Stimmt, in Natura wäre mein Schopf Hell- bis Mittelbraun. Allerdings hat das in den letzten 20 Jahren niemand zu Gesicht bekommen
Nach meinem "zu dunkel" Färbeunfall, der sich nicht mehr korrigieren ließ, versuche ich jetzt das Beste daraus zu machen. D.h. Richtung Rot. Auch wenn mir Quatschköpfe immer wieder weismachen wollen, mein Teint wäre dafür zu unruhig (Und selbst wenn - muß ich deswegen ein Braun tragen, daß mir so GAR nicht zusagt?!? Wohl kaum.)
DAS würde ich mir auch nicht einreden lassen! Schließlich machst Du das für Dich selbst! Außerdem haben Naturrote oft auch Sommersprossen oder rötlich-fleckige Haut (von wegen unruhiger Teint) - und trotzdem sieht es toll aus. So!
Hihi, meine NHF sehe ich auch das erste mal seit ca. 25 Jahren - färbe seit 1,5 Jahren nicht mehr ... und versuche nicht wieder der Henna-Färbesucht zu verfallen.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
So, nachdem ich mir jetzt einige Tage überlegt habe, ob ich lieber Weinrot oder Orangig sein möchte, habe ich mich für den Wein entschieden ...und werde die Schwarzkopf-Farbe gegen L'OREAL umtauschen.
Einziger Haken - die kühle Farbe paßt nicht so wirklich zu meinem Bernsteinschmuck *snif*
Das mit dem Schmuck würde ich nicht unbedingt sagen. Und lass dir ja nix einreden - mir wird auch immer gern als erstes Gold oder grün gezeigt. Ich weiss, dass es mir steht und zu mir passt. Ich mag aber einfach ungern gold oder grün, sind nicht wirklich meine Farben/Töne.
Und seltsamerweise gehen silber und blau auch ganz hervorragend.
ui, was für tolle haare, und voll bis unten hin! neid....mimimi
also mir gefällt die neue farbe ganz gut, mag aber eh fast alle rottöne an anderen, egal ob echt oder nicht *g* und ich denke auch, dass der bernsteinschmuck eventuell doch dazu passen könnte. würde es auch einfach mal testen