Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Romi

#301 Beitrag von Romi »

poooost :helmut:
ich habe ein total liebevoll zusammengestelltes briefchen von fabeluna erhalten♥und auch mein neues calo von der liebsten pinay kam an :post:
und ja, ich versuche den maki jetzt jeden tag, bis er richtig sitzt :boxen:
Bild
Bild
Bild
die nadel werd ich noch etwas kürzen :)
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#302 Beitrag von Leialein »

Uii sehr hübsch die Neuzugänge.
Der 1. Stab passt jetzt besonders gut in dein Haar. Das Calo schaut auch toll aus.
emalia

#303 Beitrag von emalia »

also der erste stab ist ja mal sowas von perfekt für dich!

bei der nadel hatte ich auch überlegt. hab aber kein passendes handwerkszeug zum ordentlich kürzen da.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#304 Beitrag von Jessca »

ich bin auch schon 30 :D. ich finde das ist ne typfrage, genauso wenns um klamotten oder schmuck, piercings etc. geht. zu manchen passts, an anderen siehts einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus. mmn nicht unbedint eine frage des alters. dir passt das blau jedenfalls hervorragend, da es super zum gesamtbild passt.

die neue nadel sieht super aus! die hab ich mir auch des öfteren in der tb angekuckt.
Romi

#305 Beitrag von Romi »

ich hab noch werkzeug hier, weil ich klugerweise alles zum forkenbauen gekauft hatte um dann zu merken, dass es am talent mangelt :oops:
ich bin mal gespannt wie es wird.- ich hab zwei nadeln bekommen♥ die dickere in ganz lang hab ich lieber wolfsmädchen geschickt, die kann das nämlich richtig :lol: und an der kleineren möchte ich mich mal versuchen. wird werden sehen wie das geht :lol:
Farbe Braun
Mein PP
Lady Amalthea

#306 Beitrag von Lady Amalthea »

Och nein, deine Katzenohrenforke war doch voll süss :kicher:
Nein wirklich, ich find die voll cool :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Romi

#307 Beitrag von Romi »

danke, aber na ja, der bringer ist sie nicht :rofl:
ist halt krumm und schief, und was man auf den fotos gar nicht sieht, total unglatt :oops:
aber ich bearbeite grad noch eine, amorphis hat mir ein paar tips gegeben,. ist zwar ewig lang arbeit, aber wenns lohnt 8)
Farbe Braun
Mein PP
Romi

#308 Beitrag von Romi »

so, ich hab gestern gewaschen-vorher mit rizinusöl gekurt und weil das ja sicher nicht reicht, noch schön einen gefühlten halben liter amla-öl hinterher :rofl:
ergebnis ist mega strähnig :oops: da ich morgen babyschwimmen habe, muss ich aber eh haare waschen-glück gehabt :lol:
und dann töne ich meinen undercolor erst mal noch mit directions midnight-blue nach, dann ist das töpfchen leer :wink:
und shocking blue von manic panic ist schon auf dem weg 8)
wann ich das elumen auf dem resthaar anwenden soll weiß ich noch nicht. der rotstich ist wieder da, aber ich hab angst, dass sie nur schwarz werden, wenn ichs jetzt schon mache...ich denke da noch drüber nach...

ach, und an meine lieben tauschpartner der letzten tage, falls ihr hier lest: ich hab leider meine pn`s gelöscht ohne daran zu denken, dass ich natürlich bei ankunft der sachen bescheid sagen wollte :roll:
also großes sorry :oops:
hab einiges bekommen, war aber gestern so richtig fotofaul, daher gibts heute nachmittag eine bilderflut 8)
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#309 Beitrag von emalia »

8) bilderflut ist immer gut (ha, das reimt sich sogar :mrgreen:)

das mit dem strähnig nach rizinusöl kenne ich. ich bekomm das selbst nach zweimal shampoo nicht raus. daher schlummert es jetzt im schrank.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
MadameVonNebenan

#310 Beitrag von MadameVonNebenan »

Wow, deine Haarfarbe ist der Hammer.... Wahnsinn!
Die neuen Bilder sehen absolut genial aus :)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#311 Beitrag von Jessca »

liebe romi, wo ist denn die bilderflut??? :D

jedenfalls sind die beiden sachen auch gut bei mir angekommen! das calo und der stick sind echt superhübsch. hab mich total gefreut beim auspacken. :D
Romi

#312 Beitrag von Romi »

danke fürs bescheid sagen, ich freu mich, wenn sie dir gefallen.
ich hab im moment ne menge babystress. hab dann gestern abend bilder gemacht und dank blitz konnte man vom haarschmuck nichts erkennen :roll: da hab ichs mir lieber gespart,. ein längenbild muss ich auch noch machen.
grade hab ich aber manic panic auf dem kopf, weil der undercolor schon wieder türkis war. ich hoffe ich bekomms heute noch auf die kette, sonst morgen :lol:

rizinusöl nehme ich nicht mehr :oops: aber ist ja auch ganz gut, wenn mal etwas dabei ist, was man nicht braucht :rofl:

@madame: danke schön :knuddel:
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#313 Beitrag von Leialein »

Ich würde gerne die Katzenohrforke mal sehen. Hast da noch ein Bild von? Klingt toll!
Romi

#314 Beitrag von Romi »

ja klar, man muss ja auch mal was zu lachen haben :lol:
Bild
Bild

die anderen bilder kommen erst morgen :oops: aber haare sind jetzt erst trocken und mit blitz kommt der feine haarschmuck nicht richtig rüber :oops:
jetzt ist alles da, bis auf einen LI, den ich ertauscht hab 8)
Farbe Braun
Mein PP
Romi

#315 Beitrag von Romi »

so, manic panic ist heftig, ich warne ausdrücklich vor augenkrebs, nächstes mal laß ich das vielleicht nicht 3 std drauf :rofl:
später wird elumiert, da bis dahin wieder kein licht da ist, auf frizzigen, weil LI-losem haar, meine neuen schätze:
haarsegenforke
Bild
glitzerdings aus der TB
Bild
ficcare
Bild
TT aus der TB
Bild
haarsegen haarstab + extra stab von der lieben hennahexe
Bild
ketylos indigo m, chrystal clear in m, bunt von jess in l
Bild