Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#181 Beitrag von Lady Amalthea »

Meela hat geschrieben:So, hier bin ich :lol:

Du hast wirklich wunderschöne Haare und meine Traumfarbe. Ich würde an deiner Stelle erst mal mit Teststrähne die Directionsfarbe probieren. Evtl. auch mit Condi mischen, um das Ergebnis abzuschwächen...
Lieber langsam an die Zielfarbe rantasten :roll:

Obwohl ich deine Farbe perfekt finde. Die Sonne (wenn sie denn mal scheint) macht dann den Rest...
Werd ich machen, Teststrähne mit Condi :nickt:
Eigentlich geht es mir ja nur darum, dass ich auch mal wieder etwas mit Farbe herumklecksen möchte :oops: Früher war ich ja ziemlich färbsüchtig und jetzt hab ich seit 5 Jahren keine Farbe mehr an mein Haar gelassen und ich möchte doch auch mal wieder :oops:

Bestimmt bin ich nach der Teststrähne schon überglücklich :rofl:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Calessa

#182 Beitrag von Calessa »

Jedesmal wenn ich Deine Haare so sehe denk ich das Dein Nick wie die Faust auf's Auge passt, sowas Wunderschönes! :anbet:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
orangehase07
SSS in cm: 91

#183 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde du hast die schönsten Haare hier im Forum :nickt: . Da wünsche ich mir auch gleich feine Haare die wie Seide sind :heul: . Deine Farbe ist einfach ein Traum.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Meela

#184 Beitrag von Meela »

Na, da bin ich mal gespannt. Ja, das färben kann schon Spaß machen - wenn das Ergebnis passt. :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Hedda

#185 Beitrag von Hedda »

WOW :shock: Ich schau grad kurz bei dir rein - und du beneidest meine Haare?! :D Deine sind der Wahnsinn!
Haarzwerg

#186 Beitrag von Haarzwerg »

Ich les hier ja ab und zu mal mit und muss sagen, dass ich bezüglich deines tollen Blonds immer wieder vor Neid fast vom Stuhl falle. Warum den grau?
Hedda

#187 Beitrag von Hedda »

Mir fällt grad nochwas auf: Deine Haare wachsen ganz schön schnell , oder?? Wenn die vom Kinn an etwa 3-4 Jahre bis auf Hüfte gebraucht haben...? Mir kommts bei mir jedenfalls langsamer vor ^^
Und vor allem: So gesund wie die aussehen, schneidest du ja sicher oft...
Lady Amalthea

#188 Beitrag von Lady Amalthea »

Calessa hat geschrieben:Jedesmal wenn ich Deine Haare so sehe denk ich das Dein Nick wie die Faust auf's Auge passt, sowas Wunderschönes! :anbet:
Ich finds lustig, dass ihr Mädels meinen Nicknamen immer sofort zuordnen könnt :) Der Film ist halt doch seehr beliebt bei uns Mädchen *hihi*
orangehase07 hat geschrieben:Ich finde du hast die schönsten Haare hier im Forum :nickt: . Da wünsche ich mir auch gleich feine Haare die wie Seide sind :heul: . Deine Farbe ist einfach ein Traum.
Nicht doch, da muss ich ja fast im Boden versinken :oops: :oops: :oops:
Du bist echt so goldig :bussi: Aber ich komm hier an einige Haare bei weitem nicht ran :wink:
Meela hat geschrieben:Na, da bin ich mal gespannt. Ja, das färben kann schon Spaß machen - wenn das Ergebnis passt. :wink:
Genau, wenns dann passt! Wenns nicht passt, hab ich es wohl schnell wieder gesehen *höhö* :lol:
Hedda hat geschrieben:WOW :shock: Ich schau grad kurz bei dir rein - und du beneidest meine Haare?! :D Deine sind der Wahnsinn!
Jaaaaaaa, du hast so einen fetten Zopfumfang, voll cool 8)
Haarzwerg hat geschrieben:Ich les hier ja ab und zu mal mit und muss sagen, dass ich bezüglich deines tollen Blonds immer wieder vor Neid fast vom Stuhl falle. Warum den grau?
Nicht grau, weiss :D Nur ein paar Highlights, weil ich Lust auf was neues hab :oops:
Hedda hat geschrieben:Mir fällt grad nochwas auf: Deine Haare wachsen ganz schön schnell , oder?? Wenn die vom Kinn an etwa 3-4 Jahre bis auf Hüfte gebraucht haben...? Mir kommts bei mir jedenfalls langsamer vor ^^
Und vor allem: So gesund wie die aussehen, schneidest du ja sicher oft...
Hmmm, eigentlich wachsen die nicht besonders schnell, zumind. nicht in den letzten Monaten! Wenn ich 1cm Zuwachs hab, ist es schon viel :roll: Also im Juni sind es dann genau 5 Jahre, seit ich die Haare ein klein wenig länger wie Kinn hatte :nickt:
Früher hab ich oft geschnitten, alle 3 Monate ganz sicher, eher mehr und das letzte mal geschnitten hab ich jetzt im Oktober :)

Hedda

#189 Beitrag von Hedda »

Oh, 5 Jahre ist ja dann doch schon ein bisschen.. Wobei ich alle 3 Monate schneiden sicher nicht viel finde :shock: Ich muss mind. alle 2 Monate schneiden, wenn ich nicht gaaaaanz intensives S&D mache...
So ein ZU ist echt nicht immer Segen... Hätte oft lieber weniger
Lady Amalthea

#190 Beitrag von Lady Amalthea »

@Hedda
Eine Zeit lang waren sie gar nicht richtig gesund, da konnte ich schneiden und schneiden, hat eigentlich nichts gebracht. Denn die Haare bis zum Kinn waren auch ziemlich angeschlagen, da die von dunkelbraun auf blond gebleicht wurden :? So einen krassen Ansatz wollte ich dann doch nicht haben :lol: So richtig blond waren sie zwar nie, hatte lange immer dunklere Spitzen.

Oh_No

#191 Beitrag von Oh_No »

ich find deine Haare sehen gar nicht nach F aus und noch weniger nach 6cm ZU :) .
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Lady Amalthea

#192 Beitrag von Lady Amalthea »

@ Oh_No
*hehe* schön wärs, wenns anders wäre :kicher:

Hedda

#193 Beitrag von Hedda »

Ich kann im Moment auch schneiden wie ich will, es nützt nichts... Aber meine Haare waren schon immer sehr anfällig
Lady Amalthea

#194 Beitrag von Lady Amalthea »

Meine früher auch aber das hat wohl daran gelegen, dass ich die echt schlecht behandelt hab :( Spliss hab ich zwar immer noch aber mein wirklich sehr starker Haarbruch vom früher ist fast weg :) Immerhin etwas ;)

Mit was pflegst du denn so? :D

Edit: Hab grad gesehen, meine Spitzen könnten auch mal wieder einen Schnitt brauchen *hmmm*

orangehase07
SSS in cm: 91

#195 Beitrag von orangehase07 »

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung [-( .

Liebe Grüße
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gesperrt