mit den Stufen ist das halt wie mit allem andern auch ^^
mir persönlich gefällt die Frisur von Nadia Esra überhaupt nicht. Und die Stufen, die ich hatte (und teilweise noch habe) nerven mich ungemein wenn ich Firsuren machen will. Da fuddelt auf halber Höhe die eine Stufe aus dem Zopf.
Und: Zum Offentragen hätte ich die Stufen damals föhnen und hinstylen müssen. Alles andre sah genauso geplättet aus wir vorher. Nur unordentlicher.
Ergo: Stufen ade ^^
Warum keine Stufen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Wenn alle Haare gleichlang sind, ist außerdem überwiegend nur die oberste Schicht Wind und Wetter (vor allem Sonne) ausgesetzt.
Bei durchgestuften Haare ist alles betroffen...
Die Haare von der Nadia sind echt schön.
Allerdings kann die ja kaum einen Pferdeschwanz machen, so heftig sind die Stufen teilweise.
Bei durchgestuften Haare ist alles betroffen...
Die Haare von der Nadia sind echt schön.
Allerdings kann die ja kaum einen Pferdeschwanz machen, so heftig sind die Stufen teilweise.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Bei sehr feinen Haaren fallen die Stufen auch schnell zusammen, das sieht eher ungünstig aus. Oder man wäscht und föhnt täglich. 

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
- °°°nachtgeist°°°
@ Fimmion:
Ich würd sagen, das kommt auf die Haare an.
Ich hatte meine Haare zuletzt 15 Monate nicht geschnitten, und da gab's keinen Spliss. Ich hab sie nur geschnitten, weil sie ein bisschen unregelmäßig gewachsen waren und wieder einen "Schnitt" gebraucht haben.
Und zum Thema Stufen und Frisuren:
Ich finde, dabei kommt es sehr genau darauf an, wie die Stufen geschnitten sind.
Vorher hatte ich Treppen-Stufen (also drei waagerechte Stufen) in den Längen, dass ist für Flechtereien aller Art natürlich katastrophal.
Jetzt hab ich mir Wasserfall-Stufen geschnitten (also in den Längen gleichmäßig abfallend bis zur Kante), und das ist sehr frisuren-tauglich.
Ich trage Stufen, weil mir meine Haare sonst offen überhaupt nicht gefallen und ich sie nur geduttet o.ä. vorzeigbar finde, mit Stufen fühle ich mich wohler.
Und meine Schülerinnen und Kolleginnen haben mir bescheiningt, mit dem neuen Haarschnitt würde ich "jünger" aussehen
.
Ich würd sagen, das kommt auf die Haare an.
Ich hatte meine Haare zuletzt 15 Monate nicht geschnitten, und da gab's keinen Spliss. Ich hab sie nur geschnitten, weil sie ein bisschen unregelmäßig gewachsen waren und wieder einen "Schnitt" gebraucht haben.
Und zum Thema Stufen und Frisuren:
Ich finde, dabei kommt es sehr genau darauf an, wie die Stufen geschnitten sind.
Vorher hatte ich Treppen-Stufen (also drei waagerechte Stufen) in den Längen, dass ist für Flechtereien aller Art natürlich katastrophal.
Jetzt hab ich mir Wasserfall-Stufen geschnitten (also in den Längen gleichmäßig abfallend bis zur Kante), und das ist sehr frisuren-tauglich.
Ich trage Stufen, weil mir meine Haare sonst offen überhaupt nicht gefallen und ich sie nur geduttet o.ä. vorzeigbar finde, mit Stufen fühle ich mich wohler.
Und meine Schülerinnen und Kolleginnen haben mir bescheiningt, mit dem neuen Haarschnitt würde ich "jünger" aussehen