Lille möchte Hüftlänge züchten
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Ligaya Pony zum Verstecken habe ich leider nicht
Im Moment nehme ich Deckhaare, aber dann kann ich eben keine anständige Frisur mehr machen. Muss wohl einfach warten, bis die Umstellung überstanden ist...
Anniii Ich nehme manchmal getöntes Gesichtspuder als Trockenshampoo, das klappt auch ganz gut.
Leialein Dann muss ich wohl doch XL nehmen. Aber erstmal das Wanderpaket abwarten, vielleicht habe ich ja Glück
Danke schön, ja, die Fimostäbe und die Forken (außer der 2. von rechts) sind selbstgemacht.
Ich bin irgendwas zwischen 1,55 und 1,60m groß, weiß gar nicht so genau. Aber ich habe einen langen Oberkörper, daher könnte es schon passen.
Heute gabs nen holländischen Wickeldutt. Mein schräger Holländer wird zwar langesam schräg, aber noch nicht so wie er soll

Anniii Ich nehme manchmal getöntes Gesichtspuder als Trockenshampoo, das klappt auch ganz gut.
Leialein Dann muss ich wohl doch XL nehmen. Aber erstmal das Wanderpaket abwarten, vielleicht habe ich ja Glück

Ich bin irgendwas zwischen 1,55 und 1,60m groß, weiß gar nicht so genau. Aber ich habe einen langen Oberkörper, daher könnte es schon passen.
Heute gabs nen holländischen Wickeldutt. Mein schräger Holländer wird zwar langesam schräg, aber noch nicht so wie er soll

Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- °°°nachtgeist°°°
Da war die Natur ja haartechnisch gesehen gemein zu dir
Der Holli ist doch schräg *wundernd am Kopf kratz* und auch sehr ordentlich.
Hihi, hab gerade zwischen deinen Bildern ne Erdbeertorte entdeckt. *schmatz

Der Holli ist doch schräg *wundernd am Kopf kratz* und auch sehr ordentlich.
Hihi, hab gerade zwischen deinen Bildern ne Erdbeertorte entdeckt. *schmatz
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Danke schön
Der Erdbeerkuchen war auch lecker, ist aber leider schon wieder leer
Leialein, ich hab gesehen, dass du im WP nach mir dran bist. Da muss ich mir ja was tolles einfallen lassen
Heute habe ich mal Lace Braid (heißt doch so, oder?) ausprobiert. Passt nicht zu mir, aber die Frisur sieht nett aus. Sogar meinem Freund hat sie gefallen

Leialein, ich hab gesehen, dass du im WP nach mir dran bist. Da muss ich mir ja was tolles einfallen lassen

Heute habe ich mal Lace Braid (heißt doch so, oder?) ausprobiert. Passt nicht zu mir, aber die Frisur sieht nett aus. Sogar meinem Freund hat sie gefallen

Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Pantherkatze
Schönes Tagbuch! Deine Haare sind meinen glaub ich nicht unähnlich. Komme gerne mal wieder hier vorbei! 

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

Leialein, das Flexipaket bekomme ich leider nicht, hätte ja gar nichts zu tauschen. Danke schön
Ob die Frisur wetterfest ist weiß ich nicht, bei mir halten alle Zöpfe leider nicht so lange.
Hallo Pantherkatze, danke für deinen Besuch :hallo:
Eigentlich wollte ich heute Frisuren üben, aber die Anleitungen verwirren mich gerade. Irgendwie ist bei mir LWB, Wickeldutt, Gibraltar Bun und Inside Out Bun alles das gleiche. Und bei allem habe ich einen fetten Knubbel in der Mitte des Dutts, den ich gar nicht mag :-/

Hallo Pantherkatze, danke für deinen Besuch :hallo:
Eigentlich wollte ich heute Frisuren üben, aber die Anleitungen verwirren mich gerade. Irgendwie ist bei mir LWB, Wickeldutt, Gibraltar Bun und Inside Out Bun alles das gleiche. Und bei allem habe ich einen fetten Knubbel in der Mitte des Dutts, den ich gar nicht mag :-/
Mein Projekt
Mein Projekt
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Boah, hast du eine schöne Haarfarbe!
Bin grad im Frisuren-Thread über dein Foto und die wirklich sehr hübsche Frisur gestolpert und dachte, ich schau mal in deinem PP vorbei 
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Züchten!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Züchten!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Danke schön Estrella
Ich habe die letzten Tage mehrfach meinen Haarumfang gemessen und komme jedes mal auf 6,5cm
Mein Neuwuchs passt also endlich ins Haargummi.

Ich habe die letzten Tage mehrfach meinen Haarumfang gemessen und komme jedes mal auf 6,5cm

Mein Projekt
Mein Projekt
Hast mittlerweile Unterschiede zwischen den Bun feststellen können?
Der Wickeldutt ist ja hier super erklärt:
http://kupferzopf.com/dutts/wickeldutt.html
Beim LWB musst noch zusätzlich über den gespreizten Daumen wickeln:
http://www.youtube.com/watch?v=nvKbxNBH ... re=related
Dadurch wird der leicht anders als der Wickeldutt.
6,5cm ist super. Toll das der Neuwuchs brav wächst.
Der Wickeldutt ist ja hier super erklärt:
http://kupferzopf.com/dutts/wickeldutt.html
Beim LWB musst noch zusätzlich über den gespreizten Daumen wickeln:
http://www.youtube.com/watch?v=nvKbxNBH ... re=related
Dadurch wird der leicht anders als der Wickeldutt.
6,5cm ist super. Toll das der Neuwuchs brav wächst.
Ehrlich gesagt, nein
Die Unterschiede zwischen den zwei Anleitungen (dass der LWB über den Daumen und der Wickeldutt über die Hand gewickelt wird) habe ich zwar erkannt, aber im Resultat sind bei mir beide Schlaufen bei mir genau gleich groß und beide Dutts sehen identisch aus.

Mein Projekt
Mein Projekt
- °°°nachtgeist°°°
- Pantherkatze
Hey Lille!
Glückwunsch zum Umfangzuwachs! Ist ein schönes Gefühl, wah?
Ich kannte auch lange Zeit nicht den Unterschied zwischen Wickeldutt und LWB.
Und letztendlich sehen sie sich ja auch wirklich sehr ähnlich. Bei anderen könnte ich die auch nicht auseinander halten, glaube ich.
Glückwunsch zum Umfangzuwachs! Ist ein schönes Gefühl, wah?

Ich kannte auch lange Zeit nicht den Unterschied zwischen Wickeldutt und LWB.

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)