Elanee Brustwarzensalbe

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Linda

Elanee Brustwarzensalbe

#1 Beitrag von Linda »

Elanee Brustwarzensalbe

Inhaltsstoffe:
75 % Lanolin
Sonnenblumenöl
Vitamin Öl

Gekauft hab ichs bei Müller.
30 ml für zirka 6 Euro.

Hier der Link zum Produkt:
http://www.elanee.de/produkte/brustwarzen-salbe.html

Ich habs bisher nur nach der letzten Haarwäsche angewendet, da meine Haare nach einem missglückten Selbstversuch sehr trocken und frisselig waren.
Nach dem ich die BWS drauf gegeben habe, ist alles restlos eingezogen und die Haare waren sehr viel besser. Im Laufe der nächsten Tage sind sie dann noch schöner geworden
Ein Hub aus dem Pumpspender hat für meine Haare gereicht. Dürfte maximal (!) ein Milliliter gewesen sein.

Die Salbe lässt sich in den Händen sehr gut verteilen, auf den Haaren hat es dann ziemlich geziept.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Briana

#2 Beitrag von Briana »

Ich habe mir diese BWS jetzt auch gekauft,hauptsächlich wegen des hohen Lanolin Anteils.

Bin super zufrieden damit, sie ist wirklich sehr ergiebig und zieht schnell in die Haare ein.

Ich komme besser damit zurecht als mit den BWS von dm und Rossmann, weil sie mir pflegender und reichhaltiger erscheint.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
lupinchen

#3 Beitrag von lupinchen »

Ich werde sie mir auch kaufen, finde viiieel Lanolin toll!

LG - das Lupinchen
PrincessLeia

#4 Beitrag von PrincessLeia »

Echt, Müller hat sowas?

Total übersehen... :roll:
Hab doch extra danach gesucht.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
elfenbein

#5 Beitrag von elfenbein »

Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das hier gelesen habe! :wink: Ich hab mehrmals die Regale danach abgegrast!

Na, da muss ich doch glatt mal wieder beim Müller vorbei schauen...
Aber vielleicht hat unsere Filiale die Elanee gar nicht? :(

Ich komme mit der vom dm nämlich in den Haaren gar nicht klar. Die Elanee hört sich schon mal nach einer möglichen besseren Alternative an.

Jetzt muss ich sie nur noch finden. :roll:
Linda

#6 Beitrag von Linda »

Als ich die damals gekauft habe, stand sie bei den anderen BWS im Regal.

Ist übrigens immer noch unregelmäßig in Benutzung :)
Ob ich die nachkaufe, weiß ich allerdings nicht. Hab mittlerweile die Rohstoffe hier und werde selbst mixen.
elfenbein

#7 Beitrag von elfenbein »

Also, in meinem Müller habe ich bisher noch gar keine BWS gesehen. :nixweiss: Da gibt es nur eine Regalwand, die in Frage kommt und dort stand bisher nichts.
Vielleicht frage ich einfach mal beim freundlichen Fachpersonal nach. :wink:
pebbles

#8 Beitrag von pebbles »

elfenbein hat geschrieben:Also, in meinem Müller habe ich bisher noch gar keine BWS gesehen. :nixweiss: Da gibt es nur eine Regalwand, die in Frage kommt und dort stand bisher nichts.
Ich habe sie zwar nicht aber die sowas steht bei den Babysachen.
Windeln, gläschen und Babypflege mit diversen Ölen und Cremes und Schwangerschaftsölen und BWS.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Linda

#9 Beitrag von Linda »

Bei meinem Müller gabs eh nur 2-3 BWS.
Alles in kleinen Tuben. Insgesamt nahm der BWS-Bereich im großen Mutter-Kind-Regal vielleicht 20 cm Platz ein.
elfenbein

#10 Beitrag von elfenbein »

pebbles hat geschrieben:
elfenbein hat geschrieben:Also, in meinem Müller habe ich bisher noch gar keine BWS gesehen. :nixweiss: Da gibt es nur eine Regalwand, die in Frage kommt und dort stand bisher nichts.
Ich habe sie zwar nicht aber die sowas steht bei den Babysachen.
Windeln, gläschen und Babypflege mit diversen Ölen und Cremes und Schwangerschaftsölen und BWS.
Ja, da habe ich auch nachgeschaut, schon ein paar mal aber bisher nichts gefunden.
Vielleicht hab ich sie übersehen, das ist gut möglich. Ich schau beim nächsten mal genauer! :lupe:
pebbles

#11 Beitrag von pebbles »

elfenbein hat geschrieben: Ja, da habe ich auch nachgeschaut, schon ein paar mal aber bisher nichts gefunden.
Vielleicht hab ich sie übersehen, das ist gut möglich. Ich schau beim nächsten mal genauer! :lupe:
Nachfragen, vielleicht haben die sie wirklich nicht im sortiment?
Oder ist immer schnell verkauft.
Ich stand auch schon im rossmann und habe Kinderprodukte gesucht, war ausverkauft und kam am nächsten tag.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
elfenbein

#12 Beitrag von elfenbein »

So, ich war mal wieder im Müller meines Vertrauens, habe dort nachgefragt und siehe da:
Sie haben die Elanee BWS tatsächlich nicht im Sortiment. Sei wohl auch noch nie von Kundinnen verlangt worden. :nixweiss: Das heißt, sie werden sie auch nicht ordern.

Na ja, einen Versuch wars wert. :wink:
Leialein

#13 Beitrag von Leialein »

Letzte Mal bei Müller hatte ich sie net gefunden, aber dafür heute. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
funnybunny

#14 Beitrag von funnybunny »

Bei uns im Müller (eine sehr große Filiale) haben sie diese BWS... allerdings schreckt mich der Preis bisher noch etwas ab.
Die BWS von Rossmann taugt bei mir mit ihren unter 2€ für 30ml unglaublich gut... und ich frage mich, ob ich da eine Steigerung erwarten könnte, die den Preisunterschied rechtfertigt. Der Lanolinanteil mag sicherlich höher sein... aber ob das einen so gravierenden Unterschied ausmacht?
Kann da vielleicht irgendjemand etwas zu sagen, der beide mal probiert hat (falls es jemanden gibt)? :oops:
Bei Briana klingt der Unterschied ja schon mal recht vielversprechend... hum... mal schauen, ob ich irgendwann meinen Geiz dahingehend überwinden kann. ;)

LG
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#15 Beitrag von schnappstasse »

Ich persönlich würde sogar eher zu einem Produkt mit geringerem Lanolinanteil tendieren. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
Bild
Antworten