene Stücke :)
Ja die sind echt toll! Freue mich auch schon auf deine Actionbilder :wink:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
emalia

#770 Beitrag von emalia »

und wenn du es mal mit blond shampoos versuchst? also welche mit kamille etc. vielleicht hilft das ja um den goldschimmer hervorzuheben.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#771 Beitrag von Leialein »

Ne die wirken bei mir gar net. Habe früher oft so Shampoos genutzt, aber aufhellen können die net. Und Kamillen, Zitronen und Honigkuren hatte ich für mein Leben schon mehr als genug :roll: Da muss man sich schon sehr was einbildenen mit der Aufhellung bzw. den Goldschimmer.
sumpfacker

#772 Beitrag von sumpfacker »

Ich finde deine Farbe ist doch gut geworden und wenn es jetzt noch sonnig wird, kommt der Rest noch.

Für den gescheiten Rückwärtskuck im Bad könntest du dir einen etwas größeren Kosmetikspiegel oder sonstigen Spiegel passend hinhängen. Habe ich bei uns im Gäste-WC so gemacht, das ist meine Frisierstube. Allerdings ist das so ein schmaler in 150 cm lang da sehe ich mich immer komplett von hinten, ist auch nicht immer von Vorteil. :mrgreen:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Romi

#773 Beitrag von Romi »

Leialein hat geschrieben:
Romi: Ich mag warme Farben total gerne. Hatte sie früher zwar oft ziemlich Hellblond, aber denke das das so gar net zu mir gepasst hat.
Directions haben meine Haare ziemlich ausgetrocknet und Henna pflegt ja auch noch. Hatte Anfang des Jahres grünes Dipeye haben wollen :roll: Hielt 2 Wässchen und meine Spitzen sind immer noch recht trocken...
Hier der Link. Klicken auf eigene Gefahr :wink.
ui, grün♥mag ich auch, hab ich sogar noch hier :D
ich hab natürlich drauf geklickt und natürlich schon eine CO aufgegeben und bestätigt bekommen :oops: :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#774 Beitrag von Leialein »

Dankeschön sumpfi :bussi:
Vielleicht hast du ja recht.

Mensch Romi, ich habe dich doch extra gewahnt :rofl:
Was lässt machen??
Lady Amalthea

#775 Beitrag von Lady Amalthea »

Leialein hat geschrieben:Ne die wirken bei mir gar net. Habe früher oft so Shampoos genutzt, aber aufhellen können die net. Und Kamillen, Zitronen und Honigkuren hatte ich für mein Leben schon mehr als genug :roll: Da muss man sich schon sehr was einbildenen mit der Aufhellung bzw. den Goldschimmer.
Oh jaaa, dass hab ich mir bei meinen letzten Honigkuren auch gedacht :blueten:

Romi

#776 Beitrag von Romi »

Leialein hat geschrieben:

Mensch Romi, ich habe dich doch extra gewahnt :rofl:
Was lässt machen??
nu ja, ne acrylforke hab ich ja noch nicht und sowas gehört in jeden anständigen haarhaushalt :pfeif:
ich hab mir ne 3-zinkige forke mit rundem topper in midnightblue (was sonst :kicher: ) ausgesucht. ich bin schon sehr gespannt :D
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#777 Beitrag von Leialein »

Bin höchst gespannt Romi. Wird sich bestimmt super in deinem Haar machen.
Leialein

#778 Beitrag von Leialein »

Ich hatte es gestern noch mal mit der Natronwäsche versucht. Diesmal 2 Löffel im Wasserglas gemischt und 1/2 noch so aufn Kopf!
Sauber wurden sie wieder net :heulend_weglauf:
Heute nach dem Sport darf Reinigungsshampoo ran. fühle mich richtig dreckig.

Dann wurde ich mal wieder Pflegetechnisch angefixt 8)
Wollte gestern die Everpure Feuchtigkeitsspülung ohen Sillis kaufen. Erwischt habe ich ausversehen die Glättungsspülung mit Sillis.
Muss also heute noch mal zu DM umtauschen. Gut das ich sie gestern noch net getestet habe... Hätte mich da sehr geärgert.

Haarige Post kam schon länger keine :( Aber ich hoffe ja das sich heute mal endlich der Briefkasten füllt.

Ach und ich geiere seit Vorgestern bei ***zensiert*** auf die Ficcare Curvy Dark Brown / Cocoa .... Nur iwie verschieben die täglich den Termin! Das nervt... Bin nur noch die Seite am aktualisieren... :cry: Ich wette ich verpasse die noch.
Romi

#779 Beitrag von Romi »

natronwäsche hab ich noch nie probiert. ich hab das balea reinigungsshampoo und damit krieg ich alles runter :)
von fructis gibts doch auch eins, was gut sein soll...
wie sieht die ficcare denn aus? ich hab mir gestern eine schwarze bestellt :roll:
Farbe Braun
Mein PP
Lady Amalthea

#780 Beitrag von Lady Amalthea »

Das Balea hab ich auch, ist wirklich toll :nickt:

Gesperrt