Oha, magst Du mir Deinen Entwurf zeigen? Jetzt bin ich neugierig
Ahja, stricken.. da fällt mir ein, dass unter dem Wohnzimmertisch noch eine halbfertige Socke liegt.. meine erste Socke. Irgendwie kann ich mich nie durch die Bumerangferse durchbeißen
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
So 100 % bin ich noch nicht festgelegt...
Gawrique Feuervogel schwirrt mir schon als ich ihn damals bei TT auf der Seite das erste Mal sah, als Oriental und mit Citrine durch den Kopf. http://www.etsy.com/transaction/48991310
Der Feuervogel lässt mich nicht los. Im indianischen ist er außerdem auch ein Teil meines Horoskops (Zeiten der Geburt und so). Am Stick-Fuß käme bei mir aber etwas anderes hin...
Beim Zweiten bin ich mir noch zwischen verschiedenen Motiven am wanken. Daher ist es noch nicht Spruchreif.
Ohja, das ist sehr edel - gefällt mir wirklich gut!
Ich bin immer noch etwas am rumspielen mit dem Design.. Diese Greek-Border gefällt mir aber nicht, dass die Katzen dann .. hm naja.. eingesperrt aussehen
Hab ja noch Zeit zum überlegen ^-^
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
@Pie666 Ich finde gerade die Kombi aus den zwei keltischen Mustern toll, da könnte ich auch noch mal schwach werden. Es sind ja nicht "meine" Triskele, ich habe ja wohl kaum ein Copyright auf ein uraltes keltisches Ornament, kein Problem also...
1bMii, ZU 8cm, Klassisch
Warmes Dunkelblond, Undercolor Hennarot