Meela - 60 Frisuren von A(pl) - B(sl)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Naja, man muss halt vorsichtig agieren. Bei den Blüten gibt es leider einige Stellen, wo sich einzelne Haare gerne verhaken... Aber mit viel Liebe und Geduld gehts schon
Die Frisur ist nach dem rausdrehen der Blüten höchstwahrscheinlich zerstört. Statt der Blüten gibt es auch Perlen oder einzelne Steinchen. Damit geht es vielleicht besser

Die Frisur ist nach dem rausdrehen der Blüten höchstwahrscheinlich zerstört. Statt der Blüten gibt es auch Perlen oder einzelne Steinchen. Damit geht es vielleicht besser

So, jetzt will ich mal meinen Standard-Wickeldutt hier verewigen. Funktioniert immer, geht schnell und hält auch im frisch gewaschenen Haar:

Den Stab von Le Baolong mag ich dafür besonders gerne

Den Stab von Le Baolong mag ich dafür besonders gerne

Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Stab ist wirklich sehr schön 
Kann es sein, dass ich in nem anderen Thread ein Foto von dir und deinen Silberlingen gesehen habe (bitte schlag mich, wenn ich dir jetzt völlig Unrecht tue!!!). Ich finde es leider nicht mehr. Falls ja, dann wollte ich dir nur sagen, dass man diese ja hier auf keinem Foto sehen kann

Kann es sein, dass ich in nem anderen Thread ein Foto von dir und deinen Silberlingen gesehen habe (bitte schlag mich, wenn ich dir jetzt völlig Unrecht tue!!!). Ich finde es leider nicht mehr. Falls ja, dann wollte ich dir nur sagen, dass man diese ja hier auf keinem Foto sehen kann

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Danke Leialein
Die Blümchen trage ich auch sehr selten... die ersten paar gingen ziemlich leicht raus, aber das letzte hat sich dermaßen veheddert, dass ich erst die komplette Frisur öffnen musste, um das Blümchen dann vorsichtig Haar für Haar rauszuziehen
Danke mmaggie
die letzten Bilder sind wieder mit Blitz, da verschwinden die meisten Silberlinge irgendwie. Aber du meinst wahrscheinlich das hier:

Das ist ohne Blitz am Fenster an einem sonnigen Tag entstanden...
Sie sind also definitiv da

Die Blümchen trage ich auch sehr selten... die ersten paar gingen ziemlich leicht raus, aber das letzte hat sich dermaßen veheddert, dass ich erst die komplette Frisur öffnen musste, um das Blümchen dann vorsichtig Haar für Haar rauszuziehen

Danke mmaggie

die letzten Bilder sind wieder mit Blitz, da verschwinden die meisten Silberlinge irgendwie. Aber du meinst wahrscheinlich das hier:

Das ist ohne Blitz am Fenster an einem sonnigen Tag entstanden...
Sie sind also definitiv da

Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heute habe ich mich nochmal am Woven Flip versucht:

Ist auf jeden Fall besser geworden, als beim letzten Versuch.

Diesmal habe ich den Basisgummi fester gewickelt. Dadurch wirkt die ganze Frisur zwar kleiner, aber es hält besser und sieht ordentlicher aus
Und hier gehts zur Anleitung.
Gestern musste ich auch nochmal die Haare vermessen. Es sind gute 61cm rausgekommen... Bin ich froh, wenn ich wieder die 65cm und mehr erreicht habe

Ist auf jeden Fall besser geworden, als beim letzten Versuch.

Diesmal habe ich den Basisgummi fester gewickelt. Dadurch wirkt die ganze Frisur zwar kleiner, aber es hält besser und sieht ordentlicher aus

Gestern musste ich auch nochmal die Haare vermessen. Es sind gute 61cm rausgekommen... Bin ich froh, wenn ich wieder die 65cm und mehr erreicht habe

Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mal ein bisschen gestöbert und diese Frisur hier gefunden:
Pony wrapped Stick bun

Die Frisur ist sehr bequem, aber ohne Haarnadeln hält da bei mir garnix
. Wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder versucht...
Pony wrapped Stick bun

Die Frisur ist sehr bequem, aber ohne Haarnadeln hält da bei mir garnix

Zuletzt geändert von Meela am 25.05.2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Amalthea
Hallo Meela 
Du hast echt hübsche Haare ♥
Dein Parandi gefällt mir, die Farbe sieht sehr schön aus in deinen Haaren

Du hast echt hübsche Haare ♥
Dein Parandi gefällt mir, die Farbe sieht sehr schön aus in deinen Haaren

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Oh, Hallo Lady Amalthea
Ich wollte vorhin auch schon in dein TB schreiben, war dann aber wieder abgelenkt
Mein silber Directions-Döschen steht noch immer unbenutzt rum... Ich bin ja auch ein Weißhaar-Fan, aber leider auch ziemlich "färbegeschädigt". Deshalb lasse ich jetzt die Natur machen und freue mich über jedes neue, weiße (silberne) Haar, das kommt

Ich wollte vorhin auch schon in dein TB schreiben, war dann aber wieder abgelenkt

Mein silber Directions-Döschen steht noch immer unbenutzt rum... Ich bin ja auch ein Weißhaar-Fan, aber leider auch ziemlich "färbegeschädigt". Deshalb lasse ich jetzt die Natur machen und freue mich über jedes neue, weiße (silberne) Haar, das kommt

- Lady Amalthea
Du freust dich auf "graue" Haare? Das ist ja lustig *hihi*Meela hat geschrieben:Oh, Hallo Lady Amalthea![]()
Ich wollte vorhin auch schon in dein TB schreiben, war dann aber wieder abgelenkt![]()
Warum probierst du das Silver nicht mal aus? Directions sind ja eigentlich nicht schädlich oder sicher nicht so schädlich wie färben

Wenn ich mal nen mutigen Tag habe, probiere ich es aus... Mal schauen
Ich war schon immer ein Fan von sehr hellen, am besten weißen Haaren.
Meine Weißen sind viel kräftiger als die NHF und leicht wellig. Das ganze Erscheinungsbild ändert sich mit viel helleren Haaren. Außerdem, mit fasst 49 Jahren steht mir ein bisschen mehr "Weisheit" ganz gut zu Gesicht

Meine Weißen sind viel kräftiger als die NHF und leicht wellig. Das ganze Erscheinungsbild ändert sich mit viel helleren Haaren. Außerdem, mit fasst 49 Jahren steht mir ein bisschen mehr "Weisheit" ganz gut zu Gesicht

- Lady Amalthea
*hihi*, achsoooo, du siehst von hinten aus wie 18Meela hat geschrieben:Wenn ich mal nen mutigen Tag habe, probiere ich es aus... Mal schauen![]()