Sehr schön und elegant! Sind sie aus Tierstacheln oder Plasticknachmacher? Bei letzterem würd ich mich freuen, wenn du mir die Quelle verrätst

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
... hatte noch niemand geantwortet... - dann versuch ich mal was dazu zu schreiben:jules hat geschrieben:Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Gestern wollte ich mir bei dieluise auf DaWanda einen grünen Haarstab kaufen, den ich schon lange anschmachte. Leider ist er nicht mehr erhältlich und wird auch nicht nochmal produziert werden. Nun die Frage: Bekommt man sowas auch alleine hin? Wie kriege ich oben den Topper, bzw. mit welchem Werkzeug hin? Das Holz ist laut Beschreibung gebeizte Kirsche.
http://de.dawanda.com/product/25099673- ... lpin-gruen
Buche bekommst du auch recht gut im Baumarkt. Würde jetzt mal nach min 2cm x 2cm Rohlingen ausschau halten. Such doch mal nach PenBlanks als Ausgangsmaterial (bei ebay), oder frage bei einem Schreiner deines Vertrauens nach Abschnitten (der macht dir dann evtl auch den Grobzuschnitt auf Penblank größe).jules hat geschrieben:Vielsten Dank germanbird, ich werde mich in den nächsten Wochen mal dran setzen, wenn ich Holz gefunden habe und vorher frage ich nochmal in der TB.