MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MoniMeloni

#241 Beitrag von MoniMeloni »

Danke Chika!

Hey Olivia!

Hihi ja, ich brauche kreative Ideen damit ich bald irgendwann lange Haare hab ;-)

Hallo Mondkind! Danke schön!

Waschtag am 14. April 2012
:showersmile:

Heute habe ich mit dem Babylove Pflegbad gewaschen, und anschließend mit dem American Cream Conditioner von Lush gewaschen.

Und ich habe Besuch von der Tochter von meiner Schwägerin.

Ihr habe ich nen Holländer gemacht, nachdem ihre Haare auch mit dem Babylove Pflegebad und dem Alverde Zitronenblüte Aprikose Conditioner verwöhnt worden sind.

Bild

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

:winke:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Freja

#242 Beitrag von Freja »

Hallo MoniMeloni (:
Ich habe mir dein TB ganz durchgelesen und bin begeistert von deinen Fortschritten! Wow, die sind echt super!
Von der Länge sind wir ungefähr gleich :D
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
MoniMeloni

#243 Beitrag von MoniMeloni »

Danke Leafee! :) Wie lang ists bei dir denn bis zu APL noch?

Waschtag am 17. April 2012:showersmile:

Heute mal wieder mit Sebamed Every Day Shampoo gewaschen und längen ausgelassen die sind ja nachher durch das Shampoo auch ein wenig gereinigt worden :)

Heute morgen wollt ich mir eigentlich Skalpwasch betreiben und dachte mir das ich das Babylove Pflegebad mit Wasser verdünnt einfach nur auf den Kopf giese...haha...Pustekuchen...die sind 0 sauber geworden! Egalo...

Morgen werde ich operiert (ambulant) Drückt mir die Daumen das alle komplikationslos verläuft!

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Freja

#244 Beitrag von Freja »

APL liegt bei mir bei 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laut meiner Schwester, aber ich tippe eher auf 54cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also noch 5-6cm bzw. 3-4 Monate mit einem 1cm Trimm.
Langsam wird es :)

Viel Glück morgen, ich Denk an dich und Drücke dir die Daumen <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Anika

#245 Beitrag von Anika »

von mir auch alles gute für morgen :) Alles wird gut! <3
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Chika

#246 Beitrag von Chika »

Uh, und? Wie ist es gelaufen? Ich hoffe doch, alles gut!!
MoniMeloni

#247 Beitrag von MoniMeloni »

Danke ihr Lieben. Daumendrücken hat was gebracht. Ich bin wieder da :) Zwar noch ein wenig eingeschränkt in meinen Bewegungen aber ich bin schon wieder zu Hause :-)

Waschtag am 19. April im Krankenhaus
:showersmile:

Gewaschen wurde mit dem Babylove Pflegebad und dann hab ich das Sebamed Duschöl in die Spitzen getan. War nicht so prickelnd, habe mit nassem Zopf geschlafen, ich habe immer das Gefühl das wenn zu viel Öl in den Haaren ist sie sich so nass anfühlen, kennt ihr das auch?
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#248 Beitrag von Chika »

Das habe ich, wenn zuviel Glycerin in meinen Haaren ist =)

Gute Besserung!
MoniMeloni

#249 Beitrag von MoniMeloni »

Danke Chika! :)

Waschtag am 22. April 2012 :showersmile:

Heute habe ich einfach nur mit Karma Kombo gewaschen (ich liebe den Geruch und dieses aufschäumen in den Haaren) und anschließend kalt gerinst...

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Freja

#250 Beitrag von Freja »

Das ist doch eines der festen Shampoos von Lush oder?
Funktioniert das mit dem Einschäumen gut?
Braucht man für einmal Waschen viel von dem Stück?

Tut mir leid, für die vielen Fragen :oops:
1cMii
MoniMeloni

#251 Beitrag von MoniMeloni »

Jup, das ist ein Shampoo Bar. Ist also fest. So rund!

Ja das einschäumen ist super, da brauchst du wirklich nur ganz wenig Wasser, schäumst es in den Händen auf und rauf auf den Kopf damit :D

Ich habe mir ne Probe geholt, habe so ein Viertel von so nem runden Stück von der Karma Komba bekommen. Die Verkäuferin meinte man kommt mit einem runden Stück (also wenn man alles kauft) für ca. 3 Shampoo Flaschen zurecht!

Also komm ich mit dem viertel gut über ne halbe Flasche hin...

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#252 Beitrag von MoniMeloni »

Puuh...ich bin noch bis zum 3. Mai krankgeschrieben und verfalle schon jetzt in den Harz 4 Modus...! Ich werde immer fauler, könnte nur noch rummheulen vor langeweile und fresse meine Pfunde wieder drauf weil mir so langweilig ist. Sport geht noch nicht und sonst...sind ja alle bei der Arbeit :D

ARGH!

Mecker ende!

Waschtag am 25. April 2012 :showersmile:

Mal wieder mit dem Sebamed Every Day Shampoo gewaschen und zum Schluss kalt gerinst. Längen waren ein wenig komisch, fühlen sich heute wieder gut an ;-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#253 Beitrag von MoniMeloni »

Waschtag am 28. April :showersmile:

Heute habe ich mit dem Babylove Pflegebad gewaschen, und anschließend die Längen mit dem Lush American Cream Conditioner gepflegt.

Und mal wieder kalt gerinst danach.

Heute war tolles Wetter, habe einen Gibson Tuck getragen :) Mit Blümchen im Haar! :)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#254 Beitrag von MoniMeloni »

Waschtag am 1. Mai 2012 :showersmile:

Es gab die Alverde Haarkur von der Glanz Serie damit die mal leer wird. Die hatte ich so ca. 5 Min. unter der Dusche im Haar, und danach habe ich die mit dem Sebamed Every Day Shampoo ausgewaschen.

Danach kalt gerinst.

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#255 Beitrag von MoniMeloni »

Halli Hallo! :winkewinke:

Ich habe noch zwei Waschtage nachzutragen.

Waschtag am 5. Mai 2012 :showersmile:

Habe mit Karma Komba gewaschen und kalt gerinst.

Waschtag am 8. Mai 2012 :showersmile:

Heute habe ich mal wieder etwas experimentiert. Ich habe das Babylove Pflegebad mit 7-10 Tropfen (oder so) Jojobaöl gemischt. Habe das dann eingeschäumt, und wieder ausgewaschen. Danach kam noch mal pur das Babylove Pflegebad angewendet. Dann wieder kalt gerinst.

Sonst ist momentan nix los, die Stufen stören mich momentan. Noch 4 cm bis APL und am Samstag wird wieder gemessen :messen:

LG und schönen Abend! :winkewinke: :betzeit:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Gesperrt