Herr Louet hat deutlich längere Haare als ich... dicke, lange rabenschwarze Locken mit entzückenden Silberakzenten...ich mag ihn trotzdem
Er hat mich zwar mit kinnlangem Haar kennengelernt, ist aber eigentlich ein Langhaarfreund und freut sich über jeden Zentimeter den meine Mähne wächst

Er hat auch schon ganz begeistert gemeint: "Oh ja, dann machen wir regelmäßig Fotos, die kann man dann zusammenschneiden, dann können wir deinen Haaren beim Wachsen zugucken
Seit ich mich im LHN angemeldet habe guckt er sich Schampooflaschen auch genauer an (ist eh ein kleiner Bio

) Erst gab es großes Augenrollen "jetzt auch noch Bio-Schampoo? Das kost' ja auch alles Geld!" Aber Louet gar nicht dumm hat schon Preise verglichen und konnte ihm mitteilen, dass das Alverde Sensitiv günstiger ist als unser bisheriges Head & Shoulders und jetzt macht er meine H&S-Entziehungskur mit
Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass er sich von seinem geliebten Fructis Oil-Care-irgendwas-Condi trennt, aber er meinte heute morgen "nee, da sind doch bestimmt auch voll fiese Silikone drin, oder? Ich probier das mal mit dem Bio-Zeugs
Das einzige wogegen er sich noch wehrt ist, dass ich Flechttechniken an ihm ausprobiere ... neulich hab ich was schickes gefunden, wollte das ausprobieren, aber meine sind noch zu kurz. Also gaaaaanz unauffällig zum Schatz geschielt...
"Wage es!"
"Manno..."