das ist meine Barb und sie sieht eher so aus, wie die, die du auf der vorherigen Seite gepostet hast...
die dunkle scheint wirklich mehr Abstand zu haben als meine..aber kann ja auch nur so wirken...wieviel mm haben denn die Zinken abstand? meine haben ca 0,9cm
kann ich leider nicht mehr nachmesse. hab beide nicht mehr. kann aber wirklich sein, dass die grüne auch ne barb ist. hab mir eingebildet, sie als sara bekommen zu haben. aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr *g*
meine 1447 habe ich heute vom Zoll abgeholt. Die Rechnung war außen am Paket angebracht, konnten nur nichts mit der Bezeichnung hair fork anfangen
Die Forke von desert rose hat einen schöneren Farbverlauf, aber trotzdem ist sie mein ganzer Stolz Ich habe versucht die Farbe so gut es geht einzufangen. Ich habe noch ein Größenbild der beiden Forken zusammen gemacht, würde ich aber nur einstellen, wenn desert rose es erlaubt.
Jaaa, ich kann noch etwas rein wachsen
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ike hat geschrieben:Die Forke von desert rose hat einen schöneren Farbverlauf, aber trotzdem ist sie mein ganzer Stolz Ich habe versucht die Farbe so gut es geht einzufangen. Ich habe noch ein Größenbild der beiden Forken zusammen gemacht, würde ich aber nur einstellen, wenn desert rose es erlaubt.
Oops, gar nicht gelesen. Ich war wohl geblendet von deinen Bildern, die ist wirklich toll geworden. Natürlich darfst du das Bild einstellen, bin selbst ganz gespannt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich werd auch langsam ungeduldig. Bei mir sind es heute 3 Wochen nach Versand *heul* Dauert grad schon irgendwie lang.
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand Juni 2012)
Haartyp: 2aFii; ZU grad mal so 7cm
Ziel: 85 cm bis Januar 2013
letzter Trimm: 24.06.2012
letztes Farbe: Juni 12 - Henne Colour Auburn