Haare reparieren - Sollte es doch möglich sein?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Jetzt mal ganz blöde für Incis schwerfällige.
Sind in diesen Incis das drin was die Kombi bewirkt?
Water (Aqua, Eau), Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polyquaternium-37, Polyquaternium-28, Cetyl Alcohol, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Aspartic Acid, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Propylene Glycol, Fragrance (Parfum), PPG-1 Trideceth-6, Glyceryl Stearate, PVM/MA Copolymer, Dimethiconol, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Coumarin, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Keratin Amino Acids, Jasminum Officinale (Jasmine) Flower/Leaf Extract
Water (Aqua, Eau), Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polyquaternium-37, Polyquaternium-28, Cetyl Alcohol, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Aspartic Acid, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Propylene Glycol, Fragrance (Parfum), PPG-1 Trideceth-6, Glyceryl Stearate, PVM/MA Copolymer, Dimethiconol, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Coumarin, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Keratin Amino Acids, Jasminum Officinale (Jasmine) Flower/Leaf Extract
- Draculinchen
Ich habe dir die beiden mal gefettet.Xuyadra hat geschrieben:Jetzt mal ganz blöde für Incis schwerfällige.

Feuer300,
freut mcih dass es bei dir auch so gut klappt, also scheint es ja doch richtig gut zu sein.

ICh seh es auch so, lieber bisschen länger dranlassen, weil das die nachwachsenden ja auch schützt.

ICh glaub das LI brauch ich jetzt doch noch.

1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Klassiker mit FTE
Ja, aber nicht genau das, was hier vorgestellt wurde.saena hat geschrieben:xuyadra ist es nicht der nexxus?
das pvm/ma-blabla ist schon mal drin, zu dem rest kann ich dir nix sagen...
Es ist das hier.
http://www.amazon.de/dp/B004H4VQ4Y/ref= ... B004H4VQ4Y
Und da eben aus d land und günstiger würde mir das zum Testen (nur die Spitzen) erstmal reichen.
Und dank Draculinchen weiß ich nun auch auf was ich achten muß.
Danke

Hätt ja sein können das die wirkstoffe da nicht mit drin sind.
Das LI von meinem Link oben ist auch angekommen und getestet.
Ich muß schon sagen, gegenüber meinem herkömmlichen Silikonteil macht es schon etwas mehr her.
Sie sind etwas weicher/feiner und sehen vor allem nichtmehr ganz so schlimm nach Stroh aus.
Und gesplisstes Haar zieht sich wirklich sofort zusammen.
Mal sehen wie oft ich es nun anwende.
Die Silikonspülungen laß ich aber nun ganz weg. Auch wenn ich diese nur alle ca. 4 Haarwäschen benutzt hatte.
Ich muß schon sagen, gegenüber meinem herkömmlichen Silikonteil macht es schon etwas mehr her.
Sie sind etwas weicher/feiner und sehen vor allem nichtmehr ganz so schlimm nach Stroh aus.
Und gesplisstes Haar zieht sich wirklich sofort zusammen.
Mal sehen wie oft ich es nun anwende.
Die Silikonspülungen laß ich aber nun ganz weg. Auch wenn ich diese nur alle ca. 4 Haarwäschen benutzt hatte.
- appleblossom
Ich hab das tresemme leave in jetzt schon gut 5-10x benutzt und bin begeistert. Meine Spitzen fühlen sich kräftiger an, der Spliss ist so gut wie verschwunden - nur noch einzelne abgeknickte haare kann man erkennen! ich bin begeistert 

1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab mir den Nexxus Condi vor einiger Zeit gekauft und bin überhaupt nicht begeistert
.
Er hat die Haare optisch ganz schön aussehen lassen, aber dafür waren sie sehr verklettet und ließen sich kaum kämmen und waren dazu noch irgendwie belegt/Hart (Ausgespült hab ich sehr lange). Richtig schlimm !
Der Duft der Spülung ist super- sehr vanillig warm und lecker, die Konstistenz seltsam- extrem viskos/plastikös. Ich finde es war schade ums Geld.

