So bin mal wieder da hab wegen Urlaub in Spanien ein wenig geschwächelt. Heute morgen fällt mir nach dem Waschen auf das die grauen Haare wieder da sind. Also es sieht so aus als ob die Farbe ziemlich genau 14 tage hält - na was solls ich finde mich fürs erste damit ab und werde heute oder Morgen mal wieder eine Sitzung starten. Vielleicht rühre ich mal mit Tee an das könnte vielleicht was bringen hoffe ich. Ansonsten nix neues an der Haarfront- ich finde zwar sie werden immer dünner aber das bilde ich mir sicherlich nur ein Nach dem PHF-en sind sie jedenfalls bisher immer schön gewesen das gefällt mir wirklich sehr viel besser als Chemiebombe und bislang fanden alle die Farbe toll also dann kann man auch alle 14 Tage mal einen Nachmittag dafür opfern - hoffe nur ich halte das durch
Hab gefärbt Ich glaube Phf macht süchtig Mir juckt es schon in den Fingern mal selber was zu mischen. Vielleicht 50:50 katam und cassia oder sante maronemnbraun ? Es gibt ja 1000 Möglichkeiten Na vorerst bin ich bei meiner friseurmischung geblieben und hab mit SBC ausgewaschen mal sehn wie es morgen nach dem trocknen aussieht? Hab noch 4tropfen khadi amlaöl als leave in drin -riecht auch nicht schlimmer als Phf
So fertig - Farbe toll wie immer nur die sch... grauen sind irgendwie immer noch da keine Ahnung warum letztes Mal habe ich sie nicht so doll empfunden. Ich denke ich starte mal einen Versuch mit Khadi hellbraun gemischt mit evtl. neutraler Khaki Farbe ? hat das schon einer probiert ? Wenn ja bitte melden bin für jeden Rat dankbar
Update: Ich färbe inzwischen nur noch mit Khadi Farbe - macht die grauen weg funktioniert super muss allerdings ca alle 3 Wochen nachfärben weil die grauen dann durchblitzen. Das stört mich aber nicht so schlimm ist es nicht und eine Std. einwirken reicht vollkommen aus. Zu Khadi muss ich echt sagen - tolle Farbe besser als alle anderen und auch schön cremig in der Anwendung. Ansonsten scheint mir NK leider nicht so gut zu bekommen und silikonfrei auch nicht Ich hatte noch nie Probleme mit Haarausfall - jetzt hab ich sie so sehr das am Scheitel schon echt lichte Stellen sind. Momentan probiere ich es mit Loreal Nature Shampoo und Kur mal sehen ob das geht - ist ja auch Silikonfrei und ich gestehe ich gönne mir ab und zu mal eine Wäsche mit meinen alten KK Shampoos
So -update
Also richtig klar komme ich mit NK Shampoo und Spülung nicht und bin seit ca 4 Wochen zurück zu Kerastase Shampoo -silifrei Spülung und Kur und leave in mit Sili AAABER: bislang einmal mit Khadi gefärbt und geht genauso gut wie ohne Sili sitzt passt und hält Ab und an nehme ich ein Reinigungsshampoo damit es keinen Silikonaufbau gibt aber das wars dann auch schon und meine Haare sehen viel besser aus und brechen auch nicht mehr so stark ab. Derzeit denke ich -ich bleibe erstmal dabei und beobachte das weiter. Trotzdem mache ich natürlich immer noch Shampoo verdünnen - lufttrocknen - Hochstecken - abwarten. Längenwachstum gibt es derzeit nicht da ich die untersten 2 cm abschneiden lassen musste es war einfach zu kaputt. Aber .... ich bleibe dran