Er hat die Haare optisch ganz schön aussehen lassen, aber dafür waren sie sehr verklettet und ließen sich kaum kämmen und waren dazu noch irgendwie belegt/Hart (Ausgespült hab ich sehr lange). Richtig schlimm !
Der Duft der Spülung ist super- sehr vanillig warm und lecker, die Konstistenz seltsam- extrem viskos/plastikös. Ich finde es war schade ums Geld.

Love your life, go on, survive!
2a M ii (9cm), Taille 79cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
2a M ii (9cm), Taille 79cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich hatte nachdem ich hier über den Test gelesen habe das an meinen beiden Freundinnen mit viel Spliss ausprobiert - die eine hat zufälligerweise das LI von Joico bekommen beim Friseur und es hat wirklich die Haare zusammengeklebt beim zusehen.
Inzwischen habe ich von Tresemme die Kur und das LI, auf das Shampoo warte ich noch.
Von Nexxus habe ich Shampoo und Condi. Das Shampoo hat HG-Qualitäten für mich, den Condi finde ich gut, aber nicht reichhaltig genug.
Ich nehme die Kuren und LIs abwechselnd mit anderer Pflege, habe zwar keinen Spliss im Moment aber Chemieleichen und hoffe, so meine Haare ohne viel trimmen auf Wunschlänge züchten zu können.
Inzwischen habe ich von Tresemme die Kur und das LI, auf das Shampoo warte ich noch.
Von Nexxus habe ich Shampoo und Condi. Das Shampoo hat HG-Qualitäten für mich, den Condi finde ich gut, aber nicht reichhaltig genug.
Ich nehme die Kuren und LIs abwechselnd mit anderer Pflege, habe zwar keinen Spliss im Moment aber Chemieleichen und hoffe, so meine Haare ohne viel trimmen auf Wunschlänge züchten zu können.
Das liebe Lupinchen hat mir vom Joico eine Probe geschickt
ich bin gespannt, wie es bei mir wirkt. Stichtag ist in einer Woche.
Dass das aber auch so teuer sein muss...
Aber wenns was bringt, würde ich den eventuell kaufen; scheint ja von den Split End Mendern noch der unschädlichste zu sein laut Codecheck.
Welcher von den anderen beiden ist eurer Meinung nach eigentlich weniger schädlich, der von Avon oder der von Tresemme?

Dass das aber auch so teuer sein muss...

Aber wenns was bringt, würde ich den eventuell kaufen; scheint ja von den Split End Mendern noch der unschädlichste zu sein laut Codecheck.
Welcher von den anderen beiden ist eurer Meinung nach eigentlich weniger schädlich, der von Avon oder der von Tresemme?
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
- KleineDryade
---
Zuletzt geändert von KleineDryade am 17.07.2012, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

wenn ich mich recht entsinne, dann hat der von avon auch silis drin, vllt können es ja die die avon haben genauer sagen.
ich hab tresemme, da er letzten samstag ankamm, als es zu spät war, hab ich bisher nur das LI und man kann in der tat beobachten wie die gesplissten haare zusammen gehen und zusammen bleiben. duft find ich angenehm und die konsistens/gefühl auch gut, fühlt sich nicht plastikös an. samstag werden dann kur und condi getestet, bin gespannt ob es bei haarbruch auch was bringt.
ich hab tresemme, da er letzten samstag ankamm, als es zu spät war, hab ich bisher nur das LI und man kann in der tat beobachten wie die gesplissten haare zusammen gehen und zusammen bleiben. duft find ich angenehm und die konsistens/gefühl auch gut, fühlt sich nicht plastikös an. samstag werden dann kur und condi getestet, bin gespannt ob es bei haarbruch auch was bringt.
Es lebe die Diktatur.
Das Zeug von Avon ist voller Silikon (schon der 3. Inhaltsstoff). Bisher sind mir keine Produkte mit diesem Wirkkomplex bekannt, die kein Silikon enthalten würden.KleineDryade hat geschrieben:Es gibt doch solche Produkte auch ohne Silikon, oder? U.a. das von Avon, wenn ich das richtig sehe. Welche denn noch?
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]